Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 29.04.2014, 20:53
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3802 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

toll liebe Banya, sagenhafte, hart erkämpfte 222 rauchfreie Tage meinen allergrössten Respekt und sei ganz lieb , soll Kraft spenden

Verfasst am: 29.04.2014, 21:16
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4844 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Banya, [/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen Rauchfreiheit.[/color]



Du hast schon viel geschafft und kannst stolz auf dich sein.

Nach der nächsten Schnapszahl ist es bis zum ersten Jahr nicht mehr weit.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 30.04.2014, 15:17
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3932 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhhhh DANKE, DANKE, DANKE! Euch allen!
Ein Danke an Renate, an Moma, an Hataufgehört, an ana-bell, an Mabelle, an Qualmnix, an Julia, an Schlumpfi, an Wolke, an Brigitte, an Asilida, an Daufi, an Erika, an Schwester Grete, an Andrea,

DANKE an Euch alle fürs Gratulieren, fürs Vorbeihuschen, fürs Knuddeln und fürs Loben und......



Danke für all die lieben Wünsche.....

ich freue mich sehr darüber und auch nach so langer Zeit sind Eure lieben Gratulationen für mich immer noch eine große Motivation weiter im Boot zu bleiben, auch wenn es mal schwierig und kippelig wird und die Wellen heftig an den Rand des Bootes aufpeitschen und es auch mal kräftig nass und ungemütlich wird.....

aber dank Euch bin ich immer noch im Boot und hoffe auch sehr, ich bleibe es weiterhin....

und natürlich wünsche ich mir, dass Ihr auch alle weiterhin mit mir im Boot bleibt.....

Und ich wünsche Euch einen schönen Start in den Mai, wie auch immer Ihr den gestalten werdet....

Drücke Euch alle

@ Grete: es tut mir leid, dass Du gerade auch am Kämpfen bist und es Dir nicht so gut geht... schade....ja davon kann cih auch ein Lied singen, manchmal ist es wirklich mehr als schwer, sich selbst am eigenen Schopf zu packen und wieder aus dem Sumpf zu ziehen....
jaaaa Spiekeroog ist wie ein sonniges Licht am Ende des Tunnels... aber nicht nur im Strandkorb auch auf hohem Ross..... hoffe ich doch.... Drücke Dich mal liebevoll zurück, liebe Schwester!

@Mabelle: na ich warte doch auf unsere gemeinsame Reise nach Spiekeroog......
ja, aber Du hast Recht, ich war tatsächlich ewig nicht weg oder im Urlaub, die Baustellen lassen mich seit Jahren einfach nicht gehen...
aber es hätte schon was und würde mir wahrscheinlich auch gut tun.... frische Seeluft und .....
ja und mit dem guten Wetter habe ich leider dieses Jahr eher Probleme, es erinnert mich im Moment zu sehr an alles, was letztes Jahr in meinem Leben Schweres bei Sonnenschein passiert ist.....
aber ich freue mich, dass Deine Lolli-Therapie so gut wirkt und Dich so gut bei der Stange hält!!!

Verfasst am: 01.05.2014, 11:43
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3928 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Liebe Banya,
ich wollte Dir nur mal eine dicke Portion Lebensfreude und Optimismus rüberschicken......


Fühl Dich ganz fest gedrückt
Conny

Verfasst am: 07.05.2014, 18:45
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3820 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, Banya, herzlichen Glückwunsch zu 230 Tagen, absolute Weltklasse. Jetzt nur noch rauf aufs Rad und ab in die Sonne, die im Moment eher nach Regen aussieht, aber egal, das ist gut für den Teint!!!! Liebe Grüße Christiane

Verfasst am: 07.05.2014, 18:58
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3822 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge



Banya 230 Tagen rauchfreiheit

lg daufi

Verfasst am: 07.05.2014, 19:53
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3725 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hey Banya,

jippie - wieder genullt! Wie schnell sich die Dekaden abwechseln, man-o-man!

Glückwunsch zu den [color=red]230 Tagen![/color] Das geht ja mit Riesenschritten auf unsere Insel zu!

Oder mit fester Pedale!

Ich hoffe, du gönnst dir was Schönes - und die Sonne und Wärme treibt dich ins Freie zum Sport!

Bis dann wieder,
lg
Mabelle

Verfasst am: 08.05.2014, 15:22
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3932 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke Euch allen, DANKE!

Vielen lieben Dank für all die lieben Grlückwünsche und Wünsche!

Ich freue mich und es motiviert mich, dranzubleiben......



LG Banya

Verfasst am: 08.05.2014, 16:42
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3802 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

alles gut, liebe Banya
lieben Dank für die guten Wünsche, die ich Dir von ganzem Herzen zu 230 + 1 zurückgebe , und sei gaaaaanz stolz auf diese lange Zeit, kämpfst ja schließlich bis heute so tapfer ......ich möchte, das der Abstand immer bei + 130 bleibt- versprochen ????????

Verfasst am: 08.05.2014, 17:30
Ace79
Ace79
Dabei seit: 06. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3708 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Auch von mir alles Gute! Das hast du toll gemacht. Du kannst stolz auf dich sein!

LG,

Ace