Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 15.04.2014, 20:02
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3928 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,
Danke für deine Grüße!!!!!
Hmmmmm der frischgepresste Saft war sehr sehr lecker.

Ich wünsche Dir ganz tolle Ostertage!!!!

Auf das Dir viele nette Hasen begegnen.
Schöneres Wetter habe ich für uns alle bestellt, auf das Du Deine neue Garderobe ausführen kannst!

Ist das nicht herrlich, dass wir nicht mehr von diesen stinkenden, krankmachenden Teufelrollen abhängig sind!
und denke immer dran: Wir bleiben ,
Ich hörte jetzt von ein paar jungen Leuten: ey rauchen ist voll uncool!

in diesem Sinne!
Alles Liebe

Angelika

Verfasst am: 16.04.2014, 15:06
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Schnellhereinhüpf
Banyadrück
Sonnenscheinschick
Schöneostertagewünsch
SchlumpfigeGrüße

Verfasst am: 16.04.2014, 15:22
diana99
diana99
Dabei seit: 16. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Wer hat Erfahrung bei Hypnose. Ich sehe dauern auf Tv den Hypnotiseuren Pharo alias Martin Bolze. Habe auch auf seiner Internetseite [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] viel darüber gelesen und sogar eine Mail geschickt. Mir wurde geantwortet, dass es bereits vielen menschen geholfen hat und dass die Hypnose bei jedem Menschen hilft, wenn man diese nicht blockiert.
Meine Frage lautet, stimmt das wirklich.

Danke im Voraus

Diana

Verfasst am: 16.04.2014, 15:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3775 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

hallo diana

ich kann dir nur sagen ich hab mit hypnose das rauchen aufgehört...... was willst du denn im detail wissen wegen hypnose ...bin irgendwie nicht schlau aus deiner frage

lg daufi

Verfasst am: 16.04.2014, 16:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Diana,

vor vielen Jahren habe ich zu anderen Lebensthemen bei einem klinischen Psychologen Therapie gemacht, der u.a. auch unterstützend mit Hypnose gearbeitet hat. Das hat mir sehr geholfen. Meinen Rauchausstieg habe ich allerdings nur mit der rauchfrei-homepage der bzga hier gemacht.

Die bzga hat zu Hypnose eine Seite: http://www.rauchfrei-info.de/informieren/rauchstopp/methoden-zum-rauchstopp/hypnose/. Vielleicht magst du ja auf den Link klicken und mal nachlesen.

Viel Glück!
Herzlich Andrea

Verfasst am: 17.04.2014, 01:23
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Jutta,
das ist ja toll, dass Du bei mir vorbei guckst!
Ich hänge noch voll und ganz an Deinem Rock... merkst Du das nicht an meinem Gewicht????

Aber heute war ich kurz davor, alles hinzuschmeißen und zu denken, dass eh alles egal ist , und ich dann auch wieder rauchen kann.... ehrlich und dann bot mir auch noch einer Zigaretten an... aber schlimmer war, dass ich selber kurz davor war mir welche zu kaufen und alle Dämme zu brechen... na ja daran kannst Du erkennen, dass es mir gerade alles andere als gut geht.... denn im Grunde meines Herzens möchte ich nach wie vor nicht rauchen....

Liebe Diana,
ein spannendes Thema mit der Hypnose.... mach doch dazu ein eigenes Thema unter dem Titel Hypnose auf!!!!
Aber auch für Dich und Deineen weiteren Weg wäre es einfacher, wenn Du Dir ein eigenes Thema anlegen würdest....
klick einfach diesen link an und richte dort ein Thema für Dich und für die Hypnose an, wenn Du möchtest:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=6

Liebe Andrea,
es ist mir nicht entgangen, dass Du auf einmal das Einfügen der links wie eine Eins beherrscht....
ich freue mich sehr darüber und dafür bekommst Du von mir einen Orden
Du bist heute meine link-Heldin!!!!

Lieben Gruß an Euch alle drei
Banya

Verfasst am: 17.04.2014, 02:21
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Moin, moin, Banya,

watt töufst Du vons Smöken? Latt den Swienkroam!!!
(In Anlehnung an einen norddeutschen Dialekt, also "Was erzählst Du vom Rauchen? Laß den Schw...kram!" )

Wenn Du das hier liest, ist die Sonne vielleicht schon wieder wach,

anschließend, beim könntest Du auf die Idee kommen,

auch einmal Unmut ´rauszulassen, blassen:

vielleicht geht´s Dir dann besser?

Dein an Jutta gerichtetes Statement in Deinem letzten Post signalisiert "Alarmstufe Rot", also versuche doch bitte, Dein Fiasko in Worte zu fassen. Ob im Forum oder per PN ist gleichgültig, aber wirf bitte nicht weit über 200 Tage Konsequenz und Willensstärke in den Mülleimer!

Guten Start in den neuen Tag und liebe Grüße, hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 17.04.2014, 06:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Liebe Banya, Glückwunsch zum 210.

Nach so langer Zeit willst Du doch nicht mehr rauchen! Kennst Du die International anerkennte Alternative zum rauchen? Ganz einfach: in gewissen Situationen darf der Mittelfinger mal gestreckt werden, auch ein gelegentliches "Ihr könnt mich mal" wird akzeptiert.

Glaub mir Banja, wenn Du nach so langer Zeit wieder rauchen würdest, würdest Du Dich selber schwarz Ärgern.

Auch wenn nicht immer alles toll läuft, ist Rauchen keine Alternative, Den ganzen Scheiß mit Entzug nochmal mit machen? Nee, dafür hast Du wirklich zu hart gekämpft und auch teilweise gelitten. Ich begleite Dich ja schon ein bissxchen länger.

Hast bisher alles richtig gemacht, und das sollte auch so bleiben.

Viele liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 17.04.2014, 09:26
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3928 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,

Ich schicke dir ganz viel

Und auch ein großes Paket "positive Energie"

Du hast sooooo viel geschafft, Mensch wenn du nicht auf dich stolz bist, dann bin ich es aber um so mehr, also:
ICH BIN TOTAL STOLZ AUF DICH!!

Genieße die Ostertage

Angelika

Verfasst am: 17.04.2014, 12:18
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Heeeee Bannyyyyy,

Super Klasse, [color=red]210 Tage[/color],

Mensch noch einmal, es gibt so scheiß, beschissene Tage die einfach nur zum Wegwerfen sind oder die keiner brauchen kann. Aber das heißt ja nicht, dass man alles über Bord werfen muss. Solche Tage wird es immer wieder geben, das kannst du glauben. Aber es ist die Herausforderung unseres Lebens:

Jeden Tag die Chance zu geben, unser Bester zu werden.

So nun Kopf hoch und Partyalarm bei Banya

t:t:t:

LG Julia