fest entschlossen: nicht mehr rauchen

Verfasst am: 29.11.2020, 16:20
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Helly,

Du guter Geist, danke, mir geht es so gut, wie es einem in Coronazeiten nur gehen kann! Probiere seit 3 Wochen fleißig Hörgeräte. Nummer 2 ist mir mit andauernden Rückkoppelungen und immer mal wieder schlechter hören als ohne gehörig auf die Nerven gegangen. Seit Freitag bin ich wieder bei Nummer 1 - und das ist deutlich besser! Ich will aber auf jeden Fall auch noch ein Im Ohr-Gerät testen- aber das klappt wohl erst im Neuen Jahr wegen coronabedingt starker Nachfrage. Da entfällt das ständige Fummeln mit der Maske. Freitagabend hatte ich seit Monaten nochmal eine Online-Weinprobe mit fränkischen Silvanern im kleinen Kreis. Ich freue mich auf weitere Online-Seminare als Referent. Und ich überlege, wem ich mein Corona-Geld, das ich mit dem Dezembergehalt bekomme, spende. So ein Quatsch, das Geld mit der Gießkanne im gesamten Öffentlichen Dienst und angelehnten Bereichen mit der Gießkanne zu verteilen statt mehr und konzentriert auf einzelne besonders betroffene Bereiche. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 08.12.2020, 19:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend Helly,

Sehe gerade deine Zahlen und schau mal

Zitiert von:
Helly

Dabei seit: 24.09.2014

Rauchfrei seit: 2266 Tagen

Beiträge: 3723



Das ist doch schon fast eine Schnapszahl!

Ich hoffe, es geht Dir gut und du genießt diese wunderschöne Adventszeit mit vielen Kerzen und schönen Leckereien.
Nach so langer Rauchfreiheit denkst du sicher nicht mehr daran und es ist kein Thema mehr für dich.

Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend :

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.12.2020, 09:06
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Manchmal kann ich es selbst nicht glauben

Verfasst am: 10.12.2020, 00:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Helly,

Vielen Dank für deine Glückwünsche per PN. Dabei bin ich doch hier immer gut vertreten. Ich hoffe es geht dir gut und du genießt diese wunderschöne ruhige Adventszeit.

::

Liebe Grüße und
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 10.12.2020, 08:50
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Das machen wir mit Sicherheit. Und den Advent und Weihnachten so gut wie möglich genießen.

Verfasst am: 18.12.2020, 09:27
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Helly,

Damals war es soo einfach, ich habe es nicht versucht, ich wollte es nicht mehr. Ich hab ja gern geraucht und es gab in den 2 Jahren viele Gelegenheiten, wo ich nicht hätte rauchen dürfen, war kein Problem, mich hat das auch nicht beschäftigt.

Ich will es jetzt auch, aber in meinem Kopf dreht sich alles darum, daß ist nicht gut.

LG Lonnie

Verfasst am: 24.12.2020, 16:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Helly,

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend und ruhige Feiertage. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und du musst nur für euch und deine Liebsten sorgen. Nimm dir Zeit für dich selbst. Das schönste Geschenk haben wir uns selbst gemacht denn

Wir sind rauchfrei

:enk:ng:

Liebe rauchfreie Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 25.12.2020, 08:48
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich wünsche allen hier geruhsame Feiertage rauchfrei natürlich,auch wenn in diesem Jahr alles anders ist. Bleibt gesund!::::

Verfasst am: 25.12.2020, 08:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

:.... danke dir auch Helly

liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 26.12.2020, 10:06
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Helly,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube. Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.: Du bist eine meiner Begleiterinnen der allerersten Stunden hier. Schön, dass es Dich gibt!

Liebe Grüße
Armin