Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 17.04.2014, 20:20
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Oh liebe Banya, gaaanz doll drück zu 210 Tagen Rauchfreiheit, du darfst nicht schlapp machen, hast bisher so tapfer gekämpft blassen:

Verfasst am: 18.04.2014, 17:07
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
[color=orange]liebe Jutta, liebe Moma, liebe Julia, liebe Qualmnix, liebe Erika, lieber Andy und liebe Brigitte,[/color]

danke, danke, dass Ihr mir so lieb gratuliert habt und mich weiterhin vom Rauchen abhaltet....DANKE!
ich bin wirklich gerade kurz vorm Kippen seit ein paar Tagen, es ist fürchterlich.....
ich kämpfe so hart und komme irgendwie gerade überhaupt nicht voran und es ist auch nichts in Sicht....
das macht mich echt gerade so fertig, dass ich mir die letzten Tage und heute beinahe wieder Kippen gekauft hätte...

aber ich denke mir dann andererseits, so schnell nähere ich mich dem ganzen Jahr nicht wieder und es wird beim nächsten Anlauf auch nicht leichter werden... dennoch ich bin wirklich gerade kurz vorm Aufgeben...
schlimm genug, dass ich diese blöden Baustellen schon habe, und einige davon wirklich ganz unverschuldet, aber wenn es dann nicht mal ein Herauskommen daraus zu geben scheint ... dann bricht es mir irgendwann wirklich noch das Genick....

Ich wünsche Euch ganz schöne und frohe Ostertage mit viel Bewegung und viel Sonnenschein!!!

Liebe Grüße
................... es ist so schön, dass Ihr da seid
............................................und dass es Euch nicht egal ist, ob ich weiter durchhalte oder nicht...

Danke dass Ihr trotz allem weiterhin an meiner Seite seid!

ich drücke Euch
Banya

Verfasst am: 18.04.2014, 17:54
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Banya,

Zu dir komme ich doch selbstverständlich auch. Liebe ich wünsche dir ganz tolle sonnenscheinstrahlende Ostertage. Das deine Schmacht bald vorbei ist. Denk nicht so viel darüber nach und mach deine Kopf frei, evt. hilft ja ein schöner Spaziergang.

LG Julia

Verfasst am: 18.04.2014, 20:09
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4797 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Banya,

ich danke dir und wünsche dir auch fröhliche Osterfeiertage.



Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Aber rauchen ändert an den Baustellen auch nichts.
Du hast schon so viel geschafft, obwohl es nicht immer leicht war.
Sei stolz auf dich und bereite dich auf die nächste Feier vor - bald hast du die nächste Schnapszahl.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 18.04.2014, 22:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Banya,

danke und dir auch ein ruhiges entspanntes (soweit möglich) Osterwochenende. Hast du dir etwas Schönes vorgenommen? wünsche dir jedenfalls viele kleine Glücks, bis das große glück kommt (= Baustellenfreiheit), und wenn das große Glück nicht kommt, hast du wenigstens die vielen kleinen Glücks genossen.

Herzlichst
Andrea

p.s. wenn du durchhältst, gibt dir das Selbstwertgefühl. Und mit dem kannst du auch auf den anderen Baustellen besser auf dich achten.

Verfasst am: 20.04.2014, 12:57
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3810 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo liebe Banya,
ich wünsche Dir auch schöne Ostertage, viel Sonne, viele bunte Eier und weiterhin viel Power und Sturheit für Deine Rauchfreiheit.

Lass Dich nicht verführen, es lohnt sich nicht!

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 21.04.2014, 08:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

bei mir helfen "doofe Sprüche", wenn ich mich - wie Münchhausen - am Schopf aus dem Sumpf ziehen möchte; bei Dir vielleicht auch? Ich probiere es einfach einmal:

Du bist eine richtig Nette,
besonders ohne Zigarette!


Klingt vielleicht ein bisschen einfältig, aber mir hilft Schmunzeln/Lachen/Freude immer ein ganzes Stück weiter, deshalb schicke ich Dir eine besonders warme, wunderschöne Ostersonne!



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 22.04.2014, 12:24
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Schnellbeibanyavorbeihüpf
drückfesteliebegrüßeschick

Liebe Banya,

wie ist die Lage?

Ich hoffe du hattest ein schönes langes entspanntes Osterwochenende.
Schlumpfi denkt oft an Dich

Verfasst am: 23.04.2014, 22:53
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

selbst bekloppte Sprüche können aufgepeppt werden:

Du bist ´ne richtig Nette,
ohne Zigarette!


Immer noch dichterisch mies, aber besser als der von mir gestartete erste Anlauf.

Das, was wir alle angehen, funktioniert nur mit Schmunzeln über sich selbst, damit die Härtephasen leichter werden - hab´ ich ein kleines Schmunzeln erzeugen können?

Liebe Grüße vom Seelöwen Brigitte

Verfasst am: 26.04.2014, 17:29
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3678 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Banya,

danke nochmal für deine Grüße - und wie gesagt, momentan gibt es bei mir keinen Grund sich Sorgen zu machen, ist mal wieder eine ziemlich entspannte Phase, zumindest im Großen und Ganzen, naja, bis auf gewisse Situationen, du weißt schon, Geselligkeit, Draußensein usw. usf, aber da hab ich immer ein ganzes Batallion an Hilfsmitteln dabei und natürlich ernte ich auch mal das eine oder andere Schmunzeln aber da kann ich locker drüber stehen und mitschmunzeln.,...zumal es oft eben Raucher sind, die das Ganze belächeln, ist schon klar, ne! Also, was solls?

Aber was lese ich so bei dir?! Du wirst ja nicht ernsthaft auch nur ansatzweise daran denken......wie siehts aus mit Spiekeroog?? Ich verlass mich auf dich!!
Ist es denn jetzt besser geworden? Kannst du auch die Sonne und Wärme genießen und all die blöden Stimmungen ein wenig vertreiben? Das wünsch ich dir! Ansonsten lass uns nochmal wieder per PN austauschen!

Ich drück dich und wünsch dir ein tolles WE!

Lg
Mabelle