Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 29.10.2012, 17:39
kaddl
kaddl
Dabei seit: 17. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Vielen Dank Jutta. Das ist ja schön, dass du es schon so lange geschafft hast, und dich trotzdem noch hier 'rumtreibst' , um andere zu unterstützen! Das gibt's bestimmt nicht so oft. Mit dem Profilbild bin ich leider nicht weitergekommen. Bei mir gibt's nirgens ein Häkchen zum entfernen!?? Aber egal, wenn das das Einzige ist woran's hakt, dann isses ja halb so schlimm. Ansonsten läuft's ja gut und ich darf heute schon das erste Jubiläum feiern.Eine Woche rauchfrei!! Juhuuuu!

Verfasst am: 13.11.2012, 20:18
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Vielen lieben Dank liebe Jutta

das Du ein wenig mit mir gefeiert hast [/color]




[color=purple]Dankeschön und nen dicken Bussi[/color]

so jetzt gehe ich wirklich in die Heier

[color=red]winke,winke[/color]

Liebe Grüße und einen schönen Abend,Biggi

Verfasst am: 26.11.2012, 17:13
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Hallo liebe Jutta [/color]

[color=red]_______##
_______##
______##
_____##_schnell
____##____wie
___##___der
__##
_#########
_________##
________##__BLITZ
_______##
______##
__##_##_##
__## ## ##__und
___# ## #___schon bin ich wieder weg,
_____##____jedoch nicht ohne einen
_____#______lieben Gruß zu hinterlassen
[/color]


[color=green]Ganz liebe Grüße Biggi [/color]