Forum- statt Nikotinsucht : )

Verfasst am: 04.12.2012, 14:09
Candy
Candy
Dabei seit: 03. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4201 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Weiter so, auch Du schaffst die 50



LG Candy

Verfasst am: 10.12.2012, 19:53
Candy
Candy
Dabei seit: 03. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4201 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Danke für die Glückwünsche Onceagain !!

Du hast Dir aber für Deine 14 Tage auch ein kleines Feuerwerk verdient !!

Komm mit, packen wir die nächsten Wochen an.

LG Candy

Verfasst am: 10.12.2012, 21:39
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

... auch hier once again in diesem thread meine herzlichen Glückwünsche für alle, die es schon seit Wochen gepackt haben !

Hey onceagain - hör auf Dich zu quälen - beiß die Nabelschnur endlich ab und mach das Ding !

Gruß
Thomas

Verfasst am: 10.12.2012, 21:40
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

... in 4 Wochen machste dann einen neuen thread auf in dem Du Dich

[color=red]"neveragain" [/color]nennen wirst ! Versprochen ?

Verfasst am: 22.12.2012, 11:54
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4221 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Once again

ist schön zu lesen das es dich noch " gibt" und das du es weiter durchgehalten hast .

aber ich schreib nicht wirklich deshalb

ich habe gerade deine nachricht vom 16.12.2012 23:03 durchgelesen

und war gerührt ...... solltest du ausdrucken und deinem Sohn geben !!

ein schöners weihnachtsgeschenk kann glaub ich keine Mutter ihrem Kind machen ....... ( auch wenn er das erst in ein paar jahren richtig zu schätzen weis möglicher weise )

an sonsten wünsch ich dir schöne Weihnachten & ruhige geruhsame Feiertage .....

und einen Guten Rutsch

NightRaven

Verfasst am: 31.12.2012, 16:10
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4167 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo,Angela

ich gratuliere Dir zu [color=yellow]35 Tagen [/color]Rauchfreiheit!

Bald sind wir auf der Blümchenwiese
Wünsch Dir ein schönes,neues Jahr
GLG
Ulla

Verfasst am: 14.01.2013, 13:55
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4167 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Angela

morgen hast Du Deinen großen Tag!!!!
Wir treffen uns dann auf der Blümchenwiese, freue mich sehr für Dich!!!!

Schönen Tag noch für Dich
GLG
Ulla

Verfasst am: 15.01.2013, 18:43
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4774 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo onceagain,

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit. [/color]



[color=blue]Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend
und viel Spaß auf der Blümchenwiese.[/color]

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 24.01.2013, 09:24
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

...Und heute sind's schon 60 Tage bei dir....

Glückwunsch! Du hast es vor kurzem auf die Blümchenwiese geschafft und mit dafür gesorgt,
dass sie nicht ganz und gar verwahrlost

Als Stimmungsaufheller ist sie übrigens auch immer gut zu gebrauchen, wenn man
einmal von Anfang an liest...

Naja, waren ja manchmal schon ein bisschen sehr albern die Wiesenbesucher/bewohner/innen....
Aber unter den damals gegebenen Umständen ja auch durchaus verständlich :o

Zumindest aber war es doch stets bunt....sehr bunt

Bleib schön tapfer und stur! Du schaffst das!

LG Nati

Verfasst am: 27.02.2016, 01:09
onceagain2
onceagain2
Dabei seit: 26. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2838 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Ok - das ist jetzt über 3 Jahre her ????

In der Zwischenzeit war ich 35 Monate am Stück rauchfrei - bis genau vor 4 Monaten die gefürchtete "Eine ist Keine" mir diesbzgl. das Genick brach... Es war noch nicht mal das ich das Verlangen gehabt hätte - nur die Ventilsuche in einer sch....- Situation.
Dabei gab es in den fast 3 Jahren davor genügend schlimmere Krisen die ich anders bewältigt kriegte !!!
Und jetzt bin ich halt mit einem Päckchen am Tag wieder "aktiv"...
In meiner Mülltonne sammeln sich fleißig die gewässerten "Restpäckchen" der letzten Woche . Also überlegte ich was mir damals mit am meisten geholfen hatte beim Ausstieg und mir fiel dieses Forum wieder ein !!!!!
Ich war hier zwar damals nur 3 Monate dabei, aber das waren die alles entscheidenden gewesen ! Da ich mit einer Art (für mich leider typischen ) cholerischen Wutanfall aus dem Forum verschwunden bin, habe ich damals auch rigoros mein Benutzerkonto gelöscht. Somit wurde dann heute aus der alten "onceagain" , die neue "onceagain2"
Und da mir dieser Name damals Glück gebracht hat, bleibe ich auch meinem damaligen Thread treu.
(Sorry acryl - mit "neveragain" werde ich mich niemals anfreunden können :lol

Morgen wird mein Tag 0 sein !!!!

Jetzt muß ich mir halt die Blümchenwiese und die hall of fame ein zweites mal erarbeiten...

faelle: