Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verfasst am: 09.08.2023, 11:38
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 1669 Beiträge

guten Morgen liebe
Herta jammert auf hohem Niveau... so gut möchte ich es auch mal haben. Ich bleibe zur Zeit stehen, was auch sein Gutes hat, dann wirds nämlich nicht mehr
Ich hatte auch mal ca 6 Monate 16/8 gemacht und in den ersten 2 Monaten 6,5 Kg abgenommen dann blieb es dabei und es bewegt sich nichts. Auf der Reha sagte mit die Ernährungsberaterin, das sich der Körper schnell daran gewöhnt und sich dann weigert. Dann sollte man die Strategie wechseln. Das habe ich dann auch gemacht und die 6,5 sind wieder drauf gewesen aber ich will 16/8 wieder angreifen, öhm aber erst im September (eher Ende September) .
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch

vlG Klaus

Verfasst am: 09.08.2023, 16:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1709 Tagen
Beiträge: 3235 Beiträge

Mit 16/8 habe ich zugenommen. Jeder Körper ist anders, jeder muss seinen Weg finden. Heute 91,8 Kg, also exakt mein Gewicht vom letzten Mittwoch.

Verfasst am: 09.08.2023, 16:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3231 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Im Vorbeiflattern einen lichen Gruß in die Runde.
Bei mir gibt's nix Neues.
Bis bald sagt Claudia

Verfasst am: 09.08.2023, 18:29
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Bauchfreigruppe ,

meine Waage zeigte heute 73,1. Das ist ein Plus von 1,2 gegenüber letzter Woche

Aufgelaufen habe ich gegenüber dem Gewicht seit Rauchstopp 74,0 - 73,1 = - 0,9 .

Damit bin ich nicht zufrieden.
Aber ich verzeihe mir die erneute Gewichtszunahme nochmal.

Aber natürlich soll das besser werden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, Traudl

Verfasst am: 09.08.2023, 20:58
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4788 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallöchen,

ich bin spät dran, heute war Mädelstag mit meiner Tochter. Auf dem Plan stand ein Ausflug nach Leipzig in den Zoo. Jetzt bin ich einfach nur geschafft. Dafür wird der Mädelsabend am Samstag entspannter, wir gehen zum Open-Air Konzert von Roland Kaiser.

Meine Waage zeigt ein Plus von 100 Gramm zur Vorwoche, hätte die Schokolade gestern Abend lieber nicht essen sollen. Auch wenn ich bis zum Urlaub die 64 kg nicht schaffe, geht die Welt für mich nicht unter.

Glückwunsch denen, die erfolgreicher waren.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 16.08.2023, 04:30
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Guten Morgen Bauchfreigruppe,

Status: 86,4 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,2 kg.
(Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +8,8 kg.)

LG Ingo

Verfasst am: 16.08.2023, 07:52
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4788 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallöchen,

bei mir tut sich irgendwie nichts, das gleiche Gewicht wie in der letzten Woche.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 16.08.2023, 11:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1709 Tagen
Beiträge: 3235 Beiträge

Hallo in die Runde,

boah Ingo, 86,4 Kg, das ist mein großes Ziel. Das will ich bis zum Frühjahr 2024 schaffen. Alles schön langsam. Heute waren es 91,5 Kg, damit bin ich zufrieden. Jede Woche 100 Gramm weniger, das würde mir schon reichen.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich

LG Ralf

Verfasst am: 16.08.2023, 17:54
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

so, ich habe 0,9 kg zugelegt und bin wieder auf meinem Startgewicht 74,0 kg .

Leider, aber eine gute Nachricht habe ich trotzdem: Seit letzter Woche geht es mit dem Rauchfrei-werden-bleiben steil bergauf und ich habe nur noch wenige Schmachtanfälle. Darauf habe ich so lange gewartet. Und das ist auch viel wichtiger.

Auch allen eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße

von Traudl

Verfasst am: 23.08.2023, 07:29
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Guten Morgen,

Status: 86,0 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,4 kg.
(Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +8,4 kg.)

LG Ingo