Glücklicher Nichtraucher??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Niema,
toll - ich wünsche Dir alles Gute für die pflasterfreie Zeit.

Liebe Knuddelis - Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6110 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Conny,

ich kann immer nur wieder sagen ohne die Pflaster, wäre ich niemals da wo ich heute bin. Sprich bei über 100 Tagen rauchfrei. Mittlerweile klebe ich 7mg halbiert.

Bisher habe ich beim absetzen immer große Probleme gehabt. Allerdings bin ich meines Wissens auch diejenige die bisher am längsten geklebt hat. Ich bin noch in einem anderen Forum (wo die meisten mit Nikotinersatz aufhören) dort hat es bisher noch jeder geschafft von Pflaster, Kaugummi etc loszukommen.

Also mach dir nach 8 Tagen noch keinen Kopf darum, wann die Pflaster runterkommen. Löse dich Kopfmäßig von deiner Sucht, dann gehen die Pflaster auch weg.

Wünsche dir alles Gute.

Ich werde in meinem TB berichten wenn ich von den Pflastern weg bin .

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4425 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Niema7

super das du jetzt ohne Pflaster bist und das es so problemlos für dich ist .Hoffe das es auch so bleibt!

Liebe Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6043 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Niema7,

freut mich sehr, dass es diesmal bisher gut geht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das auch so bleibt und dass NULL NIKOTIN ab jetzt Dauerhaft ist.

Viel Erfolg

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Niema,
danke für Deine lieben Worte, ja mir geht es wieder besser und mußte unverrichteter Dinge abziehen, er ist ganz schön sauer gewesen und ich bin stolz!
Ich habe die Pflaster jetzt mal auf Pobacke und Oberschenkel geklebt und wirklich, da vertrage ich sie besser als am Arm. Vielen dank für den Tip .
Lass Dir Zeit mit den Pflastern, immer weniger und dann sind sie auf einmal nicht mehr nötig ohne Stress und Plage, bestimmt. Ich wünsche eine gute Nacht und bis bald.
Ganz liebe Grüße von eisbärin Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6110 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Leute,

danke, Marion, Eifelfee und Peterle, ich freue mich über euren Zuspruch und fürs Daumen Daumen drücken.

Tag 3 ohne Nikotinpflaster geht ohne besondere Vorfälle zu Ende. Wie schon gesagt klappt das Projekt "Niema wird endlich Nikotinfrei" bisher erstaunlich problemlos.

Ich denke das bleibt auch so und wenn nicht

tschaakkkkaaa dann kämpfe ich wieder

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4425 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Niema7

na klar bleibt das jetzt so!!Toll,freu mich für Dich
Das funktioniert doch superrrr!!Die niema7 ist Pflasterfrei!!
Tschaaakkkkkaaaaaaaaa!!!!!

Liebe Drückrelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Liebe niema,

habe Deine Einträge bei den anderen gelesen & wollte mich aber bei Dir persönlich melden...

Versuch' die Kilos nicht so schlimm zu nehmen.
Ein paar Kilos mehr sind sicherlich sexier, als fürchterlich nach Nikotin zu stinken!
Ein paar Kilos mehr sind sicherlich sexier, als panisch zu nächsten Tankstelle/Kiosk... zu rennen, weil nur noch 5 Zigaretten in der Packung sind!
Ein paar Kilos mehr sind sicherlich sexier, als eine Bohnenstange, die aschfahle Haut hat!
Ein paar Kilos mehr sind sicherlich erotischer, als ein dürres Mädel, daß nur Nikotin im Kopf hat!
Ein paar Kilos mehr sind sicherlich sexier, als ein nervöses Etwas, daß panisch und zitternd die nächste Kippe ansteckt!
Ein paar Kilos mehr sind sicherlich sexier, als ein romantisches Dinner mit jemandem zu haben, der alle halbe Stunde nach draußen rennt, um mal eben eine zu rauchen!

Und diese Liste kannst Du sicherlich noch ewig/beliebig/unendlich verlängern!

Fühle Dich ganz fest gedrückt und in den Arm genommen und abgebusselt!!

BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d045.gif[/img]
[size=18] Herzlichen Glückwunsch, liebe Niema zu 160 Tagen - was ein toller Erfolg! Die Mühe hat sich gelohnt!.
Viele Knuddel-Glückwunsch-Drücker-Grüßlis
von Marion[/size] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6110 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Marion,

danke ohne dich hätte ich gar nicht daran gedacht .

Habe mir noch mal den beginn des Tagebuches angeschaut.

Zitiert von:
Morgen zusammen,

heute läuft mein 29. rauchfreier Tag!!!!!!!

Ein Grund zur Freude?? ja natürlich:

29 Tage ohne meinen Körper zu schädigen
29 Tage und und 137 EURO gespart
29 Tage und 609 !!!!!! Zigaretten nicht geraucht
29 Tage ohne jede Stunde eine rauchen zu müssen

ich muß mir diese Gründe nochmals vor Augen führen!!!!! Denn trotz dieser ganzen Vorteile will da immer noch jemand rauchen.

Es kommt mir vor als liefe in meinem Kopf der Kampf zwischen Gut und Böse ab, wo sich immer wieder die Vor-und Nachteile zugeschmissen werden.

Wenn ich mir die anderen Einträge so durchlese, muß ich euch echt bewundern, ihr könnt euch anderen Themen zuwenden und müßt nicht mehr über eure Sucht nachdenken. Ich wünschte ich wäre auch schon so weit.

Es ist ja zum Glück nicht so als würde ich an gar nichts anderes denken, aber ein großen Teil meines Tages verbringe ich mit dem Kampf gegen meine Sucht!!!!!!!


Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie unglücklich ich damals war, das mich einfach nicht in Ruhe läßt. Und nun nach 160 Tagen habe ich es fast geschaffst. schaut immer noch vorbei, wenn ich mit meinen Gewicht lamentiere und innerlich denke "warum tust du dir da alles an"??? du hatest nach langer Zeit dein Traumgewicht und konntest es auch halten. Nun zwicken alle Hosen und ein 'Blick auf die Waage treibt mir die Tränen in die Augen.

Da ist es gut das ich meinen Weg bis hier hin alles aufgeschrieben habe. Wie schwierig es für mich war und das ich es doch geschafft habe. Deshalb lass ich den Kopf immer nur kurzfristig hängen und dann Bauch rein Brust rausgestreckt und Kopf trotzig nach oben "Ne du bekommst mich nicht mehr".

Wenn ich besiegt habe bekomme ich das auch mit dem Essen wieder in den Griff.

Vor allem finde ich das Zigarette so ekelig stinken, dat will ich net mehr.

Vielen Dank Marion, auch wenn ich im Moment mit neuen Geistern kämpfe.

Niema7