gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

Verfasst am: 13.07.2016, 09:56
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=orange][color=orange]200+6 ganz klasse Leistung liebe Ute.[/color][/color]

Wie ich lese ärgert Dich der, das kenn ich. Wird noch einmal ein letzter Versuch sein Dich wieder Umzustimmen.
Mir ging es auch so. Aber jetzt bin ich mega Stolz das ich mich habe nicht Einlullen lassen.

Auf unsere neu gewonnene Freiheit liebe Ute.

Weiter so und liebe grüße sendet Ütchen.

Verfasst am: 27.07.2016, 12:46
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3024 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,
das finde ich sehr nett und freut mich außerordentlich. Habe schon gesehen, dass du heute 220 Tage auf dem Zähler hast und überlegt, ob ich dir angesichts deiner - wie du sagst- Schreibfaulheit eine Nachricht senden soll. Ich glaub ich hätte es ohnehin gemacht, du musst ja nicht antworten, Aber sag mal, das Wetter ist doch eher zum Schreiben als zu schweißtreibendem Putzen geeignet.

Also nun aber zur Sache: ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 220 rauchfreien Tagen.

Da kannst du wirklich stolz sein. Ich hoffe auch., der gibt es nun endlich auf, dich zun plagen.

Liebe Grüße und such dir einen kühlen Ort.

Gisela

Verfasst am: 13.08.2016, 10:23
sibru43
sibru43
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich muß mich entschuldigen weil ich schon länger nicht im Forum war.
Ich wünsche euch allen ein tolles Sommerwochenende ohne viel Schmacht.

Mir geht es gut und der Nico läßt mich weitgehend in Ruhe ,auf jeden Fall weiß ich , daß ich ohne
euch alle nicht soweit gekommen wäre , dafür bin ich unheimlich dankbar.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen , außer daß ich immer noch nicht bauchfrei unterwegs sein kann ,
aber was in meinem Alter ja auch nicht angebracht wäre.

GLG
Ute

Verfasst am: 17.08.2016, 13:08
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3024 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

danke für deine lieben Mitteilungen. Dir kann ich ja nun auch mal wieder zu einer ansehnlichen Zahl rauchfreier Tage gratulieren. Wie schön, dass der dich nun nicht mehr so plagt. Auch mir geht es diesbezüglich besser derzeit, worüber ich unheimlich froh bin.
Stelle dir mal ein Käffchen hin mit guten Erinnerungen Den Donut kannst du durchaus auch verkraften.

Wünsche dir eine gute Zeit bis ein andermal .

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 22.08.2016, 17:37
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3024 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

was bin ich wieder blöd. Hab grad die Antwort für dich bei mir rein geschrieben. Darf ich dich dahin bitten?

Kriegst auch noch `n Blümchen

:

VG
Gisela

Verfasst am: 27.08.2016, 09:11
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3024 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

wie konnte ich dir nur schreiben ohne an deine tolle Zahl zu denken. Das tut mir leid. Hab aber auch gar nicht mehr nachgesehen. Wie leichtsinnig von mir.

Alles Gute zu 250 + 1 Tage Rauchfreiheit.

Das ist ein Viertel von Tausend Tagen.Du kannst stolz sein darauf, und froh sind wir dass es uns im Moment gut geht damit und keine Gelüste aufkommen.

Am besten gehst du weiter ins Schwimmbad. Bald wirst du erlöst sein. Das ist ja auch der Nachteil. man kann sich nicht an Hitze gewöhnenen . Sie ist immer nur zu kurz.

Schönes Wochenende

Gisela:

Verfasst am: 27.08.2016, 11:51
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3326 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Ute,

du kannst stolz auf dich und deinen geschafften [color=red]251 rauchfreien Tagen sein[/color]. Wie ist es dir zwischenzeitlich ergangen?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 27.08.2016, 16:28
sibru43
sibru43
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Ja, ich bin schon ein bißchen stolz , daß ich schon 251 Tage
rauchfrei geschafft habe. Ab und zu kommt immer noch der Nikoteufel vorbei , aber nur ganz kurz
und ich geb ihm keine Chance wieder bei mir einzuziehen:

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 31.08.2016, 09:42
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3024 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

zu 255 gschafften rf Tagen sende ich dir herzliche Glückwünsche.

Für dich tut mir die Hitze ja leid, aber sei getrost: sie wird vergehen . Bis dahin wünsche ich dir gutes Durchhalten und Kühlung. Wenigstens ist es für die Kältebedürftigen nicht auch noch nachts heiß.

Mir ist das Wetter ja durchaus recht

Ich schick dir einen kühlen Saft zur Erfrischungrn:

Gutes Durchhalten und viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 05.09.2016, 09:34
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3024 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

herzlichen Glückwunschn zu 260 rf Tagen

Schön für dich, dass du jetzt mal verschnaufen kannst. Die Hitze soll aber angeblich noch mal zurückkehren. Bestimmt wird sie abers chwächer. Durch die kühlen Nächte war es ja jetzt auch nicht mehr soo heiß. Wars eh die längste Zeit.

Morgen kommen unsere Urlauber schon wieder zurück. Ach wie die Zeit rast, ich habe auch allles voller termine. Muss halt mal sein.

Eine gute Zeitfür dich und herzliche Grüße

Gisela: