Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 29.01.2016, 13:06
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hey liebe Simone.

Wollte mal horchen wie es Dir heute geht. Bist du schon zu hause oder noch in der Klinik,

Diese Schlafstörungen hatte ich auch, die gehören zum Entzug leider dazu. Bei mir haben keine Pillen geholfen, nur mein Buch jeden Abend...Ich lese ja für mein leben gern...oder ich saß Abend ewig vor die Flimmer Kiste und habe Gehäckelt. Kann das halbe Dorf mit Topflappen versorgen.



So liebe Simone nun aber auch alles liebe zu schon geschafften 18 Tagen.....da kannst du mega Stolz auf Dich sein....und Belohne Dich mal .

So liebe Simone nun wünsche ich Dir einen schönen Freitag noch bei diesem Wetter,

GGLG. Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 30.01.2016, 07:56
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3079 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich kämpfe zur Zeit massiv gegen den blöden
Kommt vielleicht davon dass es Richtung 3 Wochen geht. Gestern hatte ich im ersten KH die Besprechung was alles auf mich zukommt, am liebsten wäre ich danach gleich zur Tanke gefahren
Da habe ich mir aber was von meinen Mann anhören können.

Ach ja, zu den 2 Bier als Schlafmittel vorgestern
Als ich die getrunken habe bin ich müde geworden ( so wars ja auch gedacht), blöderweise ist mir dann von den ungewohnten Alkohol zu den Medikamenten so schlecht geworden, dass ich einen Eimer neben das Bett stellen musste :
Aber danach schief ich wirklich mal 6 Stunden
Allerdings habe ich das gestern nicht wiederholt.

So auf in den Tag. Ich wünsche euch Allen ganz viel Sturheit; wir schaffen das alle!

Lg Simone

Verfasst am: 30.01.2016, 09:31
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3552 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone,
du bist schon so weit ,lass es dir durch diesen Stinkeren: nicht kaputt machen. Es kommen immer mal wieder Tage,an denen er einen nicht i n Ruhe lässt. Aber der Kampf gegen ihn lohnt sich und du wirst die Siegerin sein.

Verfasst am: 30.01.2016, 11:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen liebe Simone. Danke für Deinen besuch bei mir.

Das tut mir erst einmal sehr sehr leid mit deiner Krankheit.
Ich glaube Dir gern das du jetzt viel um die Ohren hast, aber gerade darum lass Dich nicht um den Finger wickeln vom super .
Mit Extremen Schlafstörungen hatte ich auch zu kämpfen, nun weiß man in deinem Fall nicht kommt es vom Endzug oder spielt deine Krankheit eine Rolle. Viele Gedanken gehen einen durch den Kopf und lassen uns nicht zur Ruhe kommen. Ich würde mich da erst einmal nicht so hei´ß machen. Und du hast ja gemerkt Experimentieren hilft auch nicht immer.

Liebe Simone welche größere Stadt ist den in deiner Nähe, frage einfach mal aus Neugirde.......Weißt ja wir Frauen sind sehr Wissbegierig...

So und jetzt noch ein riesen Tusch.... auf schon 19 geschaffte Tage....gut gemacht liebe Simone..

Ein schönes WE wünsche ich Dir noch. Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 30.01.2016, 13:53
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3079 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke an Euch und nein, ich habe keine Lust mir das nach 19 Tagen kaputt zu machen. Sagt sich halt so einfach, aber ich "will" durchhalten.

Wir alle sollten absichtlich nicht "ich muss aufhören"(aus welchen persönlichen Gründen auch immer) sagen, denn dann wäre ja Druck dahinter und wenn es nur im Unterbewusstsein ist. Druck erzeugt Bockigkeit und dann hat der blöde Stinker wahrscheinlich schnell gewonnen.

Ich wünsche uns allen und vor allem auch den Neu Nichtmehrrauchern (wir sind ja noch gar nicht gefestigt)dass wir durchhalten und uns in Schmachtmomenten die neu gewonnene Freiheit vor Augen halten können.
Wir müssen uns z.B. nicht mehr in die Kälte stellen, nicht mehr die Krise bekommen weil die Kippen nicht über das Wochenende reichen, vor einem Flug die Krise bekommen wann wir wieder rauchen können und davor eine nach der anderen anzünden usw.

Nein wir bleiben alle Stark und Stur

Schönes Wochenende euch allen
Lg Simone

Verfasst am: 30.01.2016, 14:03
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3079 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

ja du hast Recht experimentieren gegen Schlafstörungen hilft nicht unbedingt
Vielleicht wäre ein Schlaftee die bessere Variante
Für die Wissbegierigkeit die nächste größere Stadt ist Nürnberg.
Für das Wochenende noch ein paar Blümchen :
GGLG Simone

Verfasst am: 30.01.2016, 14:12
Laurinschen
Laurinschen
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3110 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo liebe Simi 48,

habe mir gerade deinen Thread durchgelesen und wollte dir auch nur schreiben, dass ich dir von das allerbeste wünsche. Für deine Op drücke ich dir alles was ich habe, dass du bald wieder auf beiden Beine stehst. Fühl dich ganz lieb gedrücktdu schaffst das , du bist ne starke Persönlichkeit

Übrigens das mit den Schlafstörungen habe ich auch und hoffe es lässt bald mal bissel nach aber wir lassen uns von dem nicht unterkriegen. Ich nehm dich an die Hand und ziehe dich einfach mit

lg Heike

Verfasst am: 30.01.2016, 18:25
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Danke liebe Simone für deinen Besuch. Ach mach Dir man keine Gedanken um mich . So schlimm wird es schon nicht. Und wenn am Rücken etwas gefunden wird, halb so wild.
Es giebt menschen die sind schlimmer dran als ich.

In dem sinne liebe Simone ganz liebe Grüße wünscht Dir das Sporbienche.e:

Verfasst am: 30.01.2016, 18:28
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach dachte ich es doch. ich wohne in der nähe von Kronach. Ei Franke.

Ich bin aber nur Eingebürgert.. Eigendlich ist meine Heimat der Harz
das wunderschöne Deutsche Mittelgbirge. Eine Harzhexe...

Ütchen

Verfasst am: 31.01.2016, 08:48
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3435 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen, liebe Simone,

heute hast du schon 20 rauchfreie Tage geschafft, obwohl du es gerade sehr schwer hast. Ich schicke dir viel Kraft und liebe Grüße,

Lilith