Gute Worte zum Durchhalten gesucht

Verfasst am: 18.06.2015, 20:44
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Trini

1 3 0 Tage.

Du bist schon soweit gekommen, da kannst du wirklich stolz sein.

Bis wir den Gipfel mit der wunderschönen Hütte erreichen, liegt sicherlich noch ein richtig steiniger Weg vor uns.

Manchmal ist der Weg sogar durch eine Gerölllawine fast unpassierbar, aber da wir ja zusammen diesen Weg gehen,

können wir uns gegenseitig sichern, wenn's mal ganz schwierig wird.

Und irgendwann werden wir dann den Gipfel erreichen, gemeinsam

Ich hoffe du weißt was ich meine

Ich drück dich mal

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 19.06.2015, 09:24
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Danke euch allen für eure Zeilen, Glückwünsche und eure offenen Ohren!

Da ich momentan ziemlich viel um die Ohren habe kann ich euch nicht alle einzen besuchen, deshalb:

Glückwunsch an alle, die eine Schnapszahl, eine runde Zahl oder auch einfach nur einen weiteren rauchfreien Tag erreicht haben! t:

Mir geht es momentan (bis auf den Stress) ganz gut - die schlimme Schmachtphase ist verschwunden - unterschwellig ist da, das weiß ich, aber es fällt mir leicht ihn zu ignorieren.

Ich freue mich über euer Dasein, Sosein - und ich freue mich auf die Hütte, den Gipfel, und: den Weg werden wir gemeinsam schon schaffen!
Ohne euch hier würde ich längst wieder an der Kippe hängen, so wie bei so vielen früheren Aufhörversuchen. Ihr habt mir über die schlimmsten Schmachtphasen und kippligen Situationen hinweggeholfen!
Nicht zuletzt du, Yvonne, unser Deal ist simpel, aber für mich wirkungsvoll. Und auch alle anderen, alte Hasen und Weggefährten, es ist wirklich so viel wert, zu wissen, dass man nicht allein auf weiter Flur steht, wenn es um den Umgang mit der Rauchfreiheit geht.
Ich schicke euch die , nehme mir einen rn: und arbeite weiter,
Alles Liebe, Trini

Verfasst am: 19.06.2015, 09:36
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey Trini,

freut mich, dass es dir wieder so gut geht :-) Mich würde jedenfalls mal interessieren,
was für einen Deal ihr da abgeschlossen habt. Klingt ja interessant

Bin aber auch echt froh, mich hier angemeldet zu haben. Hier bekommt man einfach tolle Unterstützung.

Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!!!

Verfasst am: 19.06.2015, 09:58
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Wenn du nicht rauchst, rauche ich auch nicht...

Verfasst am: 19.06.2015, 10:12
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Alles klar dank dir!

Verfasst am: 27.06.2015, 10:11
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Danke euch - hier regnet es auch, der Spaziergang findet also im Regen statt.
20 Wochen finde ich persönlich ehrlich gigantisch - es stehen diesen zwar ca. 1040 Wochen gegenüber (oder habe ich mich da verrechnet?). Da brauche ich mich ja nicht beschweren, wenn alte GEWOHHEITEN ihr Recht verlangen, oder!? Aber nichts gibt´s, ich gehe weiter zu meiner Hütte auf den Gipfel und freue mich, wenn mich die eine oder andere von euch begleitet.
Einen schönen Tag euch allen, Trini

Verfasst am: 27.06.2015, 10:27
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



is ja BOM BE



weiter so ...................gut gemacht !!!



lg daufi

Verfasst am: 27.06.2015, 10:45
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]LIEBE TRINI

GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH

ZU EINHUNDERTVIERZIG-TAGEN -

- RAUCHFREI- ZU BLEIBEN -

lg helga
[/color]

Verfasst am: 07.07.2015, 08:26
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Guten Morgen Trini,

und Gratulation zu sensationellen [color=red]"150 Tagen"[/color] in Freiheit!!!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Verfasst am: 07.07.2015, 09:08
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Trini ,

Glückwunsch zu [color=red]150 rauchfreien Tagen auf dem Zähler.[/color] Eine Leistung, auf die du stolz sein kannst.


Gruß
Dagmar