Gut sein zu sich selbst?

Verfasst am: 11.11.2018, 08:11
Autschn
Autschn
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2079 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Ach ja, ... Schlimmste Entscheidungen waren zu treffen. Wir müssen morgen die für uns tollste und liebenswürdigste Fellnase der Welt für immer schlafen legen. Wir sind alle total traurig.

Verfasst am: 29.11.2018, 07:00
Autschn
Autschn
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2079 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Guten Morgen,
Jetzt muss ich mich aber wirklich mal wieder melden! Ja, liebe Waro, mir geht es ähnlich, wie Dir. Ich habe kaum Zeit, hier mal vorbei zu schauen.
Es liegt aber nicht zuletzt daran, dass uns der Verlust so arg schwer fiel, dass wir uns entschieden haben, dass leere Hundesofa wieder mit Leben zu füllen.
Fieberhaft haben wir gesucht und tatsächlich auch gefunden.

Eigentlich hätten wir gern wieder einen Labrador gehabt, aber wir hatten Angst, zu sehr zu vergleichen. Auch ein Welpe wäre für uns nicht in Frage gekommen. So haben wir nun eine kleine, sehr kernige Mischung aus Bulldogge und Terrier.
Sie ist fast sieben Jahre alt und tatsächlich gaaanz anders, als unser Duke.
Sie hat noch richtig Pfeffer im Poppes und bringt uns dennoch richtig Spaß.
Wir sind tatsächlich ziemlich verliebt...

In unserer Keksdose sind im Moment nur selbst gebackene Leberwurstkekse, aber so langsam sollte ich anfangen, auch für uns welche zu backen!

Ich melde mich wieder. Bleibt alle schön rauchfrei!

Verfasst am: 05.12.2018, 13:02
Autschn
Autschn
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2079 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Waro,
Ich danke Dir! Nicht mal zum Zählen komme ich noch. Es ist gerade so wunderbar normal geworden.
Glücklicherweise, denn alles Andere gerade, ist es wohl eher nicht.
Gestern erhielt ich ein tolles Job-Angebot und habe mir die Nacht mit Grübeleien komplett um die Ohren gehauen. Für den neuen Job, muss ich mich von dem anderen trennen und das fällt mir überhaupt nicht leicht.
Andererseits müsste ich Prügel bekommen, wenn ich diese Chance nicht nutze.
Mir graut jetzt schon vor der "Beichte", wenn ich die Kündigung abgebe! Aber wie war das doch gleich?

[u][u]Gut sein zu sich selbst![/u][/u]

Naja und wenn wir uns nicht weiter entwickeln, sind wir tot, oder?