fest entschlossen: nicht mehr rauchen

Verfasst am: 26.02.2022, 09:39
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Guten Morgen Helly,
danke der Nachfrage, alles paletti. Das Forum war ja ne weile dicht und nun funktioniert es nur einigermaßen,
Ich bin seit 1 Februar heim ,Altersteilzeit passiv und las es mir gut gehen ohne Zigaretten.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 06.02.2022, 11:26
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1538 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Helly,

warst Du nach dem Forums-Update schon wieder einmal dabei?

Habe gerade mal in meinem WZ geblättert und Dich dort gelesen.

Soooo viele Unterstützer*innen, da musste es ja mal klappen mit dem Rauch-Stopp

Ich hoffe, es geht Dir gut Habe einen schönen Sonntag.

Beste Grüße Petra

Verfasst am: 18.11.2021, 10:31
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1961 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Helly, habe mich gefreut, von dir mal wieder was zu lesen.
Ich hoffe es geht dir auch gut.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 08.10.2021, 10:50
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Liebe Helly,

danke, dass du an mich glaubst.

Es war bisher immer einfach aufzuhören, hat zwar lange gedauert, aber wenn es geklappt, war der Gedanke an Zigaretten weg.

Ich schaffe das!!!!!

LG Lonnie

Verfasst am: 01.10.2021, 09:49
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1522 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Helly,

das findest Du wie alle Wohnzimmer hier: einfach auf mein Profil klicken und dann tauchen die von mir erstellten Threads auf. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 29.09.2021, 09:17
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Und wie finde ich dein Wohnzimmer?

Verfasst am: 28.09.2021, 18:21
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1522 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Helly,

lieb, dass Du Dich nach meinem Wohlergehen erkundigst! Alles bestens! Ich lese hier noch recht viel, bin aber mittlerweile auch weniger aktiv als früher. Kennst Du mein „neues“ Wohnzimmer noch gar nicht? Das habe ich mir zum Einjährigen gegönnt: „Rauchfrei durch ein schönes Leben - die Freiheit nehm ich mir“. Besuch mich doch da einmal. Das ist eine schicke Stube geworden. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 26.09.2021, 16:27
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 956 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo liebe Helly,

danke für deinen Besuch bei mir, wie du schon sagst, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich hoffe, dass nicht du oder ein naher Angehöriger der "Krankheitsfall" ist , von dem du geschrieben hast.
Alles Liebe und Gute für dich und danke,

liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 19.09.2021, 13:45
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke liebe Helly,

ja, war richtig blöd von mir, hat mir im Moment gut getan, aber jetzt fällt es mir schon wieder so schwer.

Lieben Dank

Lonnie

Verfasst am: 10.09.2021, 10:14
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 956 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Helly,

vielen Dank für Deine Besuche bei mir, du bist ja eine ganz Aufmerksame.
Schön zu wissen, daß ich von jemand mit soviel Rauchfrei-Erfahrung begleitet werde, danke Dir dafür!

Mein Problem aktuell ist, daß ich zu viel Zeit hier im Forum verbringe und zu wenig aktiv bin.

Aber das Wichtigste ist ja, nicht mehr zu rauchen!

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag und schönes Wochenende!

bluemoon