Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch, lass dich von den anderen nicht ablenken, sei solz auf dich, so wie ich stolz auf dich bin, jeder tag wird leichter und ich sage dir wir schaffen dass!!!

Ganz liebe Grüße von Frank!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Jutta,
trinke mal ein heißes Wasser und wenn es geht nur warme Getränke, das hilft den Nieren das gift ab zu bauen, den Tip hatte ich von einer Heilpraktikerin bekommen und hat mir geholfen meine Kopfschmerzen los zu werden. Und dann...nicht duschen sondern warm Baden in der Wanne ein Salzbad nehmen du wirst sehen was d für "dreck" übrig bleibt. Dann schmeckst du den Nico nicht mehr so arg und er läßt sich besser vertreiben. Denke an was was du gerne tun würdest und tu es auch, geönne dir was Gutes....und wenn es gar nicht mehr geht, dann schreib dir hier die Finger wund, es ist immer jemand da...halte durch!!!!
Gaaaaaaanz viiiiiiel Kraft schickt dir
Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

das war [u]mein[/u] Beitrag zur Smilieschulung nach erhaltener Schulung von Helferlein und Brunis Großundbuntschriftschulung also schön üben meine beiden Lieben - wir haben das auch schon alle hinter uns gebracht [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_010.gif[/img]:

[quote=Meinereiner nach selber erhaltenen Schulungen]Hallo Ihr meine Lieben,

durch Zufall, wie bei mir so üblich, entdeckt:

unsere heißgeliebten Smilies lassen sich ganz wunderbar einfach bearbeiten, wenn sie denn noch kein img vor und danach haben

einfach dieses Ding - den Url oder Link oder was auch immer, also eben das da - http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx31.gif komplett mit der Maus markieren und dann einfach oben in der Formatierungsleiste den 3. Knopf von rechts einmal anklicken = fertig !!! geht super schnell, ihr müsst nur aufpassen, dass Ihr nichts davor oder dahinter erwischt, was nicht zum URL gehört - zur Kontrolle einfach mal auf Vorschau gehen, dann seht Ihr ob's geklappt hat das mit dem [img ]URL [/img ]

funktioniert mit Smilies genauso wie mit Fettdruck, zitieren etc. das heißt: das Anklicken am Anfang und das Anklicken am Ende entfällt - nur einmal Markieren und anklicken = fertig und geht viel schneller - vor allem für Smiliefans wie mir eine Erleichterung!

Wie Ihr die Schrift groß und farbig hinbekommt hat mir lieberweise Bruni erklärt (auch da könnt Ihr nur markieren und klicken - geht auch)

Bruni schrieb:
Huhu Angie,

die Garbe kannst Du über das blaue Aoben in der Leiste einstellen. Wenn Du das Ding anklickst, erscheint [ color ](ohne Leerstellen) Da machst Du dann beispielweise [color=red ] (ohne Leerstellen) draus. Am Ende des textes musst du dann nochmal auf das A klicken, dann kommt da ein [ /color] (ohne Leerstellen)

Und für die Größe schreibst Du [ size=xx ] bzw. [ /size ] (auch ohne Leerstellen.

Achte aber drauf, dass Du die Tags in der Reihenfolge schließt, in der Du sie geöffnet hast.

Alles klar?

Liebe Grüße
Bruni

So - mache mich jetzt fertig für die Spätschicht - ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht ein Ohr abgekaut ...

Euer überaus liebreizendes und sieweißnichtwassietutaberdennoch... chen

P.S. überaus bescheiden, zurückhaltend und schüchtern möchte ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz kurz und vor allem dezent in eigener Sache anmerken - morgen haben der ital. Großmeister und ich unseren 50. Rauchfreitag - [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/baeh.gif [/img] hähä - heute ist schon 66. Rauchfreitag und es ist einfach - Entschuldigung -superaffenmegageil (das mit den T... erwähnen wir mit Rücksicht auf unsere überaus zartbesaitete Hauptfrau [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif[/img] Anja nicht !!! [/quote] JUCHHUJIPPIEHJÄHJABBADUDELDIDÖDELDÜDAU und gute Nacht Euer [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen oder auch Angie die leicht Flügellahme aber sooooooooooooooooo nette !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Jutta,

