Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jutta,

hee, was ist passiert? Hat die ewige Pfannendrescherei letztendlich doch nicht den gewünschten Erfolg gebracht!

Daß NICO eine hinterlistige und argwöhnische Bazille ist hast Du von Anfang an gewußt aber trotzdem bist Du ihm auf den Leim gegangen, wie kann das sein?

SCHWÄCHE manifestiert sich aus Kraftlosigkeit, Gleichgültigkeit und an der mangelnden Ernsthaftigkeit sich SELBST und seinem Projekt zu vertrauen! Je mehr Du an Dir arbeitest um es dazu nicht mehr kommen zu lassen je mehr Chancen hast Du diesmal die Blümchenwiese zu erreichen!

Mach's BESTE draus, DU hast es in der Hand...

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Jutta,
dann viel Spaß mit Deinem Chef!
Und immer schön brav bleiben! Ich hoffe, Du hast die Pfannen von Angie immer in Reichweite - nur für den Fall der Fälle.

Schönes Wochenende
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Jutta,
na dann hoffentlich nicht zu viel Stress!! Wie war das noch mal, bist am Wochenende nicht mit einem Schiff unterwegs [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi49.gif[/img] und machst dort den Kartenverkauf??? Oder habe ich das völlig falsch verstanden????
Viele Sonnengrüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Gruß an die rauchfreie Jutta60, die nun kapiert hat, dass es gar nix mehr bringt, mit dem rauchen wieder anzufangen ..... ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Jutta,

danke Dir für Deine Gratulation zu meinen 200 rf. Tagen!
Ja, es war wirklich kein Spaziergang und ich habe mich lange Zeit sehr sehr schwer getan!
Umso mehr genieße ich jetzt die neue Freiheit und sehe nur die positiven Seiten des NmR! Es hat sich soooo gelohnt!
Also, halte durch, meine Liebe - hoffe, daß es Dir bald bessergeht und Dich der Gelbliche in Ruhe läßt. Wo es doch von Tag zu Tag etwas besser wird!!!
Schicke Dir ganz viel Durchhaltewillen rüber
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

ja, eine doofe Sache, jetzt wieder von vorne, aber sei froh, dass Du gleich neu durchgestartet bist - und Du hast ja schon 3 Tage und wie wir wissen, die Schlimmsten, hinter Dir und der heutige Vierte ist auch bald vorüber !

Das Gute ist, Du weißt, dass es zu schaffen ist - also halte durch und lass' Dich von dem [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_877.html [/img] nicht ärgern !
LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jutta,

das mit dem Schädel durch die Wand ist keine gute Lösung, macht nur lala und böse Beulen, laß es!

Vielmehr analysiere Dein verdaddeltes Projekt und folgere daraus wie Du's diesmal anders und besser machen kannst OHNE nach kurzer Zeit wieder auf der Nase zu liegen!

Scheue Dich auch nicht falls es allzuhart kommt Krücken zu benutzen oder sogar ärztlichen Rat einzuholen, immer noch besser als erneut wieder vor einem Scherbenhafen zu stehen den Du ja bereits mehrmals zusammengekerht hast!

Ja, der Weg ist hart und die Prüfungen fordern Dir alles ab, doch es IST zu schaffen, Du mußt es WOLLEN, dann klappt es auch!

WIR sind für Dich da und lassen Dich nicht allein, OK?

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jutta,

sie schaut's, bist Du noch guter Dinge oder haste das Handtuch geschmissen, das wär' dann doof!

Meld' Dich doch mal kurz, OK?

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4372 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Jutta,

und schon hast du wieder 7Tage ohne Qualm fast geschafft,Supi!!!
Bleib weiterhin schön Stur und wirf Nico ja keinen Rettungsring zu!
Wünsche dir ein schönes RF-WE!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Jutta!

Wollte dir mal gaaanz viiel Kraft und Durchhaltegrüße dalassen.
Gut, daß du es nochmal anpackst...das wird schon wieder :!:
Gib dem Nico keine Chance und bleibe stark :!:
Es ist zu schaffen und lies dir diesen Brief an die Zigarette (von Jürgen glaub ich) am Besten nochmal durch!
Ich hab heut Tag 8 und bin ganz stolz auf mich

Also ein schönes rauchfreies Wochenende
wünscht
Claudia