Frust ... doch nicht so einfach

Verfasst am: 31.03.2014, 21:25
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3678 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hey Niknok -

wir hören uns weiterhin!

Eins aber jetzt schon - ich mußte wie üblich sehr lachen bei deinen Worten - ich weiß du verstehst das jetzt richtig - deine klassische Konditionierung bei jedem Gammer, wobei das Spray im Auge nicht unbedingt dazu zählt, aber der Hammer auf dem Daumen....dein (gewollter und immer geschätzter) Witz ist angekommen

Aber ich probiers lieber doch nicht, mein Chef wäre vermutlich nicht so glücklich, wenn ich deswegen nicht arbeiten käme...

Ist auch meine Erfahrung mit dem schlimmersschlimm....aber auch das geht vorbei! Ganz gewiss, irgendwann wirst du in die richtige Richtung getrieben, ob du nun willst oder nicht! Alles eine Frage der Zeit...
Und natürlich bleibst du hier, what else? Bleib in der Spur, nur eben in deinem Rhythmus!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 31.03.2014, 21:35
NikNok
NikNok
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

noch einen aus der Rubrik: Hätten Sie's gewusst?
hab ich gerade gelesen:

Die deutschen Zigarettenmarken [Markennamen wurden vom rauchfrei-team entfernt.] die bis zum Ende des
ersten Weltkriegs hergestellt wurden, enthielten bis zu 10% Haschisch.

Soll mal noch Einer sagen, früher wäre Alles schlechter gewesen ;-)

Verfasst am: 31.03.2014, 21:42
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8146 Beiträge

Hallo NikNok,

Danke für den : kennst de den schon.

Und: ich würde mich auch freuen, wenn du einfach dableibst, egal wie. Und wenn du so oft aufhören willst wie ich, hast du noch ne Menge vor! Iwann klappt es halt doch, wenn man dran bleibt.

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 31.03.2014, 21:51
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

...wenn Du von den Marken noch ein altes Päckchen findest, gerate ich in noch ärgere Versuchung als sonst und sowieso...

Starte wieder, wann Du meinst, dass es geht... Wert ist es das auf jeden Fall!

Und bis dahin bleib bitte hier und erheitere uns den tristen Kampf... sonst hol ich den Toaster

Liebe Grüße und Mast- und Schotbruch,
Stefan

Verfasst am: 31.03.2014, 21:59
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3708 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Schade, aber leider im Moment nicht zu ändern. Aber ein Loser bist du deswegen noch lange nicht. Sortier Dich neu und dann gibt es vielleicht einen Neustart. Den Wünsch´ich Dir.
GlG Maja

Verfasst am: 31.03.2014, 22:58
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Sag mal, Du, mein Lieblingsnerver, lässt mich jetzt ganz alleine, LT ist schon abgetaucht, Du schmeißt ( vorerst ) das Handtuch, findest Du das gut??? Ich nicht!! Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Zeit, die Dir hilft, Dich neu zu orientieren. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich!

Verfasst am: 31.03.2014, 23:16
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Junge, Junge - da fährt der Mann auf's Meer hinaus und vergisst, den Kompass mitzunehmen.

Wenn Du das nächste Mal auf die offene See schipperst, nimm eine analoge Uhr mit - richte die 12 zur Sonne aus und der Stundenzeiger zeigt Dir Norden an.
Und wenn's regnet, dann musst Du nur genügend Wasser und Schiffszwieback mit dabei haben - irgendwann kommt die Sonne schon wieder raus.

Schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat - aber Du hast ja noch ein paar Versuche.

Junge, komm bald wieder......

Verfasst am: 31.03.2014, 23:57
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3745 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo.

Hm. Also Du wirfst hin, machst schlapp oder versuchst Du nur den Druck des Zählers von Dir zu nehmen? Du hast doch schon so lange durchgehalten und dich immer wieder motiviert. Ich hoffe Du kommst recht bald wieder in die Spur und falls du Nikotin erst einmal zum Sieger ernennst, so finde ich deinen Aufhörversuch auf jeden Fall respektabel. Du warst stark aber die Sucht war scheinbar stärker.

Verfasst am: 01.04.2014, 07:39
NikNok
NikNok
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Moin zusammen,
hallo especially Angelika,

ohne (wie üblich) dir zu nahe treten zu wollen, wenn in deinem Leben etwas nicht so ganz dahin
geht, wohin du es haben willst, es könnte an deiner Bestimmung der Himmelsrichtung liegen:

den Stundenzeiger in Richtung Sonne, die Winkelhalbierende zwischen Stundenzeiger und 12 Uhr
Position auf dem Zifferblatt ist Süden!

Verfasst am: 01.04.2014, 08:29
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Au Backe - und ich habe mich schon über die Pinguine am Nordpol gewundert.