Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Da bin ich doch glatt durcheinander gekommen und dass obwohl ich doch die anerkannte Rechenlehrerin von Chriss bin ... und meine arme Hermine hat sich auch noch auf mich verlassen ... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_021.gif [/img]
also heute hast Du Deinen 37. Rauchfreitag - herzlichen Glückwunsch Jutta !

Liebe ich bitte mir mit Nachsicht zu begegnen (bin schon älter ...) Grüße Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Jutta,

na, da bin ich dir doch glatt dicht auf den Fersen, bei mir heute Tag 32! Werde mich nicht so rasch abschütteln lassen. Tag 37 habe ich aber leider erst nächste Woche.

Viele Grüße und auch gute Besserung von mir!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Jutta,

schön das Du Nico so gut im Griff hast. Bitte nicht los lassen. Dann weiß ich mindestens, dass er nicht zu mir kommen kann, hihihi.
Und sonst...alles andere auch im Griff? Eine Hand hast ja noch frei.
Näherst Dich ja auch schon der 25 - ja mei, war ich damals Stolz auf mich.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Und drück Nico ganz fest von mir (bis der Schlingel blau anläuft)

Schöne Grüße, ganz ohne Qualm
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jutta,

da hast Du ja heute einen sehr schlechten Tag! Das tut mir leid!

Aber ich wollte Dir sagen, dass ich auch eine lange Zeit nachts mit Sodbrennen zu tun hatte! Ich hatte auch Angst, mit meinem Magen wäre etwas nicht in Ordnung, habe Tabletten aus der Apo genommen, wenn es einfach nicht auszuhalten war. Bin jetzt ungefähr bei 170 NmR-Tagen und in letzter Zeit ist es verschwunden - so ganz von alleine!

Blödsinnigerweise habe ich das damals nicht in Verbindung mit NmR gesehen und nie darüber gesprochen!! Ich weiß, dieses Brennen kann einem unheimlich zusetzen!

Nun halte ich Dir die Daumen, daß Du entweder den Doc siehst oder Du zumindest ein Rezept bekommst!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Jutta,

danke für Deine lieben Glückwünsche zu einem halben Jahr ohne Rauch!Ja, ich bin sehr stolz darauf aber nochmal: ohne Euch hätte ich das nie geschafft!

Ich habe die Getränke bereitgestellt und bediene Dich bitte!

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende (wir haben Regen!)
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

hallo hallo - wir sind für Dich da und was heißt hier, Du hast UNS enttäuscht - Blödsinn !

Es ist eben so wie Axel sagt, es ist für Dich zwar nicht schön [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_8907.html [/img]- aber auch ganz und gar nie nicht eine Katastrophe, Du bist eben einfach nur mal eben ausgerutscht [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_019.gif[/img] !

Viel ärgerlicher für Dich im Moment ist das mit Deinem Chef - ich denke auch, geh' ganz schnell zur ARGE und vorher, wenn der Termin zu spät ist, evtl. zum Arzt. Guter Rat so ganz nebenbei - Deinem Freund sage vielleicht besser erst etwas davon, wenn Du nicht mehr da arbeitest ... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_145.gif[/img]

So und jetzt lass den Kopf nicht hängen - es gibt Schlimmeres - aus der Nummer mit dem Widerling (und dieses Mal meine ich ganz bestimmt nich Nico ...) kommst Du bestimmt raus !

Und Dein Neustart ist schon fest gebucht, Du musst nur noch ein Datum festlegen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_018.gif[/img]!!!!

Es wird sich alles richten Jutta - nur nicht unter kriegen lassen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif[/img]

Ganz liebe Wiederaufrichtgrüße, ach ja - und Das [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/40/1165617679.gif[/img] ist für Deinen baldigen Ex-Chef. Auf zu neuen Taten sag' ich da nur! und ganz viele EswirdschonGrüße Deine Angie

P.S. für das nächste Mal weißt Du - eine Zigarette ist nicht wie [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_3108.html[/img] und ändert daher nix aber auch gar nix an der Situation - wäre ja auch etwas zu einfach ...Dein tröstendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jutta,

es tut mir sehr leid, dass es bei dir momentan sehr schlecht läuft! Entschuldigen musst du dich allerdings hier nicht. Auch entäuschen tust du hier niemanden. Vergiß nicht, das Nichtrauchen machst du nur für dich allein!
Ich wünsche dir viel Kraft bei den nun anstehenden Dingen, hoffe für dich auf die richtigen Entscheidungen und sende einstweilen viele Grüße aus dem RF- Club!
Petlupa (die mit dem Hund) [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/doggi5.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi,

was muss ich da lesen!? Verstehe ich das Richtig, was Du so etwas "kleinlaut" verklausolierst. Du bist Rückfällig geworden?

Du hast (wenn ich mich recht entsinne) co um die 40 Tage nicht geraucht. Na und - dann hast Du eben jetzt einen "kleinen" Rückfall.

Was Dich EHRT ist, dass Du gerade schon wieder drüber nachdenkst, sofort durchzustarten. Los jetzt - auf zu neuen UFERN !!!

Ich drück Dir die Daumen. Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Jutta [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_26.gif [/img] kannst ja mit Kerstine zusammen neu durchstarten, nur so eine Idee - Kerstine startet am Montag neu durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Jutta - was ist los?????? Angie