Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 28.03.2014, 22:53
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3743 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

[color=purple]Banya, bevor der Tag zu Ende geht sende ich dir meinen Glückwunsch zum 190ten Tag deiner Rauchfreiheit. Damit machst du schon viel für deine Gesundheit. Bleib dran, bleib stark! Dein Nichtrauchen bildet das Fundament für alles weitere auf dem Weg zur Gesundung!
[/color]

Verfasst am: 28.03.2014, 23:06
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhhh Danke liebe philosphierende Mabelle, liebe einfühlsame Heike und liebe "kirre" Skori und lieber mutmachender Asilida und nochmal danke an alle lieben Gratulanten von vorhin:
ein danke an die liebe ernährungsbewusste Ssilvia, an die eilige Schlumpfine, an die liebe mich von Anfang aufpeppelnde Qualmnix, an meine mir immer ein paar Schritte vorauseilende Schwester Grete, an die liebe vielwissende Angelika, an die mir bisher unbekannte wertschätzende Kecina, an unsere alte weise Forumsseele Julia, an meine geliebte Erika mit ihrem von mir geliebten püscheligen Anhang, an die liebenswerte verlässliche Sindy und natürlich meinen Rockzipfel Jutta....

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht...
LG Banya

Verfasst am: 01.04.2014, 13:59
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3928 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,


Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!
Denk immer dran: Geniesse den Augenblick!!



Ach komm, wir trinken zusammen einen schöne Kaffee (soviel Zeit muss einfach sein :riesengrinser


LG
Angelika

Verfasst am: 01.04.2014, 14:52
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]Oh das ist ja lieb, so viel Kaffee und so liebe Grüße... DANKE!!![/color]

Und liebe Qualmnix, dass wir noch mal einen Kaffee zusammen trinken, damit versüßt Du mir ja den Tag
und dann noch eine so schöne Rose dazu.....

Und liebe SSilvia, auch Dir danke für den Kaffee....gestern....und dass Du Dich nach mir erkundigst....

und liebe Jutta, wie schön, dass mein Rockzipfel mal wieder nach hinten schaut.....

Ich drücke Euch drei und wünsche Euch auch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein....
LG Banya

Verfasst am: 02.04.2014, 00:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

welche Sause steigt denn bei Dir am nächsten Wochenende? Normalerweise lade ich mich nicht selber ein, aber bei Dir möchte ich eine Ausnahme machen...

Bis dahin wünsche ich Dir auf jeden Fall

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 02.04.2014, 16:07
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Brigitte,

meinst Du Sause wegen der magischen Zahl 200????
Bitte hilf mir mal auf die Sprünge, was war denn noch mal immer an Tag 200 dran, der Italiener oder?????

Na klar, lade ich Dich und alle dann hier aus dem Forum ein......fragt sich nur noch zu was......

Und wie geht es Dir???

Ich sehe gerade: bei Dir ist doch morgen die viel grössere Sause dran, morgen bist Du ein ganzes jahr rauchfrei... das ist doch ein echter Meilenstein.... dagegen ist es bei 200 ja noch wie in den Kinderschuhen.....

Was hast Du denn für morgen für Deinen Jahrestag geplant?????

LG Banya

Verfasst am: 02.04.2014, 17:02
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu Banya,

drücke Dich aus der Ferne Bei 200 gehen wir gerne zum Italiener.(Mjam schlurp)

Unsere Geschmacksnerven sind voll entwickelt - unsere Geruchsnerven erst recht - unsere inneren Antennen feiner als je zuvor.

Wir duften gut, wir sehen gut aus, wir sind toll und wir sind oben.

Und morgen feiern wir Brigittes einjähriges.

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 02.04.2014, 19:10
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge



wow liebe Banya [color=purple] 195 phänomenale rauchfreie Tage [/color] dafür auch mal gaaaaanz herzlichen Glückwunsch und die Frage: was wünscht Du Dir eigentlich zur 200 -er Party ??
Haste schon eine ???

Bis dahin viel und so

L.G. Moma

Verfasst am: 02.04.2014, 19:49
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

Deine Idee mit dem Italiener ist klasse - ich bin dabei!!! Und was ich selbst morgen mache, lass mal nachdenken...

1. Genüsslich frühstücken (ca. 6.00 Uhr)
2. Wuffi über die Wiese scheuchen (ca. 6.30 Uhr)
3. Büro, Büro, Büro mit Spaziergang in der Mittagspause (ca. 8.00 bis 18.00 Uhr)
4. Zuhause gemütlich Abendessen kochen, Mails und Posts durchsehen und mit dem Finger auf der Landkarte
eine riesen Reise machen, z,B. eine wochenlange Mittelmeerkreuzfahrt mit endlosen Landgängen...

Die Phantasie ist frei und obendrein kostenlos! Aber Du bringst mich auf eine Idee - ich mopse Dir den Einfall mit dem Italiener und unterstreiche meine Träumerei von der Mittelmeerreise mit einer dicken, fetten, kalorientriefenden Pizza! (Über mein Gewicht schweige ich momentan ohnehin, aber kommt Zeit, kommt schlank!!!) Falls - wider Erwarten - meine Vernunft siegen sollte, gibt´s einen Eimer griechischen Salat mit Hähnchenbruststreifen

Aber nun wünsche ich erst einmal allseits einen rundherum entspannten rauchfreien Abend, laßt´s Euch gut gehen!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.04.2014, 00:13
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach liebe Schlumpfi,
Du bist ja süß.......
nee ganz so rosig sieht es ja bei mir gerade nicht aus, ich habe gerade das Gefühl, egal, wo ich bin, da ist unten....
so richtig oben fühle ich mich gerade trotz Rauchfreiheit nicht....
aber umso mehr freue ich mich über Dein Dasein in schwindelerregender Höhe, die Du bereits erklommen hast.... es liest sich gut und glaubhaft und ich stelle mir gerade vor, wie schön Du durch Deinen Rauchstopp geworden bist...

Und liebe Moma,
im Moment fehlt es mir noch an zündenden Ideen, aber auf jeden Fall möchte ich mit Euch feiern, das steht schon mal fest... wenn Du auf grandiose Ideenvorschläge kommen solltest, dann enthalte sie mir bitte nicht vor....
hat man/frau denn überhaupt zur 200er-Party einen Wunsch frei???

und Brigitte,
gleich flitze ich noch schnell in Deinen Thread, bevor ich mich ablege....
als ich Deine Pläne für morgen las, dachte ich, es fehlt nach meinem Empfinden irgendwie noch etwas ganz Besonderes... denn ganz im Ernst, wenn ein Jahr nicht etwas ganz Besonderes ist, was denn dann......
ich wünsche mir für Dich, dass Dir noch etwas ganz Besonderes einfällt, was Dich für Deine grosse Leistung ehrt....