Gute Worte zum Durchhalten gesucht

Verfasst am: 17.05.2015, 12:13
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

99 sind es schon, ja, wer hätte das gedacht!? - Ich nicht, auch auf dem Weg dorthin nicht, aber ich wollte dieses Mal durchhalten und ich wollte mich vor euch nicht blamieren
Weil ihr da seid, bin ich (auch) wo ich bin!

[color=red]DANKE[/color]

Für euch:

Für mich:

Trini

Verfasst am: 18.05.2015, 07:33
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Trini,
ich gratuliere dir
ganz herzlich zu den ersten 100 Tagen ohne Rauchen und zum Einzug in die Keksdose. Du machst das super.

Verfasst am: 18.05.2015, 09:33
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Helly, liebe Auguste,
danke für eure lieben Wünsche und nun gibt´s KEKSE ohne Ende, war noch schnell einkaufen, weil das Backen nicht geklappt hat.

So, jetzt ist alles für euch fertig, dann lasst uns feiern und ich nehme die nächsten 100 in Angriff, in der Hoffnung, dass jetzt die übelste Zeit vorbei ist!



Trini

Verfasst am: 18.05.2015, 10:29
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Trini,

[color=red]100 (i.W.: Einhundert)[/color] Tage auf der Uhr sind eine stolze Leistung.

Bis zur Keksdose habe ich noch ca. 50 Tage vor mir.

Also herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose

Damit hast du ja schon 2 virtuelle Ziele hier erreicht. Ich schätze einmal du wirst auch noch die "Hall of Fame" für 1 Jahr auf der Uhr erreichen. Also weiterhin viel Erfolg auf der Karriereleiter beim Weg in die absolute Rauchfreiheit.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, entspannten und rauchfreien Tag ohne ihn .

Grußl
Dagmar

Verfasst am: 18.05.2015, 14:27
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe Trini,
gratuliere dir für deine Tapferkeit

EINHUNDERT-TAGE - rauchfrei zu bleiben

lg helga
[/color]

Verfasst am: 18.05.2015, 20:10
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Trini,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 50 Tagen auf der "Uhr". Bin selbstverständlich neidisch auf deine 100 Tage. In 50 Tagen, wenn der Kalender zu Ende ist, werde ich dich in der "Keksdose" besuchen und die Schokokekse wegnaschen.

Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten und rauchfreien Abend.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 18.05.2015, 22:54
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo Trini,

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu sagenhaften 100 Tagen rauchfrei! Grandios!

Und Willkommen in der Keksdose!

t:





Gvlg schaafie

Verfasst am: 19.05.2015, 18:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2015, 20:14
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Trini!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich: 100 Tage und Einzug in die Keksdose, gibts noch ein paar nachträglich zum knabbern?




Und alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 20.05.2015, 08:12
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge


Für alle, die noch nichts bekommen haben!

Danke für eure Glückwünsche. Es tut wirklich gut, dass es jemanden (so viele) gibt, die begreifen, was es heißt so lange rauchfrei zu sein.
Denn auch, wenn ich es wirklich will und die ganzen positiven Seiten genieße, hat der doch immer mal wieder eine Falle, eine Erinnerung, ein blödes Wort aufgestellt und das nervt so sehr!

Aber: es ist besser geworden, nur an manchen Tagen, wenn mir einfällt: da hättest du jetzt früher...werde ich den Gedanken sehr schlecht los.
Nun ja, ich werde üben und lernen, denn das kann ja nicht sein, dass man ein ganzes Leben diesen Gedanken mit sich rumschleppt...

Euch allen eine schönen Tag

Trini