Glücklicher Nichtraucher??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6041 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Niema7,

ich schließe mich der Fee an - das belibt so!
Wenn schon dtrei Tage kein Problem, dann kommt da jetzt nix mehr wesentliches.

- Herzlichen Glüsckwunsch -

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo liebe Nieme,
ich grauliere auch gaaaaaaaaaaanz dolle zu 161 Tagen ohne .
Suuuuuuuper, Klaaaaaaaasssse, Spiiiiitze.
Aber ich habe doch wohl falsch gelesen, dass Du über das Rauchen nachdenkst, wegen so ein paar Kilo mehr. Vergiss es gannz schnell wieder, dumme Gedanken kommen immer von . Lass Dich nicht irre machen.
Es heißt doch immer:"Lieber rund und gesund, als flach und krank".
Und Nikomon macht uns krank!!! Außerdem gibt es auch eine Nummer Größer tolle Sachen einzukaufen. Ehrlich!!

Sei ganz lieb gegrüßt von der eisbärin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6108 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo,

vor 142 Tage habe ich mich auf den Weg gemacht um ein Nichtraucher zu werden. In den letzten 1-2 Wochen kann ich sagen ich bin angekommen. Das Thema Rauchen wird sich nie ganz erledigt da ich denke ich bin noch auf lange Zeit gefährdet, aber das habe ich im Moment gut im Griff. Der greift immer mal wieder auf mich zu, aber keine Chance das Leben als NR ist einfach zu schön. Vlt. ist es vermessen mich schon nach so kurzer Zeit NR zu nennen aber ich fühle mich halt so.

Vermehrt habe ich ja schon die angesammelten Pfunde erwähnt. Diesen werde ich jetzt mit aller Härte auf den Pelz rücken. Das heißt aber gleichzeitig, da mir nicht mehr so viel Zeit bleibt um hier mitzuhalten. Es ist mir in der letzten Zeit schon schwer gefallen und das wird auch nicht besser werden. Ich habe mich an dieses Forum gewöhnt und werde es auch nicht ganz verlassen. Wenn jemand Fragen zu Nikotinpflastern hat, kann er mich gerne ansprechen zumindest in der nächsten Zeit schaue ich auf jeden Fall hier rein und in Thommys Tagebuch und hin und wieder schaue ich bestimmt auch im Chat vorbei, kann mir den Dienstag gar nicht mehr ohen vorstellen .

Ich möchte meinen Wegbegleitern ganz herzlich Danken ohne euch wäre ich jetzt nicht NR. Also Thommy, Klausi, Olli, Elke ihr habt mich den ganzen Weg begleitet und mir geholfen so manche Klippe zu umschiffen. Auch die auf dem Weg verloren gingen Sophie, Hilde54, ronja ronja, karouna ich hoffe ihr seit weiter rauchfrei. Und natürlich den neuen/alten die ab Januar dazu gekommen sind Silvii, Marion, Zimty, Eifelfee, Eisbär, Apfelhexe, Garfield, Hackepeter, Peterle,kitty, claudette. Allen neuen kann ich nur den Rat geben egal was auch kommt oder passiert eine Zigarette ist n i e m a l s eine Lösung.

Macht es gut.

Niema7

P.S. ich melde mich spätestens wenn ich meine Pfunde wieder los bin, und zum Rauchfreitreffen komme ich auch zu 90%

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Niema,
wie gehst Du denn den Pfunden auf den Pelz? Das ist ja auch mein Thema und das so manch anderer hier im Forum!!!!
Ich verstehe, dass Du Dich etwas ausklinken möchtest, werde Dich aber sehr vermissen.

Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße und alles Gute [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif[/img]

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Niema,

dank dir ganz lieb für deine Aufmunterung, habe seitdem auch wieder ein besseres Gefühl, also ich werde mir die Zeit mit den Krücken nehmen und hoffe, dass ich sie irgendwann wirklich nicht mehr brauche. Sollte ich Probleme damit bekommen, melde ich mich wieder bei dir. Wünsche dir noch weiterhin alles Gute

mit ganz vielen herrlichen Sonnengrüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
susanne.m
susanne.m
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Boah mehr als 200 Tage!!!!
Ganz herzliche Glückwünsche(wenn auch n bisschen spät) für mich bist du auf jeden Fall meine persönliche Heldin des Tages!
Das erste kritsche Jahr ist schon halb vorbei, alles gute weiterhin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Niema, über 200 Tage, das ist ja Wahnsinn. Herzlich Glückwunsch, du kannst sehr stolz auf dich sein.

liebe Grüße
Berni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Niema,
herzlichen Glückwunsch zum 201. Tag. Super-Spitzen-Klasse.
Es ist einfach genial, dass Du das so geschafft hast. Und das mit dem Gewicht bekommen doch auch wieder hin - mir geht es da wie Dir.

Alles Liebe - bis demnächst
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6108 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Marion,

bin zur Zeit ziemlich im Streß und kann nicht die 83 Nachrichten von dir durcharbeiten. Ist mit den Zähnen und der Reha alles OK????

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4423 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Auch von mir alles Liebe zum 201Tag!!!!
Super Gefühl nicht wahr!?Und die Kilos verschwinden genau wie unser

Liebe Knuddel Grüsse die Fee