Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 31.01.2016, 09:18
Laurinschen
Laurinschen
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3110 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Guten morgen liebe Simone Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen



liebe Grüße Heike

Verfasst am: 31.01.2016, 09:25
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=green]Liebe Simone...20 Tage schon geschafft Du kannst do was von Stolz auf Dich sein. Der Hammer. Gerade in deiner momentanen Situation. Ganz klasse.[/color]

Na ich kenne noch einige aus Bayern die hier vertreten sind . Da werden wir im Sommer mal ein Bayerntreff und vielleicht auch Thüringen Treff veranstalten.

Wäre doch mal was.

Also liebe Simone weiter hin schön Stur bleiben. Es lohnt sich und ich kann Dir sagen ES WIRD BESSER.
e:

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch. Sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 31.01.2016, 20:16
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Simone,

habe Dich in meinem Wohnzimmer gesehen - vielen Dank für´s Vorbeischauen. Wie hat sich der Sonntag heute angelassen?

Ich habe Deine 20 Tage heute auch gesehen und möchte meinen Hut ziehen! Ich denke auch, daß es gerade in Anbetracht der Umstände eine besondere Leistung ist. Deinen Impuls, nach dem Vorgespräch an die Tanke zu fahren, kann ich gut nachvollziehen. Umso stärker, daß Du es nicht getan hast. Und ich denke wirklich, Du bringst große Stärke und festen Willen mit. Nein, Dein Aufhörerfolg ich nicht von Zwang geprägt, sondern von Willen. Und das mein ich ist eine hervorragende Voraussetzung auch für Deinen dauerhaften Erfolg.

Vielleicht kannst Du auch mit entspannenden Bädern der Schlaflosigkeit zuleibe rücken. In der Drogerie gibt es welche mit Melissen- oder Lavendelessenzen, die können beruhigend und schlaffördernd wirken. Auch warme Milch mit Honig kann bettschwer machen. Das sind erstmal milde Mittel, auf die Du mal zurückgreifen kannst. (Ich bin überzeugt davon, du kennst die alle, aber manchmal Vielleicht hast Du ja Lust, etwas davon auszuprobieren?

Ich wünsche Dir daß Du heute einen entspannten Abend und Schlaf findest. Für Deinen morgigen 21. Tag (drei Wochen!!!!) wünsche ich Dir einen guten Wochenstart. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 31.01.2016, 20:31
Panama
Panama
Dabei seit: 23. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3109 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Simone

Ich habe mir gerade mal deinen Thread durchgelesen .... Deine Stärke ist einfach unglaublich ....

Trotz allem findest du immer ein kleines Stückchen Humor

Was du gerade leistest zeigt das da eine ganz unglaublich starke Frau sitzt

Ich schicke dir einfach mal ein paar und noch mehr



Panama

Verfasst am: 31.01.2016, 21:48
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3079 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wow , so viele Zuschriften, ich danke euch allen

Nun ja, heute hatte ich schon immer wieder meinen Kampf mit dem blöden
Aber es wird besser, ich sage mir dauernd dass es ja nicht anders wird wenn ich rauche

Tja liebe Lydia, so ein Bad wäre super und würde bestimmt helfen. Leider muss ich da wohl noch sehr lange darauf warten mal wieder ins Wasser zu können. Es ist Gebärmutterhalskrebs und obwohl ich schon 3 OPs hatte und nur noch ein Eierstock in mir drin ist, kommt die große Wertheim Meigs OP auf mich zu. Das ist Scheisse (Entschuldigung) aber nicht zu ändern. Vielleicht komme ich ja ohne Chemotherapie und Bestrahlung aus. Wird man sehen.
Deswegen kann ich leider momentan auch keine körperlichen Übungen machen. Bin ja schon froh eine halbe Stunde sitzen zu können
Aber wird schon wieder, jetzt habe ich dem en: einen Tritt gegeben und das blöde Schalentier werde ich auch besiegen. Man hat ja noch viel vor im Leben.

Und im Sommer machen wir Bayerntreff Ütchen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

GGLG Simone

Verfasst am: 01.02.2016, 07:24
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3079 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

Juhu ich habe 7 Stunden am Stück geschlafen geht doch und hat richtig gut getan.
Dafür habe ich jetzt das Problem mit den Bronchien Hilft da ein Schleimlöser, oder was hat euch geholfen?

Bitte wundert Euch nicht, wenn ich mich ab jetzt nur selten in euerem Wohnzimmern melden kann, da ab heute schon das Gerenne losgeht. Ärztliche Zweit- und sogar Drittmeinung. Teilweise mit weiteren Anfahrten.
Ich danke euch für die guten Wünsche (kann ja nichts mehr schiefgehen ) und versprecht mir schön Stur und Standhaft zu bleiben.
Natürlich schaue ich hier so oft wie möglich vorbei. Die Ünterstützung beim Duchhalten ist so viel Wert

Schönen Wochenbeginn,
GGLG Simone

Verfasst am: 01.02.2016, 07:53
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3552 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo,
schön, dass du gut schlafen konntest. Ich habe immer noch gelegentlich diese Schlafstörungen. Weiter so.Du hast schon drei Wochen geschafft.
Der ganze "Mist" muss jetzt aus deiner Lunge,huste einfach ab. Medikamente würde ich da nicht nehmen. Für deine Untersuchungen drücke ich die Daumen!

Verfasst am: 01.02.2016, 09:05
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=orange]Liebe Simone du hast 3 Wochen geschafft. klasse

und weiter so. t: [/color]

Bei mir haben sich die Schlafstörungen auch so langsam eingependelt, bei dem einen eher bei dem anderen etwas später. Die ersten Wochen hatte ich keinen Husten oder so, jetzt seit Weihnachten immer mal als ob ich abhusten muß auf den Bronchen ist mir manchmal ganz schön Peinlich. Mein Mann sagt raus mit dem Mist aber das geht nicht. Ja liebe Simone das ist doch schön das du so viel Post bekommst...das ist halt unsere
Kannste den Schlachtruf gebrauchen der drei Musketiere"[color=green]Einer für alle alle für einen"[/color] oder so.

Ich wünsche Dir trotzdem alles liebe und ein stück Normalität . Sei mal mega Stolz auf Dich.

Knuddelgrüße vom Sporbienche- Ütchen e:

Verfasst am: 01.02.2016, 12:29
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Simone,

ich danke dir für die Gratulation zu meiner einen woche und gratuliere dir ganz herzlich zu deren drei!

Und ich wünsche dir viel, viel Glück für ein gutes Ergebnis.

Liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhalten!
Gisela




Verfasst am: 01.02.2016, 13:47
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na liebe Simone das kannst Du aber wissen das wir das machen. Dann werden wir im Sommer in einem lauschigen Kaffee sitzen und etwas leckeres schlüüüüürfen Und uns vom Qualm der Raucherbande um uns einnebeln lassen.

Und lästern und schimpfen..... Weil wir ja alle [color=green]MEGA STUR SIND [/color]

Ein Ziel auf das wir hinarbeiten.

Alles liebe noch. Sporbiene- Ütchen e: