Glücklicher Nichtraucher??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Niema,

schön mal wieder von Dir zu lesen-allet jute zum "Zweijährigen" [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/015.gif[/img] .
Bei mir sinds auch schon fast 500Tage und mit dem Thema Rauchen bin ich auch durch. War schon 'nen tolles Motto: 2008 rauchfrei und 2009 bauchfrei - habe Beides geschafft und fühle mich nun pudelwohl [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif[/img] .
Für Dich allet jute weiterhin-Robert [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n045.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Niema,

na, da muss man aber lange suchen, bis man dein Thema gefunden hat!
Ich möchte dir einfach herzlich zu den 2 Jahren OHNE das Giftzeug gratulieren.
Toll! Ich eifere dir nach, ganz gewiß!
Viele Grüße von Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Niema,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen 2 Jahren ohne gratulieren!
Ich folge Dir (fast) auf dem Fusse: in wenigen Tagen 1 Jahr rauchfrei!

Schön, dass sich so "alte" family-Mitglieder immer mal wieder melden und man weiss, dass sie weiterhin rf geblieben sind!

Wünsche Dir alles Gute und meld Dich doch bitte in Abständen immer mal, ok?

lG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Niema,

bin auch mal wieder kurz hier unterwegs und was lese ich da!
Du hast die 2Jahre vollgemacht und hast dein NMR-Leben wahrgemacht!!
Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Muss gerade daran denken,wie du die armen Pflaster immer zerschnibbelt hast!!grins!!
Aber daran kannst du dich sicherlich noch sehr gut erinnern!!
Meld dich mal wieder,ist immer wieder schön von dir zu hören!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Niema, bin auch mal wieder im Forum unterwegs und sehe, dass Du die zwei Jahre voll hast.

Ich gratuliere zu diesem Erfolg und wünsche Dir alles Gute.

Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6041 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

ohje mein TB vorgekrammt Auf Seite 5 war es schon???? Naja es sind ja auch viele neue Nichtraucher hier, die regelmäßig im Forum sind.

Ich bin nur noch so sporatisch hier, aber heute war mir noch mal danach.

Also ich bin nun ein Glücklicher Nichtraucher

Aber Bauchfrei noch nicht. Beim Rauchentzug war ich erfolgreicher , aber egal.....es gibt schlimmeres. Falls ich es jemals schaffe sollte schreibe ich wieder in mein TB. So als Abschluss.

Ich kann wirklich nur jedem im Forum raten, haltet durch, es gibt keinen Grund zu rauchen............

Ohne Rauchen ist das leben viiieeellllll schöner!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Niema,

freut mich sehr daß Du auch noch Zeit findest ab und an bei DEINER Family vorbei zu schauen!

Lang, lang ist's her als wir hier noch täglich über diese bösen und hinterhältigen Gemeinheiten des Gelblichen diskutiert und uns ausgetauscht haben, gemeinsam Strategien entwickelten und Mut und Trost an schlechten Tagen zusprachen!

Und HEUTE? Alles Schnee von gestern, RAUCHEN? Was ist das, kennst Du noch das Gefühl etwas eklig heißes und stinkendes zwischen den gelben Fingern geklemmt zu haben um es sogar noch in den Mund zu stecken! Buäh wie ätzend!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, laß es Dir gut gehen und genieße auch weiterhin jede Minute die Du OHNE "Ihn" verbringen kannst! Wir haben es uns verdient!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Nima,

wie nur "10527 neue Nachrichten"? :ioi:
Wie lange warst du denn nicht da?? :shock:

Also viel Spaß beim vereinzelten Lesen der Nachrichten!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Niema,

wer sich schon auf Seite 5 versteckt, muss auch nicht meckern, wenn inzwischen viel passiert ist.

Wie geht es Dir, rauchfrei und inzwischen auch bauchfrei, hoffe ich?

Alles Gute und meld Dich doch ab und zu mal wieder
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Niema.

Hatte gestern sogar schon meinen 55. Tag.

Mein Mann redet auch immer mehr davon, die Kurve zu kriegen. Er weiß nur noch nicht wie. Und da kann ich ihm nicht helfen. Habe ihm angeboten, mal im Forum zu lesen. Aber wenn es am PC komplizierter wird dann hat er schnall keine Lust mehr.

LG Kerstine