Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verfasst am: 31.03.2021, 21:39
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Bei mir ist wieder nicht viel runter, habe aber auch gesündigt

Da mein Sohn Geburtstag hatte, gab's natürlich eine Torte

Mein Gewicht liegt jetzt bei 64,3, ich werde es bis Ostern nicht schaffen mein Wunschgewicht zu erreichen.

Aber es gibt ja noch ein nach Ostern, es geht weiter

Gratuliere allen zu ihren Erfolge

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 02.04.2021, 11:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2021, 19:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Zu Beginn des Frühlings ? Hier ist Winter. Schnee, starker Wind, kalt.

Hoffentlich vergesse ich morgen das wiegen nicht, meine immer das heute erst Montag ist. Letzten Mittwoch 94,9 Kg. Bin aber nicht guter Dinge für morgen, so nach Ostern. Mal sehen.

Verfasst am: 07.04.2021, 05:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Mitstreiter
es ist mal wieder Mittwoch.
Bei uns liegt auch Schnee auf den Dächern, lieber Ralf .
Also kein Walken heute.
Wiegetechnisch hat sich bei mir nichts verändert, bin nach wie vor bei etwa 77 kg.
Über Ostern Gewicht gehalten, das ist zumindest zufriedenstellend für mich.
Liebe Elli , ich habe mich gestern auch auf die Liste setzen lassen bei meinem Hausarzt.
Drücke dir die Daumen, dass das letzte Kilo auch noch purzelt.
Hi, Bolando , du hast es geschafft letzte Woche, und wie sieht es jetzt nach Ostern aus?
Liebe Jutta , die Werte sind wieder ok, das ist ein toller Erfolg!
Liebe Henri , ähnlich wie du wiege ich mich täglich und auch mein Gewicht schwankt etwas, besonders auch der Bauchumfang, wenn ich gerade reichlich gegessen habe. Dann drückt der Hosenbund.
Klaus , was macht der Daumen?
Gratuliere allen herzlich, die trotz der Feiertage abgenommen haben: wenn nicht, bleiben wir weiter dran!
Einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch allen, auch wenn es grad nicht so aussieht, wird der Frühling kommen. Und vermutlich auch eine Nach-Corona-Zeit, selbst wenn wir uns das kaum vorstellen können.
Seid alle lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 07.04.2021, 09:28
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1679 Tagen
Beiträge: 1684 Beiträge

guten Morgen liebe

ich habe auch mein Gewicht halten können, sogar 200 Gramm leichter

31.03. 113,0 Kg
07.04. 112,8 Kg - 0,2 Kg

@ Claudia Vielen Dank deiner Nachfrage-dem Daumen gehts schon besser und sieht auch nicht mehr so arg gebeutelt aus.Allerdings musste ich Penicillin-Taletten nehmen.Hatte ich noch nie genommen und was passiert wenn man die Dinger nicht verträgt? Richtig ich sehe seit Ostermontag wie ein Streuselkuchen aus.Gestern beim Arzt.Der gab mir 2 Salben und Tabletten.Trotzdem werde ich kommenden Montag wieder Vollzeit arbeiten gehen und endlich mal wieder paar Mücken verdienen

Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Mittwoch

vlG Klaus

Verfasst am: 07.04.2021, 09:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

LIeber Klaus
bei dem Pech, das du hast drücke ich dir lieber nicht die Daumen (sonst verlässt sich der eine auf den anderen) und auch nicht den Daumen (sonst erwische ich noch den lädierten) - Spaß beiseite, hoffe sehr, dass alles klappt wie du es dir vorstellst und toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt!

Verfasst am: 07.04.2021, 10:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1326 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

Und es ist ein guter Morgen trotz Schnee (sogar hier bei uns im Flachland) und Kälte!
Ich habe gestern meinen Pieks mit Astra-Zenecer bekommen und wunderbar vertragen, gut der Arm tut ein wenig weh aber das ist ja normal. Ich bin so glücklich denn nun bin ich in drei Wochen vor schweren Corona-Verläufen geschützt.

Ja, meine Waage ist auch gnädig zu mir und hat mir heute 68,3 kg angezeigt. Das heißt nächste Woche sollte ich mein Wunschgewicht haben. Hatte ich garnicht mit gerechnet, denn ich hatte Ostern etwas gesündigt . Aber gut, ich freue mich.

Klaus und Claudia ist doch gut das ihr euer Gewicht gehalten habt bzw. 200 gr. weniger. Toll Klaus, dass du nächste Woche wieder voll arbeiten gehen kannst. Da ich auch immer sehr gerne gearbeitet habe weiß ich das du dich darauf freust. Klaus als Streußelkuchen, na das ist ja mal lustig , schade das ich dich nicht sehen kann!

Claudia, freue dich auf das Impfen, es ist ein gutes Gefühl und man ist erleichtert.

Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen rauchfreien Mittwoch und macht den Ofen an

Liebe Grüße Elli

Verfasst am: 07.04.2021, 10:47
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Hallo Gemeinschaft,
Ostern war für mich nicht die Zeit weiter abzunehmen Wie Claudia auch beobachtet hat schwankt das Gewicht etwas von Tag zu Tag. Ich schwanke gerade um 82 + Auch wenn 82 - viel schöner wäre, bin ich meinem Ziel sehr nahegekommen und werde mich nun auf das Halten konzentrieren.
@ Klaus. Dir wünsche ich weiter rasche Besserung. Ein früherer Kollege von mir musste fürchten, dass die Ärzte ihm den Daumen amputieren müssen. Dann doch lieber schlecht verträgliches Penicillin.
@ Claudia. Wir spielen hier ja nicht "schneller, höher, weiter" Gewicht über Ostern zu halten ist auch ein gutes Ergebnis.
@ Elli. Das ist schön, dass es dir geimpft so gut geht. Und das mit dem Wunschgewicht wir nun auch noch klappen
Ich hoffe auch ihr anderen seid "unbeschadet" über die Feiertage gekommen.
Viele Grüße

Verfasst am: 07.04.2021, 10:58
Sakara
Sakara
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen liebe Mitstreiter,

nun habe ich seid 4 Wochen 76 kg und nehme weder zu noch ab, muß aber auch
eingestehen das ich bisher nicht ganz auf Süßigkeiten verzichten kann - dafür
esse ich einfach viel zu gerne Eis

Ich finde es toll hier zu lesen, was machbar ist, vor allem bewundere ich den
Abnehmeerfolg von Klaus - das ist Spitze - für Deinen Daumen wünsche
ich Dir weiterhin gute Besserung

Aber auch allen anderen Gratuliere ich zum Erfolg - jeder auch noch so kleiner
Erfolg zeigt uns, daß wir es schaffen können!

Meine Astra Zeneca Impfung hatte ich bereits am 05.03.21 und ohne jegliche
Nebenwirkungen - die 2. bekomme ich am 05.05.21 und hoffe das bald soviele
geimpft sind um der Normalität wieder näher zu kommen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg

liche Grüße Jutta

Verfasst am: 07.04.2021, 13:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2779 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo in die nachösterliche Runde,

bei mir sind es heute 85 kg.
300 Gramm weniger als letzte Woche, trotz oder wegen Ostern.

Machen wir also schön stur weiter

Ganz herzliche Grüße von
Silke

...die wohl noch etwas auf ihren Piks warten muss