du hast heute deinen 3RF-Tag und dein Körper arbeitet immer noch an der Entsorgung der Altlasten
Super ist doch schonmal das deine Magenschmerzen wie weg geblasen sind Somit hat dein Körper schon die erste Baustelle bereinigt !!Hoffe mal die Dusche hat gut getan?
Womit lenkst du dich noch ab??Ich habe Bilder gemalt und ganz viel gearbeitet um nicht an Zigis zu denken!Vieleicht wäre das ja auch was für dich(malen),oder Handarbeit vieleicht??
Wenn's ganz schlimm kommt,schreib dir hier die Finger wund oder geh raus an die frische Luft(wirkt Wunder)aber den Regenschirm nicht vergessen!! Hier ist ein Mix aus Regen und Schnee,bleibt aber Gott sei Dank nicht liegen der Schnee,will auch keinen mehr,ich möchte jetzt bitte bitte Frühling haben
Schick dir nochmal ganz viel Kraft und Stärke

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Jutta,

Nun hast du deinen ersten RF-Tag in Angriff genommen,gut so!!!Ganz wichtig ist jetzt viel Ablenkung damit die Finger und dein Kopf etwas zu tun haben was nichts mit einer Ziggi zu tun hat!!!Welche Strategien hast du dir überlegt??
Hast du ein Hobby womit du dich ablenken kannst oder machst du Sport??
Viel Trinken ist noch wichtig,weil es hilft dir beim Entgiften!
Entziehst du kalt oder hast du dir Hilfsmittel besorgt??
Mir hat anfangs das Lesen und Schreiben hier im Forum sehr geholfen,lenkt soooo schön ab und man findet viele Tipps für sich hier!
Hier bekommst du in der Regel auch sehr schnell Antworten oder Hilfe weil meistens irgendeiner hier rumgeistert!!
So das war es mal für erste!!
Viel Kraft,Stärke und Sturheit schickt dir mit

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Jutta,

auch von mir ein herzliches [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomestars.gif[/img] in unserer Family! Und somit hast Du zumindest ab heute eben doch ein Hobby, das Dich ablenken wird und Dir vor allem richtig helfen wird beim Durchhalten - das Lesen und Schreiben hier!

Hier bei uns bist Du gut aufgehoben, wir alle wissen sitzen im gleichen Boot und das gibt ein gutes Gefühl! Hol Dir bei uns die Kraft, die Du brauchst und denk daran: Du willst nicht mehr rauchen - Du wirst es schaffen !

Ich schicke Dir ganz viel Durchhaltevermögen ! LG Angie

P.S. kopieren: Text markieren und strg und c gleichzeitig drücken - Text einsetzen geht mit strg und v

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Jutta,

dein Körper ist voll auf Entzug und das ist gut so. Du wirst sehen, das jeder geschaffte Tag dich mächtig stolz macht!!

Ich kenne das auch, manche Tage sind wie Kaugummi und mir hat dann immer Bewegung an der frischen Luft geholfen wie z.B. Radfahren oder Laufen!!

Heute haste ja schon einen guten Spaziergang gemacht. Das ist supi, mach weiter so, du schaffst das!!

Viele kraftstärkende Durchhaltegrüße sendet dir Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Bügeln,prima!!!
Kann ich meine Wäsche vorbei bringen,wenn du schon einmal dabei bist??
Das ist nämlich nicht so wirklich meine Lieblingsarbeit!!
Ja geh raus an die Frische Luft,das hilft meistens auch ganz gut beim NMR!!!
Viel Spass beim Bügeln,bis später muss auch noch was tun(bügeln z.b.)!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Jutta,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Family!
Es ist ein guter Entschluß von dir, nun endgültig mit der widerlichen Qualmerei aufzuhören.

Frag dich mal ganz ehrlich, hat es dir jemals irgendwelche Vorteile gebracht???

Ich denke mal, die Frage kannst du eindeutig mit nein beantworten!!!

Aber, lies dich hier erstmal durch und schreibe deine Problemchen nieder. Hier wird dir geholfen!!!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
drally
drally
Dabei seit: 19. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Jutta,
herzlichen Glückwunsch zu deinemEntschluss mit den Rauchen aufzuhören.Ich wünsche dir viel Kraft um dein rauchfreies Leben zu geniessen.LG Susanne