Gute Worte zum Durchhalten gesucht

Verfasst am: 05.04.2015, 20:44
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2759 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

hallo Trini,

kopiere jetzt einfach meine zuschrift an yvonne - helga ist ein bißchen dumm!!

ich bin ein bißchen dumm, wundere mich, dass plötzlich bei mir überhaupt nicht mehr bei euren lieben zuschriften

[color=black]A N T W O R T E N

steht
[/color]


hatte mich im forum nicht angemeldet, und dann kann man zwar alles lesen, aber keine antwort schreiben.

hat etwas gedauert, bis bei mir der "groschen gefallen" ist.

habe heute morgen ein schönes osterfrühstück bei meinem sohn mit familie genossen und am nachmittag mit einer freundin mit dem auto in eine naheliegendes kurstädtchen einen schönen osterausflug gemacht. bei dem schönen sonnenschein, war da mächtig viel betrieb und die ganze kurpromenade mit österlichem schmuck reich dekoriert.

also für dich auch noch morgen einen schönen feiertag. in zukunft bin ich wieder etwas schlauer beim beantworten eurer zuschriften.



liebe grüße helga

Verfasst am: 06.04.2015, 00:21
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3425 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Helga!

:
Jaja ist mir auch schon passiert. Bin gerade auf dem Weg ins Bett dich noch im Internet gelandet, meine Truppen haben mich gerade verlassen aber morgen stehen alle früh wieder da. Darum nur einen kurzen lieben Gruß,
Sei einfach
Brigitte

Verfasst am: 06.04.2015, 11:23
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2759 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

LLiebe Brigitte,

schön, dass es mir nicht alleine so geht - habt doch gedacht mit " laust der Affe".

habe mich gerade mit meinem Sohn für einen kleinen Sonntagsausflug und zum Essengehen verabredet.

sende Dir schöne Grüße: butterfly:

und ein paar unserer schönen Blumen

lg helga42

und schon wieder im falschen thread geschrieben - hilfe ich lerne es noch - haben ja noch Zeit bis zum 100 tag

Verfasst am: 08.04.2015, 18:36
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3406 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Alles ok bei mir - an den Feiertagen war der übliche Familienbesuch hin und her angesagt, gestern war Freundinenbesuch und heute musste ich bei meinen Eltern garteln.

Liebe Yvonne, schön, dass du an mich denkst - die vergangenen Tage waren wie im Fluge vorbei und an meinem ersten rauchfreien Ostern waren die Tage endlich nicht so sehr geprägt von diesem "Ich wil jetzt nicht rauchen" - dafür hatte ich heute umso öfter Besuch von .
Dennoch: alles in allem wird es wesentlich besser - die vergangenen Tage habe ich kaum an Rauchen gedacht!

So, dann auf die nächsten 60 Tage!

Euch allen liebe Grüße, vor allem dir, Yvonne, einen lieben Gruß!

Trini

Verfasst am: 08.04.2015, 22:48
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3424 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...puh, gerade noch rechtzeitig, um dir pünktlich

[color=red]zu 60 rauchfreien Tagen lich zu gratulieren, liebe Trini!



Du kannst sehr stolz auf dich sein, denn es war nicht immer leicht für dich, dem die Stirn zu bieten!

Liebe Grüße, Lilith [/color]

Verfasst am: 09.04.2015, 13:44
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2759 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]HALLO >>> TRINI>>>>>>>

stolze Leistung 60 + 1 Tag rauchfrei

herzliche Glückwünsche

lg helga
[/size][/color]

Verfasst am: 09.04.2015, 15:33
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3406 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Danke euch sehr - es tut gut, dass hier immer eine/r da ist und eine ähnlich Erfahrung macht/gemacht hat.

Heute ist das Verlangen ganz gruselig schlimm, so als hätte ich eben erst aufgehört... Verrückt ist das, zum Mäuse melken - das Rauchen sooo eine schlimme Sucht ist, wer glaubt das, außer euch?!

Aber Sonne scheint und ich wurschelt im Garten rum, denn noch habe ich 3 Tage Urlaub - alles Liebe an euch,

Trini

Verfasst am: 09.04.2015, 19:06
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3424 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Trini,

hab grad eben Auguste geschrieben, dass ich das mit den vermehrten Schmachtattacken so um Tag 60 herum auch hatte. Halte durch, es wird bald wieder besser, und dann kommt derwesentlich seltener und kürzer!

Ich wünsche dir, dass dich die Gartenarbeit gut abgelenkt hat, liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 09.04.2015, 20:13
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3443 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Trini, Glückwunsch zu 60 plus 1!!!! Ich freue mich mit dir, dass du es soo weit geschafft hast! Und du schaffst es auch weiter. Um Tag 60 hatte ich auch solche Schmachtattacken. Spätestens nach drei Tagen ist es in der Regel vorbei. Halte durch!
Du bringst Blumen zum blühen? Dann gehst du gerne in den Garten? Dann morgen wieder ab nach draußen, das tut gut. Ich bin auch so eine Gartenfee.

Verfasst am: 10.04.2015, 11:34
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3406 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Tina, liebe Lilith,

danke euch - es tut gut zu hören, dass man "normal" ist, wenn man nach eigentlich soo vielen Tagen solche Attacken hat.
Für euch:

@Tina: ja, ich liebe das garteln, mein Rhabarber schaut schon so schön aus, meine Tulpen und Narzissen gucken munter in die Gegend, die Bäume haben schon dicke Knospen, die Kräuter wollen gepflegt werden... mir macht das große Freude und weil es dir auch Freude macht schicke ich dir zum einpflanzen.

Ja, ich werde irgendwie durchhalten, da wäre ja gelacht, wenn ich das diesmal nicht schaffe. Außerdem kann ich das gesparte Geld wunderbar in Pflanzen anlegen
Nein, so ´ne Quälerei mache ich nicht nocheinmal mit.

Euch allen eine wunderbares Wochenende ohne blöde Gedanken und unerwünschten Besuch -
Trini