Guten Morgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5495 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Fara,

na na na, du willst doch nicht ihm wieder den Triumph gönnen!! Ne ne jetzt bist du am längeren Hebel!!
Du bist stärker als !!! Und außerdem glaube ich auch ganz fest an Dich!!!

Wie die liebe Biddy schon sagte, vergesse das trinken nicht! Und knabber sonst zwischendurch Möhrchen! Das hat mir unwahrscheinlich geholfen!

Ich schicke dir mal ganz viel willen und Kraft zu!!

Bis später dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lwolfgang
lwolfgang
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo fara,

auch ich habe mich heute morgen angemeldet, um endlich das ganze Getue um die Zigarette loszuwerden.
Eigentlich wollte ich den übernächsten Sonntag als "den Tag" wählen. Der wurde aber (leider ) nicht angeboten.
Also ist auch für mich am kommenden Sonntag endgültig Ende.
Wenn man tatsächlich aufhören will, spielt es schließlich keine Rolle, eine Woche früher mit dem Leben zu beginnen.
Nach meinen 25 Jahren als Raucher mit ca. 20 "Fluppen" pro Tag und mehrmaligen erfolglosen Versuchen, ist mittlerweile allerhöchste Eisenbahn.
Um ehrlich zu sein, geschah der Klick auf den Anmelde-Knopf mit zittrigen Fingern.
Niemand kann schließlich von sich behaupten, zu wissen, was da auf einen zukommt.
Im Nachhineien muß ich aber sagen, daß ich mich jetzt schon etwas besser fühle, obwohl der entscheidende Schritt ja erst kommt.
Jetzt erde ich diese Woche erstmal die Statistik erstellen.
Damit im Rücken, wird das Vorwärtskommen sicherlich leichter.

Grüße und bis dann
Wolfgang

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Wolfgang,

sei gegrüßt hier im Forum der Ausstiegswilligen und bereits Ausgestiegenen!!!
Sei doch bitte so nett und richte dir ein eigenes nettes Zimmerchen (Thread) hier ein, denn nun schreibst du ja im Zimmer bzw. Thema von Fara.
Ansonsten, freue dich auf den kommenden Sonntag, du tust genau das Richtige! Restbedenken sind normal, können aber getrost über Bord geworfen werden!
Bis demnächst, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
fara04
fara04
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 38 Beiträge

Nein, ich gönne ihm den Triumph nicht!!! Also meine NicoKaugummis helfen mir echt, aber sie schlagen auch etwas auf den Magen. Werde jetzt zum einkaufen gehen, u mir ein paar Möhren holen, denn von der vielen Schoko-Nascherei ist mir auch schon ganz übel. Bin mal gespannt wie sich das anfühlt, an der Kasse nicht zu den Ziggis zu greifen bzw. wie schwer es mir fällt es nicht zu tun.