Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 09.05.2015, 21:49
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh Danke, liebe Erika,

das ist ja lieb von Dir, vielen, vielen Dank für Deine guten Wünsche, die kann ich gerade sehr gut gebrauchen...

DANKE, ich komme Dich gleich noch einmal in Deinem Thread besuchen.....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 10.05.2015, 09:51
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Banya,

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag und hoffe es geht dir gut!

Gvlg schaafie

Verfasst am: 11.05.2015, 21:28
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem Thread, ich habe mich gefreut, von Dir zu hören! Mein eigenes Thema ist eben das, das ich immer als letztes beantworte, außer, es werden Fragen gestellt - ich lese es ständig, aber wenn die Zeit fehlt, klinke ich mich vordringlich erst einmal in die Threads meiner Mitkämpfer ein.

Es ist ätzend, dass Du wieder an allen Fronten gleichzeitig antreten musst, langsam könnte damit wirklich Schluß sein. Mir geht´s seit einiger Zeit ähnlich, aber Du kennst mich doch: "Dat is klasse, jetzt kann ick zeijen, dat ick Mumm hab!" Es geschieht doch nur, damit uns "ollen Tanten" niemals langweilig wird.
Und damit wir beweisen können, dass der doofe in jeder Lebenssituation die Tür vor der Nase zugemacht bekommt...
Wie wär´s: Gründen wir jetzt den Verein der Baustellenbesitzer? Gib doch zu, dass es so richtig spannend ist!

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

P.S.: Bitte nicht böse sein, für mich hat auch Negatives oft eine Seite, über die ich schmunzeln kann...

Verfasst am: 12.05.2015, 05:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

Liebe Banya, zum 600. Tag in Freiheit gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich hoffe Du ganz den heutigen Tag etwas genießen und belohnst Dich für diese tolle Leistung. Auch hoffe ich, das Du weiterhin unermüdlich hier mit Rat und Tag zur Seite stehst.

VLG

Andy

Verfasst am: 12.05.2015, 07:26
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=blue]Hipp, hipp, hurra,

Banya hat die 600er Marke geknackt!
[/color]




Eine super Leistung, meine Liebe, heute bleiben die Baustellen geschlossen, heute wollen wir Dich alle von ganzem Herzen feiern - los geht´s!

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 12.05.2015, 08:25
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Du liebe banya,
Auf in eine neue Freiheits-Etappe: 600+ !!!
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!
Lass es Dir heute rundum gut gehen und auf alles Gute jetzt das PROSIT BANYA:

Deine Adele

Verfasst am: 12.05.2015, 11:17
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

liebe Banya,

also bei dir raffe ich mich schon auf und gratuliere dir zu tollen sechshundert Tagen. Hast du gut gemacht!!!!!

Auf die nächsten 600!

Herzlich

Andrea

Verfasst am: 12.05.2015, 12:17
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=green]Oh Ihr lieben Mitstreiterinnen,

[/color]das ist ja eine grosse Überraschung hier heute morgen ......

damit hatte ich ja gar nicht gerechnet und wenn ich Euch nicht hätte, dann hätte ich heute vor lauter Baustellen sogar vergessen, dass es heute endlich mal wieder einen Grund zu feiern gibt......

[color=green]Vielen lieben Dank, dass Ihr an mich denkt und mir so lieb gratuliert... das baut auf und erneuert den Schutz gegen den Teufel um einiges....... vielen lieben Dank.... [/color]

[color=purple]und dann noch so tolle, ehrenwerte Gäste in meinem Häuschen hier....
[/color]

[color=orange]@Andrea: [/color]da freue ich mich ja besonders, dass Du Dich aufgerafft hast, ich habe Dich schon so lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.... geht es Dir gut? Ich hoffe es sehr und was macht das Radeln?

[color=green]@Erika: [/color]oh vielen lieben Dank für Deine netten Worte, so viel Lob auf einmal.... das muss ich erstmal verarbeiten...
vielen Dank liebe Erika, ich freue mich auch sehr, so einen tollen und starken Menschen wie Dich hier kennengelernt zu haben und freue mich ganz besonders, dass Du mich immer noch wieder mich besuchen kommst....DANKE...

[color=purple]@Adele:[/color] oh da freue mich mich ja auch, ich habe ja schon länger nichts von Dir gehört.... ein schönes Avatarbild hast Du da eingestellt.... für mich siehst Du ein bißchen so aus, als wenn Dir der Schalk im Nacken sitzt..... mit ihm im Gepäck müsstest Du den Teufel doch auf jeden Fall in die Flucht schlagen können..... wie geht es Dir?

[color=red]@Brigitte:[/color] danke für Deine Glückwünsche... wäre das schön, wenn die Baustellen heute mal geschlossen blieben... leider ist das Gegenteil davon der Fall, aber in meine Tagträume kann ich ja Dein Bild der geschlossenen Baustellen mitnehmen und von einem tageweise baustellenfreien Leben träumen.... wäre das schön und vor allem erholsam, denn mir geht langsam echt die Puste und die Kraft aus, es ist schon frustrierend, wenn dem Abbau der Baustellen irgendwie so gar nicht beizukommen ist und stattdessen immer neue dazukommen und die alten immer weiter in die Höhe sprießen.... aber ich lese da heraus, dass Du mich wohl zum Teil zur Zeit gut verstehen kannst.... vielleicht sollten wir einen neuen Thread zum Baustellenabbau hier ins Leben rufen :

[color=blue]@Andy: [/color]welch seltener Besuch... umso schöner, dass Du mir seit nun schon sechshundert Tagen treu geblieben bist..... ich freue mich von Anfang an und immer wieder, wenn Du hier vorbeischneist...... wie lange bist Du jetzt eigentlich schon Lotse??? Ich meine, dass Du kurz nach meinem Einstieg hier schon Deine Lotsentätigkeit angetreten hast.... genauso wie die liebe Andrea, oder?

[color=orange]So jetzt feiere ich aber erstmal eine Runde mit Euch und lasse wenigstens für einen kurzen Moment die Baustellen mal Baustellen sein:
[/color]
jetzt stossen wir erstmal mit frisch gepresstem Saft an und wir sind alle zusammen passend zu meiner heutigen Zahl auch noch sechs Personen, das kann kein Zufall sein:

rn:rn:rn:
rn:rn:rn:

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag

Banya

Verfasst am: 12.05.2015, 12:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









p.s. Banya dies ist ein akutelles Bild von mir

lg daufi

Verfasst am: 12.05.2015, 12:54
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

Zusammen mit Meikel und Andrea bilde ich hier die Fossilien-Abteilung, die seit Anfang dabei ist.

Heute lachen ja alle Sonnen nur für Dich. Geniesse den Tag.