Gute Worte zum Durchhalten gesucht

Verfasst am: 24.05.2015, 14:01
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Och nee, irgendwie schaffe ich es immer den langen Text zu löschen, bevor ich ihn sende...ich drücke dann die falsche Tastenkombination...

Danke euch, mir geht es besser, zum Glück bin ich stur geblieben - ihr seid mein Anker und Joel Spitzer!

Wenn man drinsteckt, dann sieht man den Baum gar nicht mehr vor lauter Wald.

Sorry, an alle, die das Gejammer demotiviert, das will ich sicher nicht, und jeder schafft das anderes. Ich bin schon als Kind geräuchert worden, ich muss wohl komplett neu lernen ohne Nikotin zu leben,...



Trini

Verfasst am: 25.05.2015, 09:16
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo trini,

Drückst du vielleicht versehentlich Strg + X?
Versuch doch einfach das nächste mal ob er der Text wiederkommt, wenn du Strg + V drückst

Verfasst am: 29.05.2015, 06:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 29.05.2015, 12:15
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Trini!

Herzlichen Glückwunsch
[color=red][color=red] SCHNAPSZAHL 1 1 1[/color][/color]



alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 29.05.2015, 15:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Trini,

Die 1. dreistellige Schnapszahl !


[color=red]Glückwünsche zu 111 Tagen rauchfrei ![/color]



Die weiteren 111 rauchfreien Tage schaffst Du auch und dann die nächsten usw.

In alter Freundschaft.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 30.05.2015, 16:47
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Danke euch für die Glückwünsche - momentan geht es wieder gut!
Im Hinterkopf sitzt er zwar, aber er ist relativ still - fühlt sich so an, wie Voldemort im letzten Harry Potter unter der Bank ausschaut - da ging es ihm nicht mehr so gut...
Euch allen ein schönes Wochenende, futtert euch rund am Grill und überlasst das Qualmen den Kohlen!


auf meine 16 Wochen!

Trini

Verfasst am: 30.05.2015, 16:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hast ne PN

lg daufi

Verfasst am: 30.05.2015, 19:55
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Oh, danke - meine Mutter hat das mal genommen, das probiere ich doch glatt mal aus. Komme Montag an so einem Tee-, Gewürz - und Zubehörladen vorbei da gibt es das.

Verfasst am: 07.06.2015, 13:28
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Danke liebe Bärbel - vor allem für den Drink -
hier ist es so schwül, da bekommt man schon vom Nichtstun Schweißausbrüche. Ich war jetzt länger nicht mehr aktiv und hoffe, dass bei dir alles so gut es geht voranschreitet!
Bei mir läuft alles in ruhigeren Fahrwassern (auch hält sich sehr zurück und ich hoffe, dass bleibt jetzt so)

Euch allen vielen lieben Dank für alle guten Worte und nun nehme ich die nächsten 120 Tage in Angriff - schlimmer kann es ja nicht werden - nur viel viel besser, das merke ich jeden Tag!
Lasst euch also nicht ermutigen, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, ihr schafft das, auch wenn es manchmal echt hart ist. Sturheit ist sehr hilfreich, wie im Leben so oft.



Trini

Verfasst am: 07.06.2015, 22:53
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Gratuliere auch noch schnell zum 120tägigem!!! Leider nur vom Handy aus darum wird's etwas kürzer aber von Herzen!