Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 31.05.2017, 12:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

60!

Es werden immer mehr, Tag für Tag und Schritt für Schritt!



Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 31.05.2017, 15:19
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Vallensana,

gratuliere zur 60. Und viel Spaß in Echt, möge die Nichtraucherei zur Nebensache werden!

Liebe Grüße
Bäck

Verfasst am: 31.05.2017, 15:20
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Oh, wie peinlich, die Blumen waren im Sonderangebot

Verfasst am: 31.05.2017, 16:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heihuhuu Vallensana

ei guck, fällt mir dat jetz ers auf, dat wir imma jemeinsam nullen ... Nichmehrrauchen macht scheints senil

War ich aba schon lang nich mehr hier un wenn ich so guck... sorg ich ma für wat Abwechslung...

die warn bei uns innet Anjebot, deswejen gleich zwei, bin ich nich so geizich

Hoff ich, et jeht dir jut un du has bloß bissjen positiven Stress... Oda biste gar schon Oma jeworden?

Pass auf dich auf. Ich lass dir nen lieben Drücker da

See you

Verfasst am: 31.05.2017, 19:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

...und Vallensana hat heute, am Weltnichtrauchertag 2017, schon
[color=green]60 Tage rauchfrei geschafft!!![/color]
Du machst das so spitzenmäßig, gehst zielstrebig und ohne zu jammern deinen Weg, komm, lass dich mal
und hab einen schönen Abend, ich weiß, dein Tag ist rappelvoll, liebe Grüße von
Claudia

Verfasst am: 31.05.2017, 19:13
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Vallensana

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]60 Tagen rauchfrei

[/color]
Bald wirst Du Oma, oder ist es schon soweit? ich im August, freu mich auch schon sehr..

von mir gibt's auch noch Blümchen für den grossen Blumenstrauss



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 31.05.2017, 21:12
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Vallensana,

zu Deinen 60 Tagen Rauchfrei herzlichsten Glückwunsch.

auf das es unendlich mehr werden.



LG

Detlef

Verfasst am: 02.06.2017, 06:27
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Vallensana,

lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und auch für die lieben Worte die du für mich gefunden hast.
Ob 10, 30, 62, 100, oder 150 Tage die wir ohne Zigarette vebracht haben, wir alle können und müssen auf uns stolz sein. Jeder einzellne von uns weiß, das jeder Tag hart erkämpft ist und es immer sein wird diese Sucht oder sagen wir mal dieses Verlangen das manchmal in uns aufkommt.
Ich werde natürlich weiter kämpfen, nach regen kommt immer Sonnenschein..........

LG Christine

Verfasst am: 06.06.2017, 15:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



miiiit 66 Tagen, da fängt et Leben an, mit 66 Tagen... sollt ma wenigstens ma Pröstachen machen, hm? Wat meinste?

un en Kraaaawummel halt ich für anjebracht...

Ob dat heut mit en jemütliches Abschaltstündchen aufe Terrasse wat wird? Vielleicht wennse übadacht is un du en warmes Deckchen mitnimms...

Haste jetz Sippenhaft, tät et Bäck vamutlich sagen... für dat denk ich bissjen mit, et macht nämlich FDH, weißte..., tät ich vielleicht auch bessa ma... aba manchma flieht ma ja auch vor den Alltachsstress hierher, weil hier sin se ja all lieb zu einem un dann jeht et einem hintaher wieda bessa.

Jibste ma Bescheid, wenn de Oma bis, ja? Oh Jott... darf ich für mich noch jar nich ran denken... nich weil ich mich dann so alt vorkäm... aba Herr des Himmels, wenn de en Einsehen has, jönnste mich da erstma noch bissjen Erholung vonne eijene Brut, eh ich dene ihre Nachwuchs dann hüten soll

Nix für Unjut.. Sei stolz auf dich

See you

Verfasst am: 06.06.2017, 16:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
Schnaps, das war sein letztes Wort...
[color=green]66 rauchfreie Tage[/color]
liegen hinter dir, falls du es noch gar nicht bemerkt hast
Es ist ja gut, dass du abgelenkt bist, da kommst du gar nicht auf dumme Gedanken.
Und ich werde am Freitag mal in Bezug auf die Berge einen Riesenschritt machen, allein, ich stehe selbst nicht voll dahinter. Aber egal! Es sei denn, mein Körper sagt "no" und ich werde krank.
Hugs, würde Maroditis sagen!
Vielleicht höre ich ja noch mal ausführlicher von dir vor meinem Urlaub, wenn nicht, dann danach!
Mit allen guten Wünschen für euch Claudia