gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

Verfasst am: 03.01.2016, 11:17
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3154 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Ute!

[color=red]14 Tage sind geschafft! Super![/color]



Bei uns kann man heute keinen Fuß vor den anderen setzen. Blitzeis draussen und wirklich unangenehm. Bin schon mit dem Hund durch die Gegend geschlittert, wobei er "Allrad" hat und ich ganz schön aufpassen musste.

LG Ute

Verfasst am: 03.01.2016, 14:37
sibru43
sibru43
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo , grüße dich auch liebe Ute,

Ich finde die zwei Wochen rauchfrei auch ganz gut , aber heute ist ein ein besch.... Tag.

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und heute haben wir 9 Grad , es ist trocken und heute mittag
scheint sogar etwas die Sonne , da kam mir doch die Idee , daß ich doch schnell mal zur Tanke fahren könnte,
Neee , natürlich nicht um zu tanken!!!
Es wäre doch gerade jetzt so toll mit einer Tasse Kaffee und gerade mal einer Zigi auf den Balkon zu gehen.

D I E S E R F I E S E T E U F E L K R I E G T M I C H A B E R N I C H T , N E I N !!!!!!!!!

Pass bloß auf daß du nicht auf den Hintern fällst oder so , bei dem Blitzeis das bei euch ist.
Ich wohne in der Oberrheinischen Tiefebene da ist das Wetter meistens am mildesten.

Ich hoffe daß morgen ein besserer Tag kommt,

LG
Ute

Verfasst am: 03.01.2016, 20:12
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Ute
Hab heute auch einen schlechten Tag
Aber wir halten durch
Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 03.01.2016, 20:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Hallo Ute, Glückwunsch zur erfolgreichen 2. Woche. Der morgige Tag wird bestimmt besser, es ist völlig normal das man auch mal ein Bääääh-Tag hat.

Wetter Scheiße, Fernsehen Scheiße, also Decke über den Kopf und den heutigen Tag abhaken. Schönen Start in die neue Woche.

Gruß

Andreas

Verfasst am: 04.01.2016, 16:37
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Ute.

Danke für die Glückwünsche.....ach da kommst du auch noch hin. War auch mal da wo du jetzt bist und mächtig Stolz. Immer in kleinen Schritten mit Erfolg zum Ziel.

Feiern...ha ha...Doc , Rehasport..einkaufen....Essen kochen...
Schmacht ab und an.

Sonne....trocken....9 Grad....bei uns hat es am WE schon geschneit und heute auch. Als ich zum Doc fuhr gegen 8.00 Caos auf den Strassen.

Der Winter kam 2 Wochen zu spät....jetzt kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst.
Wie jetzt Schmacht Tanke Ziggis Kaffee .... Rauchen....geht's noch...Finger weg liebe Ute.
Ein Kaffee ohne den Sargnagel schmeckt auch.

Also keine Klagen.

Wünsche Dir noch alles liebe. Ütchenn e:

Verfasst am: 04.01.2016, 20:00
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Ute

Bei mir lief der heutige Tag wesentlich besser.
Ich pflastere die vierte Woche jetzt die mittlere Stärke und habe das auch noch mindestens zwei Wochen vor.
Danach habe ich gedacht, ich pflastere auch noch mindestens vier Wochen die kleinste Stärke - will kein Risiko eingehen. Bin mal gespannt wie die Nacht läuft.
Drück dir die Daumen - wir halten durch und schaffen das



Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 04.01.2016, 20:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Hallo Ute, schön das es heute wieder etwas besser geht.

Natürlich hat die Umstellung der Pflasterstärke auch ein Umgewöhnung zur Folge, die sich durch gesteigerte Nervosität zeigen kann. Der Körper muss sich erst an die geringere Dosis gewöhnen. Aber Du kämpft ja ganz tapfer dagegen an.

Wünsche Dir einen schönen Abend, bis morgen.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 06.01.2016, 14:14
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hey wollte mal schauen wie es Dir so geht. Du läßt ja nichts von Dir hören.
Ich hoffe du bist noch Stur. Lese gerade du nimmst Pflaster, ich habe nur mit Kaugummi aufgehört und ganz viel Willen. Ich denke zu viel Hilfsmittel macht den Entzug noch schlimmer, es wird ja weiter Nicotin in dein Körper gebracht .
Weiß nicht muss jeder selber wissen, aber für mich wäre das nichts.

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören liebe Ute.

GGLG. Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 06.01.2016, 19:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Hallo Ute, vielen Dank für Deinen Beitrag bei mir. Das liest sich ja richtig gut bei Dir, hast das Ende der dritten Woche auch schon in Sichtweite - klasse Leistung.

Grundsätzlich sage ich immer eine Baustelle nach der anderen, aber natürlich kann man schon im Vorfeld auf seine Ernährung achten.

Hier hat es heute auch gerechnet, bei 0 Grad. War teilweise recht glatt.

Schönen Abend

Andreas

Verfasst am: 07.01.2016, 20:11
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hu Hu liebe Ute , mal schnell noch vorbei schauen und Dir einen guten Abend wünschen.

Ach es giebt kein schlechtes Wetter....nur schlechte Kleidung... ich bin auch froh das ich nicht mehr auf meine kellertrppe muss.

Man wie gut geht's uns....oder...kein Streß wegen Kippen....immer schön im warmen. Drücken uns nur die nasen platt am Fenster bei diesem Wetter. Jippi...

Hey deine Einladung zur Party nehme ich gerne an.......klaro komm ich. liebe Ute.

Deine 2. Wochen werden gefeiert bis die Balken wackeln.

So werde jetzt mal noch etwas hier rum wuseln.

Ich wünsche Dir noch was liebe Ute. GGLG. Sporbiene- Ütchen e: