Frust ... doch nicht so einfach

Verfasst am: 09.01.2024, 16:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo,

ich lass mal liebe Grüsse hier...

ja der Tag ist mir sehr wichtig weil ich hart zu kämpfen hatte mit den Schlafstörungen... die sind mir geblieben..... kann mit ihnen jetzt so Leben....mit einem Mittel kann ich zumindest wieder 4-6 Stunden am stück schlafen.... 3-4 schlaflose nächte im Monat bleiben aber das ist in Ordnung für mich

ich weiss sogar um 9.18 Uhr hab ich die Letzte ausgedrückt.

bis bald malwieder die

daufi

Verfasst am: 10.01.2024, 13:19
NikNok
NikNok
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Hallo,

na das ist ja eine nette Überraschung, Grüße und Lebenszeichen von Mitstreiterinnen aus längst vergangener Zeit,
da freu ich mich doch und schicke Grüße und besten Wünsche retour.

Chris, mein Forenzwilling, ja, ich erinnere mich, unser gemeinsamer Start hier war doch eher ziemlich holprig,
lassen wir es den doch besonderen Gemütszuständen, die damals herrschten (oje...) geschuldet und freuen uns,
dass wir doch rasch und innig zueinander gefunden haben

Danke der Nachfrage auch, es geht mir sehr fein, ich bin auch weiterhin ziemlich sportlich unterwegs, was Körper und Geist ungemein guttut. Ich hoffe, dir geht es ähnlich gut.

Also ihr beiden, auf bald einmal!

Der wolf