gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

Verfasst am: 08.02.2016, 16:08
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Jippi.....trotz schlechten Wetter wir lassen uns das Feiern nicht mies machen....

[color=red][/[color=red]Liebe Ute zum Einzug auf die Blümchenwiese wünsche ich Dir alles liebe

genieß diesen Erfolg und sei Stolz auf Dich auch wenn der Rauchstop wie ein Spaziergang war

Klasse..[/color]color]:



Liebe Grüße sendet das Ütchen...

Verfasst am: 08.02.2016, 16:29
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe Ute das mit dem Traum vom Rauchen kennen viele. Auch ich wurde davon nicht verschont.
Bin damals auch Schweißgebadet aufgewacht und mußte erst einmal ganz stark überlegen Wahrheit oder Traum.

Na das ist jetzt wie beim Leistungssport erst die Aufwärmphase dann der Sprint. Ach alles halb so schlimm.

So jetzt hat es aufgehört mit Regnen bloß ein Wind muß aber mit mein Hund noch mal raus.brrrrrrrrrr

Wünsche Dir noch eine wilde Party.... Ütchen

Verfasst am: 08.02.2016, 17:23
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Ute,

[color=red]50 rauchfreie Tage [/color]auf der Uhr! Daher Glückwunsch zum Einzug auf der Blümchenwiese.



Ich hoffe, er versucht dich nur noch phasenweise wieder auf seine Seite zu ziehen, heimtückisch und hinterlistig wie es im Buche steht.

Bleibe weiterhin stark, um dein Ziel zu erreichen.

LG Dagmar

Verfasst am: 10.02.2016, 12:17
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

gerade habe ich ein bisschen bei dir im Wohnzimmer gelesen. Toll, wie du das gemacht hast, hoffe, ich schaffe es, das auch hinzukriegen. So geht es mir eigentlich ganz ordentlich und ich bin zufrieden, wie es läuft.

Vielen Dank für deine Glückwünsche an mich. Dir kann ich aber auch noch nachträglich gratulieren zu 50 Tagen ohne Qualm.

LG Gisela

Verfasst am: 10.02.2016, 12:19
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

gerade habe ich ein bisschen bei dir im Wohnzimmer gelesen. Toll, wie du das gemacht hast, hoffe, ich schaffe es, das auch hinzukriegen. So geht es mir eigentlich ganz ordentlich und ich bin zufrieden, wie es läuft.

Vielen Dank für deine Glückwünsche an mich. Dir kann ich aber auch noch nachträglich gratulieren zu 50 Tagen ohne Qualm.

LG Gisela

Verfasst am: 12.02.2016, 18:43
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Haaaaaaaaaaaaalooo noch jemand zu Hause..hu...hu...liebe Ute.

Wollte mal nach Dir schauen, ich sehe aber das du so gut drauf bist... Da vermisst du uns ja nicht.

Klasse wie du das alles weg steckst.

Nicht wundern werde ein paar Tage nicht im Forum sein . Bin bei meinen Eltern, kann da mit Handy nur lesen, schreiben ist so umständlich.

Ein schönes WE wünsche ich Dir und Erhole Dich gut.

Liebe Grüße vom Ütchen

Verfasst am: 17.02.2016, 16:10
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hey liebe Ute. Danke das du bei mir vorbei geschaut hast. Na da hast du ja schon eine ganz schön Batzen Geld beisammen. Kannst du mal sehen was wir all die Jahre so in die Luft verpufft haben....eigendlich nur doof.

So schimpfen wir weil alles teurer wird aber die Sucht die nehmen wir so hin, ohne zu murren. weiß nicht was jetzt eine Schachtel Sargnägel kostet. Aber rechne bloß mal 5. Euro und 20 sind ja auch keine mehr drinn.

Wahnsinn was man sparen kann, da bekommst du deinen neuen Laptop auch hin. Klasse liebe Ute

Alles liebe Dir noch. Ütchen

Verfasst am: 18.02.2016, 18:31
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Ute,

Glückwunsch zu [color=red]60 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Ich hoffe, dass er dich nicht mehr zu oft heimsucht.



Ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Tage.

LG Dagmar

Verfasst am: 18.02.2016, 19:30
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen liebe Ute, na da hast du ja auch mächtig was erlebt. So eine Wandertour finde ich auch spannend
und schön zu gleich.
Was sagen den Deine Weiber...das du unter die Nicht mehr Raucher gegangen bist????? Sind bestimmt auch mega Stolz auf Dich.

Bei meinen Eltern ist die Vegetation auch fast 3 Wochen früher als bei uns. Die Nordseite vom Harz ist ein anderes Klima als bei uns. Milder. Dort sprießen schon die ersten zarten grünen Blätterchen..war echt Wahnsinn wen man das sieht.
Ich hoffe ja das sich die Sonne jetzt öfter blicken läßt. Man möchte schon alles umreißen Wie freu ich mich auf milderes Wetter.

Ja die Mamut fahrt zu meinen Eltern...es reicht. Ich mache ja in Erfurt bei meiner Tochter immer zwischen Stop.
Aber man ist doch froh wenn das Auto wider in der Garage steht und man sagen kann...Endlich da heim....
Hatte heute auch noch Termine Blutabnehmen, morgen wider zum Doc und ab März gehe ich dann wider arbeiten. Gott sei dank...so langsam wird es mir echt zu langweilig zu Hause.

So liebe Ute dann Erhol Dich noch etwas, und einen schönen Abend noch. Ütchen.

[color=purple]Alles liebe zu geschafften 60 Tagen noch..[/color]

Verfasst am: 19.02.2016, 12:29
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Ute,

gestern bin ich leider nicht ganz rumgekommen. Deshalb gratuliere ich dir heute zu

60 + 1 Tag Rauchfreiheit.

Nicht nur das Alter, auch sonst haben wir was gemeinsam. Ich bin auch in Gruppen, wo ich niemandem gesagt habe, dass ich rauche. Es hat mich auch niemand darauf angesprochen. Bevor ich dahin ging, habe ich mich immer umgezogen und ordentlich besprüht, damit auch z.B. die Haare nicht nach Rauch riechen.

Nun haben wir das ja nicht mehr nötig.

Ich hoffe, es geht dir gut und sende dir herzliche Grüße

Gisela