Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Jutta, gut das du wieder aufgehört hast. Das ist doch ein Mist das man auf diesen Spinner immer wieder reinfällt. Ist echt ne fiese Charakter! Ich schicke Dir jetzt hier ganz viel Kraft rüber und Du schaffst das wieder,Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5485 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Jutta,

na wie gehts dir so?
Du hattest mir an meinem 1.Tag RF geschrieben und sagtest das du auch deinen ersten Tag hast!
Darf ich fragen was dich nach 40 Tagen dazu bewegt hat wieder anzufangen? Oder steht es hier in deinen Nachrichten?
Ich hätte nie gedacht das es so kompliziert ist sich das Rauchen wieder abzugewöhnen! Aber ich muss sagen das mich grade das Schreiben hier und der Austausch mit euch sehr viel unterstützt!
So befinde ich mich zur Zeit auch in einer recht stabilen Lage!

So ich wünsche dir weiter ganz viel Kraft, Ausdauer und einen Klaren Verstand im Kampf gegen den Nico! Lass dich bloß nicht wieder von dem einfangen!!!

Glg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Jutta,

ohje, Du gehörst anscheinend zu denen, die sich auch nach einem kurzen Rückfall wieder mit den vollen Entzugserscheinungen rumplagen müssen.
Du weißt ja, Tag 3 ist meistens der Schlimmste, es geht also ab morgen wieder aufwärts.

Wenn Du müde bist, dann schlaf. Du weißt ja, wer schläft...

Grüßles und Kopf hoch
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

sitze noch immer an meinem Arbeitsplatz, möchte dir aber einfach mal viele Durchhaltegrüße schicken! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_050.gif[/img]
Denk daran, bei Schmachtern wie verrückt Wasser trinken, immer wieder viel frische Luft, auch bewußtes Atmen kann sehr helfen!!!
Einen schönen Abend ohne Gift wünscht dir
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5485 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Jutta,

na wie geht es dir so an Tag 17 RF! ?
Also mir recht gut! War heut im Freibad und da war die Sonneneinstrahlung für meinen kleinen weißen Körper doch ein wenig zu viel und somit bin ich wieder eine Hummer der auf 2 Beinen laufen kann! :? Aua!

So wünsche dir weiter viel Kraft und Durchhaltevermögen und Zeig dem wer der Boss in deinem Körper ist!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

ja, ich versuche wie ein Weltmeister Wasser zu trinken. Leider klappt das nicht an allen Tagen, oft vergesse ich es einfach!
Ansonsten super Sache, ertränke den für mich morgen gleich nochmal in der Mosel! Er hat mich heute wieder belästigt, das Schwein!
Staune, dass du nun bereits in die Falle huscht, wann musst du Arme denn aufstehen???
In jedem Falle viele herzliche Berlingrüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jutta,

wie schön Dich wieder unter uns zu wissen und noch besser daß Du Dich erneut zum "Kampf" gegen Deine SUCHT entschieden hast und diesmal sogar mit härterem Geschütz auffähst!

Ja, diese Pillen haben trotz ihrer umstrittenen Nebenwirkungen (wir meinen doch beide dieses Cham... oder fängt's mit Z an?) recht gute Erfolgsquoten, zumindest lindern sie sehr stark die anfänglichen Entzugserscheinungen, was für viele ja die größte Angst hervorruft!

Bedenke aber daß Du nach dem Absetzen weiterhin vom Gelblichen eingefangen werden kannst und Du Dich noch intensiver und gezielter auf Rückschläge vorbereiten solltest! Doch wird Dir Dein STARKER WILLE mehr als eine Stütze und Hilfe sein, schau daß Du ihn weiterhin gut durchtrainierst daß er Dir auf Deinem noch bevorstehenden Weg schützend zur Seite steht! Denn wie Du schon richtig erkannt hast, OHNE ihn geht nix!

Laß es Dir weiterhin gut gehen und schau mal öfters vorbei damit wir uns mit Dir GEMEINSAM freuen können wenn Du die Entfernung zu NICO immer größer werden läßt!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jutta,

super, super, bald ist der erste Monat geschafft! Du packst das!
Auch für dich ein schönes und schnuckliges Wochenende, viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Jutta
Wenn ich das richtig sehe,bist du jetzt bei tag 28.Ich bin bei tag 11,nehme auch diese Pillen.Entzugserscheinungen halten sich damit ja echt in Grenzen.Ich habe in den letzten vier tagen nur eine anstatt zwei genommen.will auch so schnell wie möglich ohne die dinger klar kommen.nimmst du sie noch?Wäre nett wenn du mal bescheid gibst.

Wünsch dir noch ein schönes Rauchfreies WE
LG Anja