Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 18.10.2017, 05:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
durch einen puren Zufall habe ich heute mal nachgesehen, wieviel rauchfreie Tagedu inzwischen auf dem Kerbholz hast und Tätäää :
dein Zähler zeigt die [color=green]200[/color] an, meinen herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich freue mich, dass du moralische Unterstützung in deinem Umfeld hast und es dir, wie es scheint, Normalität geworden ist, nicht zu rauchen. Gelegentliche Heaper werden uns als Süchtels erhalten bleiben, und deshalb ist es so wichtig, aufmerksam zu bleiben und nicht übermütig zu werden, denn: ein einziger Zug kann uns wieder an den Anfang zurückkatapultieren, lass es nicht darauf ankommen, ich habe das oft genug durch im Laufe von Jahren und weiß, für mich gilt: NIE WIEDER EINEN EINZIGEN ZUG!
und würde diese Erkenntnis gern weitergeben an unser und den Rest der
Die Auswirkungen eines Rückfalls in alte Gewohnheiten sind viel zu gravierend für unsere Gesundheit, es ist eine gnadenlose Sucht, und damit zu Kokettieren oder zu spielen lebensgefährlich.
Heute stoße ich mit dir auf die Doppelkeksdose an: . Super machst du das!
Liebe Grüße und bald ausfühlicher von Claudia

Verfasst am: 01.09.2017, 13:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

*röchel*, *hust*, *prust*,... Boah Claudia... nächste ma feudelste nich hin un her, sondan nimmste gleich ne Sauga, hörste



So. Nu jeht et wieda....

Sach ma Vallensana.... schleicht se sich still un heimlich beie Grieche... haste wohl nich jenuch Kleinjeld für en Party... Mööönsch, hättste doch ma wat jesacht, wa hätten unsa Spendendösjen wieda ausse Ecke jegraben

Hey, nix für Unjut, hoff et jeht dich jut unne hast bloß einfach sinnvoll wat besseret zu tun, als hier rum zu schleichen.

Wär schön, ma wieda ne *piep* oda so von dich zu hören

Alles im Lot?

Wiinke.. vonne Socke

Verfasst am: 23.08.2017, 12:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
auch ohne die entsprechenden Gerätschaften und obwohl es nicht zu meinen Hobbies gehört
:::,
wedel ich in deinem Wohnzimmer doch gern mal den Staub von einer Ecke in die andere;
vielleicht gehst du ja in 6 Tagen mit uns zum Griechen!
Bis dahin erhol dich gut und hab eine schöne Zeit mit deinem Enkelchen.
Ja, es wird Zeit zu leben!
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 09.08.2017, 09:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
[color=red]1*3*0 r*a*u*c*h*f*r*e*i*e T*a*g*e[/color]
das hast du gut gemacht, und vielleicht hast du ja Lust (und Zeit) hier mal wieder reinzuschneien, ich glaube, ich wäre nicht die Einzige, die sich darüber freuen würde in diesem miss-you-Forum :::
kaum ist einer wieder da, hat sich der Nächste verabschiedet.
Habe heute morgen stundenlang in meinem eigenen Thread gestöbert und bei dem ein oder anderen weiß man überhaupt nicht, was aus ihm geworden ist. Wie du mal bemerktest, that's life!
Ach ja, bin froh, in der Provinz gewesen zu sein, habe dabei festgestellt, Provinz ist aber auch so was von gar nichts für mich, reisen bildet, es lebe die Gewissheit!
Bis bald, liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 08.08.2017, 12:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
ich schicke dir all meine guten Gedanken und hoffe, es hilft.
Und begebe mich jetzt in die Provinz.
von Claudia

Verfasst am: 03.08.2017, 20:56
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Vallensana,

ich freue mich, dass dein Zähler wächst und wächst und wächst.

Ich hoffe, du hast alles "unter Kontrolle" mit Mutter, Tochter und Enkelkind und findest dabei auch noch ein wenig Zeit für dich?

Ganz liebe Grüße
und auf bald
Casaneu

Verfasst am: 31.07.2017, 11:47
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Vallensana,

dein Zähler spricht Bände, Bände von vergangenen Tagen eines einstigen Raucherlebens, dass du bestimmt nicht mehr zurück haben möchtest und Bände von Tagen als NichtMehrRaucherIn, die für dich ebenso wie für all deine Lieben um dich herum ein Gewinn sind.

Was zeigt dir dein irischer Kalender heute für ein Bild? Das Gleiche wie mir? Eine hübsche orangefarbene Blüte in Nahaufnahme mit einer beladenen aber auch wie vor sicher emsigen Hummel darauf?

Und trotz aller Pollenlast, die sie mit sich schleppt, hat sie sicher kurz nach dem Foto abgehoben und ist zur nächsten Blüte geflogen. Theoretisch, so haben es kluge Avioniker heraus gefunden, sind Hummeln gar nicht flugfähig, schon dreimal nicht mit der Last der Pollen an den Beinen. Nur gut, dass die Hummeln nicht wissen, was Avioniker meinen, sie könnten dann sicher nicht mehr fliegen ....

...

vor lauter Lachen.

Es grüßt freundlich grinsend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 21.07.2017, 07:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
Vielleicht liest du ja auf deinem Handy meinen Glückwunsch zu starken
[color=green]111 rauchfreien Tagen!!![/color]
Feiere deinen Rauchfrei-Erfolg, der ist so wichtig!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende, demnächst mehr von mir Claudia

Verfasst am: 11.07.2017, 14:53
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana,

leider hab ich die 100 rauchfreien Tagen verpasst, aber zu

-lichen Glückwunsch zu [color=orange]101 rauchfreien Tage[/color]

Auch wenn du viel Stress hast, muß man das meistern. Denn der war ja auch öfter mal bei dir und du bist standhaft geblieben. Da kannst du megastolz drauf sein. Mach weiter so aber heute lass dich noch ein bißchen tragen von den Feiern des letzten Tages.

Dafür ein und noch ganz viel Durchhaltevermögen für die nächsten 100 Tage.

Ich lass dir noch ganz viele liebe Grüße da
+

dein Igelchen

Verfasst am: 10.07.2017, 21:30
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Vallensana!

Ich husch hier auch mal ganz schnell rein und gratuliere dir ganz ganz herzlich
[color=red]100
[/color]

Ich wüsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Nichtmehrrauchen und mit deinem Enkel

Die Onkeline grüßt ins Jubiläumszimmer