Flipperzimmer

Verfasst am: 17.02.2017, 21:09
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Lieber JeanLuc;-)

erstmals alles gute zu 110 Rauchfreien Tagen und ich muss mal sagen ...hör mal auf mit dem trinken in der Keksdose seit wann heiße ich denn nun Silke ???
du bekommst nur noch deine Reiswaffeln und kein Alkohol mehr ...hast gehört :

lg
TANJA

Verfasst am: 18.02.2017, 11:32
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[color=green]SchnapszahlALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM[/color]

Hallo und guten Tag JeanLuc,

sorry,hoffentlich habe ich nun keinen Tinnitus verursacht,aber mir war danach.Leider kann ich nur mit Erkältungstee auf deine erste dreistellige Schnapszahl, die famosen

[u][color=green]111 Tage Rauchfreiheit[/color][/u]

anstoßen, das allerdings tue ich mit Inbrunst, denn man soll gern tun,was man tun muss. So sagte schon Kaiser Ferdinand der Zweite, seines Zeichens Habsburger.

Feierst du den Tag heute? Kannst du ihn überhaupt feiern? Oder musst du arbeiten? Wenn ja,wünsche ich dir wenigstens eine kleine Ecke Zeit irgendwann, um dich selbst für diese Leistung zu belohnen.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 20.02.2017, 16:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge
Verfasst am: 24.02.2017, 21:50
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend JeanLuc,

erlaube mir bitte mal eine Frage, du,als Experte in Sachen Flipper, was ja auch irgendwo etwas mit Technik im weitesten Sinn zu tun hat, machst du dir was aus Techno-Musik? Ich weiß es nicht, woher sollte ich auch deinen Musik Geschmack kennen. Was ich aber weiß ist, dass du sicher wie viele andere Menschen auch gerne mal lachst, oder? Tue das, indem du dir Hühner zu Techno Musik vorstellst. Das geht am besten, indem du dir den "Chicken song - [Geco Remix]" anschaust.

Und mit dieser Empfehlung wünsche ich dir ein lustiges aber auch erholsames Wochenende mit viel Spaß, vor allem aber in Gesundheit und weiter rauchfrei.

Es grüßt freundlich Daniel aus demPlänterwald

Verfasst am: 27.02.2017, 19:47
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend JeanLuc,

heute ist hier also Party, ich möchte dir gratulieren zu deinen tollen

[u][color=green]120 Tagen Rauchfreiheit

=

vier Monate ohne Fluppen
[/color][/u]


Das ist mir schon einen herzlichen Glückwunsch wert. Darüber hinaus wünsche ich dir eine gesunde und entspannte neue Woche, vor allem aber erfolgreich im Sinne von weiter rauchfrei.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 28.02.2017, 17:38
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Betty

ja genauso kann es gehen, ich weiß jetzt nichtmals mehr deinen Namen, weil du uns alle hier in der Keksdose abgefüllt hast ;-) und ja guck mal ihr Jungs habt so viel gefuttert das die Tütüs nicht mehr passen, jetzt wird mal hier ne Runde damit mal was Platz in den Hosen ist wenn wir zum Griechen marschieren ;-)

nee also ich würde echt nichts verbieten was wieder zum Rauchen führt ;-) ....was macht denn bei dir so das Luft holen wenn du die Treppen steigst, jetzt mal eine Verbesserung mittlerweile bemerkt ;-) hoffe mit den Miezen ist soweit alles in Ordnung und du machst mal wieder einen Pieps aus der Keksdose ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 04.03.2017, 07:40
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen JeanLuc,

auch bei dir gilt es heute eine glatte und runde Jubiläumszahl zu feiern, wunderschöne

[u][color=green]125 Tage ohne Kippe[/color][/u]

Dazu will ich gerne von Herzen gratulieren. Da ich Flipperspiele kenne weiß ich, dass man über 125 Punkte noch nicht wirklich zu reden braucht. Hier jedoch macht die Zahl was ganz anderes her.

Ich wünsche dir neben allem dann noch ein weiter erfolgreich rauchfreies Wochenende, dass hoffentlich erholsam und entspannt ist.

Es grüßt freundlich Daniel aus demPlänterwald

Verfasst am: 08.03.2017, 09:49
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2135 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Jean luc

ich wollte nur mal kurz bei dir vorbei schauen und dir noch eine gute Restwoche wünschen. Du hast da ja ein etwas größeres Packet mit deinem Kumpel zu tragen, aber dafür sind ja auch gute Freunde da. Ich finde das super toll, dass du versuchst dich etwas um ihn zu kümmern und dein Freund kann es bestimmt gut gebrauchen. Ich wünsche dir viel Kraft und denke aber auch an dich. Und nun wollte ich mich noch für deine lieben Worte gestern bedanken, es hast mir sehr gut getan, und ich nehme gerne dein Angebot an und hole mir Hilfe wenn ich sie brauche.

So nun lass ich dir noch ein und etwas ganz besonders wichtiges da

auch wenn viele meinen mit Glück kommt man nicht weit, aber fehlen sollte es auch nicht.

Viele liebe Grüße
dein Igelchen (ich drück dich mal in Gedanken, einfach so weil ich das was du schreibst und wie du dich gibst mag)

Verfasst am: 09.03.2017, 01:47
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen JeanLuc,

gerade wollte ich anfangen, dir hier zu schreiben und zu deinen fulminanten

[u][color=green]130 Tagen ohne Qualm[/color][/u]

gratulieren, da springt mein Player hier im DeskTop dieses Dienstrechners, das Lied ist zu Ende, er startet ein neues Lied. Da der Zufallsmodus eingestellt ist für die Wiedergabe meines Mix Ordners auf meinem mp3 Player, sucht der Rechner was raus. Und was kommt?

Aber sowas von passrecht, zu deinen Flippermaschinen jedenfalls, passender geht es nicht mehr, denn

die Extended Version von Propaganda - P Machinerie

alleine beim Anfang sehe ich schon zwanghaft die brilliant leuchtenden Anzeigen und das blinkende Spielfeld eines Flippers.

Habe meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Zählerstand.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

wieder mal Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 09.03.2017, 10:38
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Lieber JeanLuc,
Vielen Dank für deinen Besuch, darüber habe ich mich sehr gefreut!
Bei mir ist alles im grünen Bereich, im Punkto Rauchen!
Bin gerade in einer totalen Stressphase, aber so Stolz auf mich das ich trotzdem nicht zum Nico greife!

Der Frühling ist unterwegs, die Vögel zwitschern es schon von den Dächern!
Also schrupp schon mal den Grill, bald ist es soweit.

Bis dahin

Viele rauchfrei Grüße Silver