Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 21.05.2017, 23:00
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana,

einfach nur vielen Dank für deine liebe Nachricht. Hab mich ganz arg darüber gefreut.

Dein Igelchen

Verfasst am: 22.05.2017, 10:50
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Vallensana,

leider hab ich deinen Einzug auf die Blümchenwiese verpasst, dennoch möchte ich dir nachträglich noch ganz Herzlich dazu gratulieren





So dann würde ich sagen wir jetzt mal schön weiter und du hast ja schon die Hälfte der Keksdose erreicht und danach geht es aber weiter mit dem Feiern beim Griechen, dann auf die Trauminsel und dann in die Doppelkeksdose ... so als Nichtraucher hat man halt so seine Verpflichtung hier zum feiern

wünsche dir einen schönen Tag in die Woche

lg
Tanja

Verfasst am: 22.05.2017, 15:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

nachträglich möchte ich mich noch einreihen bei den Gratulanten hier:

Zu mittlerweile 51 rauchfreien Tagen, d.h. bereits ein bisschen eingelebt und umgeschaut auf der
so schönen Blümchenwiese, alles, alles Gute von mir!

:

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 23.05.2017, 21:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe Vallensana
habe heute in alten Threads geschmökert und an dich gedacht, wie es dir wohl geht mit deiner Mam, haben wir wenig von geschrieben in letzter Zeit; und die Gehübungen, deine Arbeit, die Kinder...ich möchte dir mal danke sagen, dass du dir trotzdem soviel Zeit nimmst mir zu schreiben, freue mich sehr darüber
Eine gute Nacht wünscht dir Claudia bald ausführlicher.

Verfasst am: 26.05.2017, 03:42
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana
-lichen Glückwunsch zu [color=redu]55 rauchfreien Tagen[/color]


Mach weiter so, du kannst sooo stolz auf dich sein. Trotz dem ganzen Trubel um dich herum bleibst du stark und tapfer. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und gönn dir heut mal etwas schönes. Und lass dir gesagt sein, es ist wunderbar eine Oma zu sein vorallem die allzeit bereit ist, und nicht erst noch kurz eine qualmen muß.

Ganz viele liebe Grüße
dein igelchen

PS. Hab dir auch noch eine ausführliche PN geschrieben

Verfasst am: 27.05.2017, 13:50
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2575 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Vallensa,

meinen Glückwunsch zu wahnsinnigen 8 Wochen rauchfrei für Dich.

Krasse Nummer.



Lass Dich feiern und genieße das Traumwetter.

LG

Tom

Verfasst am: 27.05.2017, 14:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

8 Wochen *Daumenhoch*



See you

Verfasst am: 28.05.2017, 18:12
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana,

ich möchte mich ganz herzlich für deine Mühe um mich bedanken. Du bist so eine herzensgute Seele. Hast selber so viel zu tun und zu erledigen und kümmerst dich hier im Forum auch noch um die hilfbedürftigen Seelen. Vielen vielen Dank, vor allem aber auch für

Setz Dich an einen Bach
und sei einfach da.

Das Lied des Wassers
wird Deine Sorgen aufnehmen
und sie hinab zum Meer tragen.
(Valentin Louis Eugène Marcel Proust)

das ist wunderschön. Noch schöne wäre es wenn es so einfach wäre. Aber schon die Vorstellung macht leichter.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, und ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 29.05.2017, 20:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
gemach, gemach, mit dem Urlaub hab ich mich vertippselt.
In echt geht der vom 12. bis 23. Juni fahre am 11. und bin doch am 16. nachts schon wieder online! Schreibe dir vorher auch noch mal ausführlicher. Und freu mich genauso, dass es dich gibt, hier und überhaupt!
A guats Nächtle, sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 30.05.2017, 10:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

herzlichen Dank für Deine Worte bei mir und den hier

Meine Phantasie...ich bin so froh und dankbar, dass ich die habe, dabei bin ich in der Schule damit
eher angeeckt. In der Kategorie "Phantasieaufsatz" haben sie mir tadelnd daneben geschrieben, meine
Phantasie sei "vielleicht etwas zu blühend". Die hatten einfach keine Ahnung.

Hab eine gute Zeit und pass auf Dich auf, das wünscht Dir
die Silke