Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verfasst am: 03.02.2021, 17:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo zusammen,

Auch heute bin ich wieder sehr spät, aber zur Zeit hat mich das RL etwas im Griff.

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen und großen Erfolge. Claudia topp, Klaus 10 kg , ich würde sagen es läuft

Bei mir hat sich nichts getan, es bleibt bei 73,2 kg. Aber ich denke es wird schon werden, schauen wir mal nächste Woche!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und wir lesen uns

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 03.02.2021, 18:27
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Jutta , dir wünsche ich weiterhin erstmal gute Besserung und ich hoffe, es geht dir so weit gut?

Mein Gewicht ist rauf gegangen heul, ich bin nicht konsequent genug, schnief 100 Kilo im Moment, ärgere mich selber so doll, schlimm, bin richtig wütend auf mich

Verfasst am: 03.02.2021, 22:35
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

91,2 ... so kanns gerne weiterpurzeln... der stete tropfen höhlt den stein. Diät drink macht pause hat aber die starthilfe gegeben. Basalinsulin endlich nachjustiert hoffe das das gewicht nicht sofort wieder steigt. Versuche regelmäßig und weniger zu essen, v.a Gemüse . Aber auch Süßes dabei aber eben weniger ...kleine madlein joghurt mit birkenzucker... dunkle schoki muss ich aufpassen das ist meine lieblingsschoki aber wenn dann halt nur 3 dtück ( wie kann man nur 1 stück schoki essen?) na ja kann ich dann hoffentlich in einem monat... soweit lg und
Wir bleiben dran!!!

Verfasst am: 03.02.2021, 23:18
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

ahhhh ich habe so einen Heißhunger
aber ich atme Ihn weg. Ich atme Ihn weg. Ich trinke Ihn weg. Äh nein ich habe mich gerade Über die Himbeeren her gemacht...:....aber jetzt ATme ich Ihn weg ich kann das alles auch morgen noch essen
Also so viel dazu

Verfasst am: 04.02.2021, 11:56
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch, bin heute 20 Min auf dem Hometrainer geradelt, aß zum Frühstück 1 Banane, trank Wasser und ungesüßten Tee, eine Frage, kann mir jemand eine gute App empfehlen, wo ich alles im Blick hab und vielleicht auch eintragen kann, was ich aß und was ich sportlich machte? Würde mich freuen Danke schon mal

Verfasst am: 05.02.2021, 17:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.02.2021, 00:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Caro,

Ich habe mir auch eine App runter geladen.
Sie heißt "EasyFit kcal Counter" und man hat zwar Werbung aber das kenne ja vom Französisch-Programm.

Schau sie dir einfach mal an, ich komme gut damit zurecht.

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Sonntag wünsche ich euch allen.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 07.02.2021, 06:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Caro
eine App-Empfehlung habe ich leider nicht.
Aber ich freue mich, dass du mal wieder hier reinschaust.
Für mich hört es sich so an, als würdest du einen Holter-di-Polter Erfolg erwarten.
Der wird sich nicht einstellen.
Für die Gewichtsabnahme ist Geduld gefragt und Regelmäßigkeit.
Dass die Mäßigkeit zur Regel wird.
Du hast gewichtsmäßig einen weiten Weg vor dir: doch für die Gewichtsabnahme hast du Zeit, viel Zeit.
Den Rest deines Lebens. Lass dich von Rückfällen nicht aus dem Konzept bringen, wie beim Rauchfreiwerden gilt: hinfallen, Krönchen richten, weiter geht's.
Beim Rauchfreiwerden bist du sehr erfolgreich: Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 500 tollen Rauchfreitagen!
Hast du Lust, mittwochs, an unserem Wiegetag, dich regelmäßig hier mit einem Beitrag einzubringen?
Mir fällt es extrem schwer, nicht jeden Tag auf die Waage zu steigen. Ich arbeite dran!
Dann hoffe ich mal, am Mittwoch wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 07.02.2021, 11:18
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

guten Morgen, ich bin ungeduldig mit mir, das ist mein größtes Problem, so war es auch mit dem nicht mehr rauchen, ich bin ein Mensch das muss jetzt auf gleich oder es passiert gar nichts, ich hab von einem Tag auf den anderen aufgehört, ohne irgendein Nikotinpflaster oder Kaugummi und so möchte ich am liebsten auch wieder abnehmen, total unlogisch, ich weiß das ja und ich mache den Fehler steige jeden Tag auf die Waage, auch das sollte man sein lassen, sollte sie wirklich nur einmal die Woche benutzen, vielleicht stresst mich das tägliche wiegen zusätzlich?
Ich werde den Stress den ich mir selber mache, versuchen abzubauen
ab 20 Uhr abends nichts mehr zu essen gelingt mir ganz gut, keine Cola, Fanta, Sprite, Tee ohne Zucker, mehr Wasser trinken klappt auch schon ganz gut und 3 mal die Woche auf den Hometrainer für 20 Min, radeln schaffe ich inzwischen auch ganz gut, machen auch meine Knie mit Gott sei Dank
kommt gut durch den Tag ihr Lieben

Verfasst am: 07.02.2021, 11:20
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

ach und Danke Elli für die App Empfehlung, ich schaue sie mir mal an