Frust ... doch nicht so einfach

Verfasst am: 10.01.2024, 13:19
NikNok
NikNok
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Hallo,

na das ist ja eine nette Überraschung, Grüße und Lebenszeichen von Mitstreiterinnen aus längst vergangener Zeit,
da freu ich mich doch und schicke Grüße und besten Wünsche retour.

Chris, mein Forenzwilling, ja, ich erinnere mich, unser gemeinsamer Start hier war doch eher ziemlich holprig,
lassen wir es den doch besonderen Gemütszuständen, die damals herrschten (oje...) geschuldet und freuen uns,
dass wir doch rasch und innig zueinander gefunden haben

Danke der Nachfrage auch, es geht mir sehr fein, ich bin auch weiterhin ziemlich sportlich unterwegs, was Körper und Geist ungemein guttut. Ich hoffe, dir geht es ähnlich gut.

Also ihr beiden, auf bald einmal!

Der wolf

Verfasst am: 09.01.2024, 16:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo,

ich lass mal liebe Grüsse hier...

ja der Tag ist mir sehr wichtig weil ich hart zu kämpfen hatte mit den Schlafstörungen... die sind mir geblieben..... kann mit ihnen jetzt so Leben....mit einem Mittel kann ich zumindest wieder 4-6 Stunden am stück schlafen.... 3-4 schlaflose nächte im Monat bleiben aber das ist in Ordnung für mich

ich weiss sogar um 9.18 Uhr hab ich die Letzte ausgedrückt.

bis bald malwieder die

daufi

Verfasst am: 09.01.2024, 16:33
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, NikNok, altes Haus, wie geht es Dir? Nun sind wir 10 Jahre älter und haben es tatsächlich so lange geschafft, die Finger von den geliebten Zigaretten zu lassen. Ich kann mich noch an unsere Diskussionen über meinen Thread erinnern, weil ich ihm den Titel "Meine geliebte Freundin, die Zigarette, ist weg" gegeben habe. Damals habe ich das wirklich gedacht und mir ein Leben "ohne" kaum vorstellen können. Nach 10 Jahren vermisse ich die damalige Freundin nicht mehr, im Gegenteil, sie war eigentlich nur lästig.
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist immer noch sportlich fit unterwegs!!

Verfasst am: 09.01.2024, 14:09
NikNok
NikNok
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Ein frohes neues Jahr zusammen,

es ist wieder mal soweit, ein weiteres Jahr ohne, herrlich das!

Die Daufi hab ich schon gesehen, scheint so, du bleibst immer 2 Tage älter als ich ;-)
Und scheinst diesen besonderen Tag auch in Erinnerung zu halten.
Vielleicht findet sich ja noch der Eine oder die Andere von damals und lässt ein paar Grüße
hier, das wäre fein?

Früher hab ich mich immer gewundert, wenn Ehemalige noch nach Jahren genau wussten, wann sie diese
endlich letzte Kippe hinter ich gebracht hatten, ich dachte, wenn ich das mal schaffe,
vergesse ich den Tag sicher. Tja, da hab ich mich eben geirrt.

Allen, die gerade kämpfen, lasst euch gesagt sein, es lohnt sich so sehr, bleibt dran, es wird euer zweiter
Geburtstag!

Bis dahin
der niknok

Verfasst am: 09.01.2023, 10:51
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Niknok,
das freut mich wieder einmal von dir zu lesen. Ich erinnere mich noch an Beiträge von dir - nicht an die von deiner Anfangszeit. Ich stolpere mit einem Abstand von etwas mehr als 4 Jahren hinter dir her aber mit größtem Interesse habe ich in meiner Anfangszeit gelesen wie die "Alten" nach 2, 3 und mehr Jahren so fühlen und denken. Und ein paar Beiträge von dir fand ich für mich hilfreich.

meinen herzlichen Glückwunsch
zu 9 Jahren Rauchfreiheit


es soll dir noch lange, lange, lange gut damit gehen

PS.
Letztes Jahr das Forum down, mal ehrlich, wie kann man das denn zum Jahreswechsel machen?
Bei vielen Dingen, die unser Staat betreibt, wird sehr gespart. Da wird die Dampflock so lange gefahren bis völlig überraschend festgestellt wird dass das Teil nicht mehr sicher ist und eine Aufrüstung unmöglich ist Aber Hautsache die Diäten werden regelmäßig erhöht

Verfasst am: 09.01.2023, 09:21
niknok22
niknok22
Dabei seit: 09. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Moin, schwuppdiwupp, dieses Jahr kann ich mir ja wieder gratulieren!

9 Jahre ohne!

Letztes Jahr das Forum down, mal ehrlich, wie kann man das denn zum Jahreswechsel machen?

Und jetzt scheint der alte NikNok nicht mehr zu funktionieren, konnte mich in jedem Fall mal
nicht einloggen. Egal, ich lasse mal Grüße da, rauchfreie natürlich!

Bis dahin dann!

Verfasst am: 11.01.2021, 22:55
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin ihr lieben eeeeewigen Nichtmehrraucher,
starke Leistung; ...... aber irgendwann, iiiiiiiiiirgendwann hole ich euch ein!!!
Habt ein gutes Jahr alle zusammen und leistet doppelt Widerstand (Nik-o-Tin + COVID19); also Schwerter geschärft und Schilde hochgefahren
Tschüß
Rita

Verfasst am: 09.01.2021, 22:41
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, ihr Lieben, liebe Grüße an meine alten Mitstreiter, besonders an Nik Nok. Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Verfasst am: 09.01.2021, 11:09
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

JA HALLLO

bist auch mal wieder wie jeden 9.1...... gutes neues Jahr dir noch

schön dich gesehen hier zu haben

lg die daufi

Verfasst am: 09.01.2021, 11:03
NikNok
NikNok
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

tataah! fast vergessen und eine Ewigkeit nach diesem thread gesucht, aber, man hat ja gelernt,
geduldig zu sein!

Das verflixte 7. Jahr beginnt heute, schööön!

Gruß an Alle, die sich an mich erinnern und sich hier evtl noch rumtreiben, irgendwasss von der Daufi hab ich beim suchen glaube ich gelesen.

Dann schauen wir mal, ob das verflixte 7. auch so rauchfrei bleibt wie die davor. Ich bin ziemlich zuversichtlich,
aber auch das hat man gelernt, nie zu weit aus dem Fenster lehnen, der nächste Amboss mit deinem Namen
drauf könnte schon irgendwo hängen!

In diesem Sinne, immer schön achtsam sein und dran denken, Gesundheit ist das wichtigste Gut, das ihr habt
und die Quarzerei ist die ziemlich sicherste Methode, diese zu ruinieren!

So, hoffentlich bis zum 9.1.2022!
Der wolf