Glücklicher Nichtraucher??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

So noch 5 Tage und ich feier mein 100 rauchfreien Tag. Und ich habe mich nun entschlossen der 100 Tag soll komplett Nikotinfrei sein. Das heißt keine Pflaster mehr. Ich habe im Moment keine Angst davor eine zu Rauchen. Ich habe mich innerlich schon sehr weit von der Zigarette entfernt. Ich habe Angst vor Gewichtszunahme und Depressionen, das ist mir beim ersten mal Absetzten der Pflaster passiert. Aber das ist schon sehr lange her, und da ich ja meist ein positiv denkender Mensch bin und es mir heute super gut geht, wird das schon fluppen, wenn nicht jammer ich halt ein wenig.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Niema,
Glückwunsch zu Deinem Entschluss. Dann hast Du jetzt 95 Tage lang Pflaster geklebt? Ich kann dazunichts sagen, weil ich es ohne versucht habe.
Aber wie gesagt, herzlichen Glückwunsch und Du kannst ruhig abjammern. Wir sind für Dich da, so wie Du für uns!

Sei lieb gegrüßt und Guts Nächtle
wünscht Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Niema,

wenn Du fest an Dich glaubst, dann wirst Du das locker packen!

Augen ganz weit auf und durch, nur Leichtsinn bringt einen zum stolpern!

Ich wünsch' Dir schon jetzt 'nen supertollen 3stelligen!

Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

@nicht ganz Marion 95 -21 Tage(war schon mal drei Wochen ohne) aber insgesamt nur 3 Packungen Nikotinpflaster, weil ich so klein geschnitten habe. Tja und die Zeit fliegt so ins Land und zack hast du zig Wochen son Pflaster aufm Arm gehabt. Mal sehen wie ohne aussehe :shock: .

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Danke ihr Lieben,

auch wenn ich schon ziemlich lange rauchfrei bin kann einem der NICOMO immer mal wieder überfallen. So wie Gestern halt. Aber heute ist schon vieelllll besser.

Tsscchhaakkkkkaaaa ich las mich nicht unterkriegen

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Du packst das.
Ich verschwinde jetzt ins Bett, weil ich morgen mal ein wenig ins Büro gehe - wollte ab Donnerstag wieder voll einsetzbar sein, aber mein Kreislauf ist ziemlich unten. Fühle mich wie auf nem Schiff - ob das auch vom Entzug kommt?
Na ja, jedenfalls ist jetzt Feierabend.
Machs gut.
Lieben Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@niema
wenn ich auch auf die Pflaster zurück greife welche Zigimenge geb ich dann an?25/30 oder die 2 von Heute??

Knuddel dich Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!

ich stell schon mal den Sekt kalt. Morgen feier ich meinen

60 Tag!!!!!!!!!!!!!!! im Chat

unglaublich kann ich da immer nur wieder sagen wie die Zeit gefolgen ist.Und wenn ich mir meinen Eintrag bei Tag 29 durchlese, kann ich jetzt vorsichtig sagen "ja im bin ein glücklicher Nichtraucher".

Vorsichtig, da ich es immer noch nicht glauben kann und immer noch die Angst vor Rückschritten habe und deshalb weiter auf der Hut bleibe.
Denn ich denke wenn man zu sicher ist, wird man unvorsichtig und dann sieht das wieder seine Chance. Und das will auf keinen Fall.
Den ohne Zigarette ist das Leben viieelllll schöner.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Glücklicher NICHTRAUCHER,

jeder RAUCHER hat sich insgeheim schon mal dabei ertappt und mit dem Gedanken gespielt ebenfalls zu dieser Spezies zu gehören, will es sich aber nicht eingestehen, weil, es ja einfach so WUNDERBAR ist sich mit ekalhaftem Gift voll zu pumpen! Solange und unermüdlich bis irgendwann der Sargdeckel donnernd hernieder kracht! Aber OK, davon spürt er ja dann nichts mehr!

Dabei muß es dazu gar nicht erst kommen, zig Jahre früher ins Gras zu beißen! JEDER RAUCHER hat die Chance NICHTmehrRAUCHER und somit glücklich zu werden, denn keine einziger RAUCHER ist glücklich mit seinem jämmerlichen, Glimmstängel er/überfüllten Leben! Nein er ist sogar neidisch auf sein nichtrauchendes Gegenüber und zollt diesem Hochachtung auf dessen Leistung! Innerlich möchte er jedoch HEULEN, weil er noch immer von diesen SARGNÄGELN besessen wird und sein Mut einfach zu mikrig ist um es ihm nach zu tun!

Das Einzige was ein RAUCHER tun muß um auch endlich NICHTmehrRAUCHER und somit glücklich zu sein ist, nicht mehr zu RAUCHEN! Was ist daran so schwer ?? NICHTS, denn was einen Menschen UNGLÜCKLICH macht kann man nicht lieb haben, huldigen und als etwas unverzichtbares titulieren! DRECK gehört auf den Müll, nicht in den Körper! Flasche Vorstellungen gehören aus dem Kopf verbannt als immer wieder als das einzig WAHRE hervorgehoben zu werden!

Es gibt viel zu tun, packen wir's an!

Weiterhin viel Spaß beim Gedanken endlich glücklicher NICHTmehrRAUCHER zu werden / sein!

Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

@eifelfee

ich würde 25/30 angeben. Wenn die Menge zu stark ist merkt man das. Mir war dann immer leicht schwindelig und dann habe ich die Pflaster halt halbiert.

drückdirganzdollediedaumen

Niema