fest entschlossen: nicht mehr rauchen

Verfasst am: 26.06.2020, 09:03
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Danke, das ist lieb .Geht es dir auch gut?

Verfasst am: 28.06.2020, 14:09
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Helly,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch! Mir geht es mit über 160 Tagen Rauchfreiheit großartig. Ich bewege mich auf eine ganz wichtige persönliche Marke hin, meinen persönlichen Nichtmehrrauchrekord. Der liegt bei 168 Tagen Rauchfreiheit vom 04.07.-18.12.1997 und wird in einer Woche auf dem Weg zur Trauminsel geknackt. Darauf freue ich mich sehr! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 01.07.2020, 15:33
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Helly

Ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, für deine lieben Glückwünsche und dass du an mich gedacht hast. Darüber habe ich mich riesig gefreut.


Auf diesem Weg habe ich inzwischen so viele interessante, liebenswürdige, einfühlsame und witzige MitstreiterInnen kennen gelernt. Die Anteilnahme und gegenseitige Hilfe beim Rauchaustieg hilft enorm weiter. Und es ist toll, dass man/frau sich über Erfolge und Meilensteine gemeinsam freuen und diese miteinander auch feiern kann. Super, dass es dieses Forum gibt. Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Mona

Verfasst am: 02.07.2020, 19:50
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Helly,

von Deinen sage und schreibe 301 Wochen Rauchfreiheit bin ich schwer beeindruckt und zockele mit meinen 275 Wochen Abstand brav hinter Dir her

Mich würde interessieren, wie normal das Nichtrauchen irgendwann wird. Mir geht es jetzt nach einem halben Jahr ganz gut damit, obwohl es immer wieder Gelegenheit gäbe, eine Ausrede zu finden , um der Sucht nachzugeben

Mach ich aber nicht

Schön, Dich immer mal wieder im Forum zu lesen

VG und einen schönen Abend noch
Petra

Verfasst am: 06.07.2020, 11:29
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Danke Helly,

bin im Moment am kämpfen, aber ich habe es schon mal über 2 Jahre geschafft.

Ich komme wieder ins Boot.

LG Lonnie

Verfasst am: 07.07.2020, 08:05
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Liebe Helly,

danke, im Moment kreist sich alles ums Nichtrauchen/Rauchen, schlimm.

Ich lese viel im Forum, tut gut.

LG Lonnie

Verfasst am: 09.07.2020, 20:27
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Helly,

mit Verspätung lieben Dank für Deinen Besuch. Alles in allem geht es mir gut - obwohl ich heute einen arg durchwachsenen Nachmittag auf der Arbeit hatte, eine persönliche Enttäuschung, mit der ich vorher nicht gerechnet habe. Muss noch schauen, wie ich damit umgehe - vermutlich möglichst professionell. Früher hätte ich erstmal vor lauter Enttäuschung eine oder eher gleich mehrere geraucht. Aber Gott sei Dank rauchen wir ja nicht mehr. Ich hoffe, es geht Dir gut. Immer schön, Dich zu lesen! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.07.2020, 08:14
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Liebe Helly,.
. habe mal bei dir ein wenig gelesen und festgestellt, dass auch du mehrere Versuche zum Aufhören hättest. Das macht mir Mut. Man kommt sich vor wie ein Versager, wenn man es doch nicht glei h schafft.

Deswegen ist das Forum so hilfreich, man muss sich nicht schämen.

LG Lonnie

Verfasst am: 10.07.2020, 08:54
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen liebe Runde,
ich melde mich mal für zwei Wochen ab , nach Usedom. Bleibt alle gesund!

Verfasst am: 10.07.2020, 09:07
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Oh wie schön, liebe Helly,

dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und ganz schönes Wetter!

Liebe Grüße
Armin