Frust ... doch nicht so einfach

Verfasst am: 09.04.2014, 20:09
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3788 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

ja, du schaffst das: einer der beiden pläne ist bestimmt erfolgreich.

Verfasst am: 09.04.2014, 20:12
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3788 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

wobei ich plan B irgendwie cooler finde. und plan c könnte ja lauten:

"ich werde den nächsten monat" nicht rauchen. dann musst du dir nicht jeden tag einen neuen plan machen..weniger aufwand, you know? musst es ja nicht gleich wie die sowjets machen (5jahrespläne)....

Verfasst am: 13.04.2014, 09:23
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, Zwilling, wie geht es Dir? Überlegst Du gerade wie Plan T aussehen könnte? Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 15.04.2014, 21:11
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi niknok,

na, machst du eine Forum-Pause? Ich hoffe, es geht dir gut und du bist in der Spur?
Wünsche jedenfalls gutes Gelingen mit deiner Substitutionsmethode - hoffe, sie wirkt!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 23.04.2014, 20:34
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3788 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

hi nik,

bist du noch da? mach mal wieder was... neues avatarbild.... neues zitat?

Verfasst am: 03.05.2014, 11:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo NikNok,

ich warte immer noch auf weitere Details von deinem Plan B und C....
Du fehst hier, komm doch wieder zu uns zurück, egal, wo und wie Du gerade stehst...

LG Banya

Verfasst am: 04.05.2014, 16:56
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3743 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

kann mich dem Statement von Banya nur anschliessen , Du fehlst hier und vor allem, wie geht es Dir???? l.G. Moma

Verfasst am: 05.05.2014, 20:54
NikNok
NikNok
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

n'Abend zusammen,

also ich bin schon noch da, also existent im Sinne von lebendig. Zum Einen gibt es aber von meiner Seite
wenig Interssantes zu berichten, zum anderen finde ich derzeit wenig bis keine für mich interessanten
Themen, zu denen ich mich berufen sehe, meine Meinung kund zu tun.

Und das ich jetzt gebraucht würde, kann ich auch nicht so recht erkennen, alle möglichen user kommen
und verschwinden wieder, das Forum lebt vom Schwarm, nicht von Einzelnen, so soll es auch sein.

Ich schaue schon noch rein, aber, wie schon erwähnt, z. Zt. hab ich kein besonderes Mitteilungsbedürfnis.

... kann sich auch wieder ändern ...

Verfasst am: 05.05.2014, 21:52
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Danke, niknok, für dein Lebenszeichen! Und du meinst du fehlst nicht? Sehe ich anders - was hier fehlt sind dein Humor und deine Denkansätze und deine Diskutierfreude, schon schade....aber ich hab vollstes Verständnis für Auszeiten und deine Ansicht darüber!

Also lass es dir gut gehn! Und bis dann wieder!

Lg
Mabelle

(hat sich wohl mit meiner Nachricht überschnitten ;-))

Verfasst am: 05.05.2014, 23:13
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Sach ma, so einfach ist das denn nun mal auch nicht. Natürlich kommen und gehen immer wieder Menschen, aber ein paar der Mitstreiter sind mir dann doch ans Herz gewachsen und Du gehörst auch dazu. Wenn Du aber meinst, dass unser Geschreibsel für Dich nicht interessant genug ist, kann ich das natürlich nicht ändern, finde es aber etwas überheblich. In diesem Sinne, einen geschmeidigen Abend, Christiane!