Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verfasst am: 21.04.2021, 17:59
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1679 Tagen
Beiträge: 1684 Beiträge

Schnapszahlenalarm

Guten Abend liebe Gemeinde, heute wieder etwas verspätet online, da ich zur Zeit, also seit dem ich wieder arbeiten gehe, reichlich Stunden machen muss und kaum Pausen habe und deshalb hab ich wieder ein wenig abgenommen und habe heute morgen genau 111 Kg abgelesen
am 14.04. noch 113,4 Kg und jetzt 2,4 Kg weniger.Das heisst also, dass ich jetzt genau 20 Kg abgenommen habe und nur noch 16 Kg abnehmen muss

Ich wünsche euch noch einen schönen rauchfreien Mittwoch Abend

vlG Klaus

Verfasst am: 21.04.2021, 18:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Bravo Klaus :-)

Bei mir ist gut, das kein Jahr dabei steht, obwohl bis zum Sommer ist ja noch was Zeit. Heute wieder 95,5 Kg :-(

Verfasst am: 21.04.2021, 18:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Biggest Loser und Schnapszahl! Klaus du hast einen Tusch verdient. Ich habe im Jahr 2019 ja auch rund 16 Kilo abgearbeitet, aber ich habe das ganze Jahr dafür gebraucht. Dein Tempo ist bemerkenswert

Verfasst am: 21.04.2021, 19:45
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe auch wieder ein paar Gramm abgenommen, bin jetzt bei 64,1 kg.

Herzlichen Glückwunsch Klaus, zu deiner Schnapszahl . Echt Klasse deine Disziplin


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 21.04.2021, 23:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1326 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Einen fröhlichen guten Abend wünsche ich euch ,

Also erstmal ein Trommelwirbel für unseren Klaus

Schnapszahlalarm 111 kg und 20 kg minust:

Chapeau mein Lieber, du machst das wirklich toll und bist total eisern.

Allen anderen gratuliere ich auch zu den kleinen oder etwas größeren Abnehmerfolgen.

Ich halte es wie Bolando und arbeite daran mein Wunschgewicht von 68 kg zu halten. Am Wochenende hatte ich 800 gr. zugenommen aber heute sind es wieder 68,4 kg. Ich denke es wird immer etwas hin und her gehen aber wichtig ist das ich immer frühzeitig gegensteuere!

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und bleibt dran

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 22.04.2021, 05:12
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1679 Tagen
Beiträge: 1684 Beiträge

guten Morgen liebe Gemeinde, vielen Dank für eure Glückwünsche...es ist zur Zeit zwar etwas stressig, aber wenn man dadurch weniger wiegt, dann ist das ein schöner Nebeneffekt

Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Donnerstag.

vlG Klaus

Verfasst am: 28.04.2021, 05:20
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1679 Tagen
Beiträge: 1684 Beiträge

Guten Morgen liebe Gemeinde, heute beginne ich den Wochenrapport bevor Claudia wieder so lange wartet
21.4. 111 Kg
28.4. 111,4 Kg
Die Zunahme kenn ich ja schon, hatte mehrmals über 2 Kg abgenommem und dann war in der darauf folgenden Woche "Ebbe"
Trotzdem gibts Positives zu berichten:Ich habe am Wochenende mal wieder den Bauchumfang gemessen und festgestellt, dass ich ganze 10 cm weniger Bauch habe

Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Mittwoch.

vlG Klaus

Verfasst am: 28.04.2021, 06:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Hallo Gemeinschaft,
heute bin ich auch früh. Ich habe gestern Abend eine Dosis AstraZeneka erhalten und schlecht geschlafen. Wenn die Nebenwirkungen nicht schlimmer werden bin ich aber sehr zufrieden damit. Mit dem Gewicht halten bin ich das auch (zufrieden).
@Klaus. Weniger Bauchumfang ist sehr gut. Es zeigt, dass du an der richtigen Stelle abnimmst. Ein wenig Stillstand zwischendurch schadet gar nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Viele Grüße

Verfasst am: 28.04.2021, 07:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Schönen guten Morgen in die Runde
bin heute etwas später dran, weil ich zur Zeit sehr schlecht schlafe.
Gewichtsmäßig bin ich wieder auf 78 kg, ehrlich gesagt, bin ich z.Zt. auf mindestens einer Tafel Schokolade pro Tag als Nervennahrung.
Corona zerrt an meinen Nerven und auch sonst spüre ich die Spaltung in der Gesellschaft sehr und trete schon im Ehrenamt kürzer und versuche eine Nachrichten Diät.
Nächste Woche kommt mein Bruder für eine Woche; Gott sei Dank kann er bei seinem Patenkind übernachten. Da werden die beiden Männer mal sehen, wie sie alleine zurecht kommen.
Große Klappe ist ja durchaus vorhanden.
Meine Mutter hat zur Zeit Mühe, den Lebensmut zu behalten. Sie isst wie ein Spatz und das macht den Umgang mit ihrem Diabetes Typ I sehr schwierig: z.Zt. ist sie wohl Ende letzter Woche schwer gestürzt (im Unterzucker) und voller blauer Flecken, kann sich an den Sturz aber nicht erinnern und die Pfleger haben auch nichts mitbekommen.
Die Info habe ich übrigens erst gestern erhalten, war am Sonntag ja da und habe nichts gemerkt.
Wundern tut es mich nicht, dass sie keinen Appetit hat, sie isst seit über einem Jahr auf ihrem Zimmer.
Ihr merkt schon, gut geht es mir nicht mit dem allen.
Versuche aber, stark und stur zu bleiben.
Heute Nacht hätte ich am liebsten eine geraucht. Und das nach fast 6 Jahren.
Aber es herrscht ja Ausgangssperre.
Sorry, dass ich euch zugemüllt habe.
Eine gute Woche wünscht euch Claudia

Verfasst am: 28.04.2021, 08:28
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

Glückwunsch zum Impfen und alles Gute für die passenden Nebenwirkungen, so viel wie nötig, so wenig wie möglich.

Beim Gewicht hoch bin ich heute dabei und das obwohl ich nicht mehr gefuttert habe und auch weiter gut bewegt.

Nun denn, hier wird gleich der Strom abgestellt, Arbeiten im Haus, daher bin ich jetzt mal raus,

Grüßle

Henri