Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 12.04.2015, 19:49
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Banya,

vielen herzlichen Dank für deine super Gratulation. Habe mich sehr gefreut.
Wie gehts dir denn?

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 19.04.2015, 11:46
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3879 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir heute mal wieder meinen Elch angesehen und für mich entschieden, dass es durchaus einen Grund zum Feiern gibt, denn:

[color=orange]"Banya hat am 18. September 2013 um 23:53 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon577 Tage 11 Stunden 32 Minuten 5 Sekunden rauchfrei,
das sind genau 1 Jahr und sieben Monate .......
hat in dieser Zeit 21.944 Zigaretten nicht geraucht, 5.774,74 Euro gespart
19,75 Gramm Nikotin und 219,44 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
60 Tage 22 Stunden 56 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen."
[/color]

ach wie schööööönnnnn....... über zwei Tafeln Teer sind meiner Lunge in dieser Zeit erspart geblieben....

[color=green]Liebe Melanie...
[/color]
Danke für Deinen Besuch und Deine Nachfragen nach mir:
nein ich habe leider seit etwa einer Woche schon wieder einen erneuten Infekt und schnupfe und schnupfe .... das nimmt kein Ende irgendwie... erhöhte Temperatur, maddelig und eben Erkältungsinfekte ohne Ende....
und vor lauter Baustellen kann ich leider auch zur Zeit nicht mal das gute Wetter genießen oder etwas Schönes unternehmen.... ich hoffe, Du kannst den Frühling und den Sonnenschein genießen und Dir geht es gut....

[color=purple]Liebe Wilma,

[/color] danke auch für Deine lieben Worte.... ich bin schon ganz traurig, dass ich in Limburg nicht dabei sein kann, Euer Programm hätte mir bestimmt auch gefallen..... und die Turnhalle erst recht.... das wird bestimmt lustig mit Brigitte und Co.... ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit und viel Spaß in Limburg....

[color=blue]Lieber Gero,

[/color]
was für ein Besuch... danke, dass Du mich besuchen kommst und danke auch, dass Du doch noch nicht ganz aus dem Forum verschwunden bist, obwohl es Dir -zum Glück- immer leichter fällt rauchfrei zu bleiben..... Du bringst mich mit Deiner Art, Beiträge zu verfassen, oft zum Schmunzeln und es wäre ein riesiger Verlust, wenn so einer wie Du nicht mehr Teil unseres Forums wäre... geschweige denn von Deiner Bedeutung für all Deine zahlreichen Geschwister, von denen zwei scheinbar Verschütt gegangen sind, oder???
In zweiundvierzig Tagen steht ja bei Euch dann wieder eine grosse Feier beim Griechen an.....
hast Du schon nach Rica gesehen????

So ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag



LG Banya

Verfasst am: 20.04.2015, 20:34
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe, liebe Banya,

ich will Dir nur schnell liebe Grüße hier lassen. Es tut mir so leid, dass es Dich schon wieder erwischt hat. Hoffentlich kann sich der Infekt bei dem schönen Sonnenschein nicht so lange festsetzen. Ich wünsche mir sehr für Dich, dass Du die schönen Frühlingstage endlich richtig genießen kannst.

Sei herzlich gedrückt von
Nuisjut

Verfasst am: 22.04.2015, 06:43
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3409 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Banya, danke für deinen Besuch bei mir. Ich finde es,übrigens auch schade, dass du in Limburg nicht dabei sein kannst. Ich lasse dir zum Trost mal ein paar Blümchen da und wünsche dir einen schönen Tag.




:

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 23.04.2015, 23:37
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Banya,

finde es auch sehr schade, dass du nicht mit dabei sein kannst, in Limburg. Vielleicht klappt es ja ein andermal.
Bitte, nicht traurig sein!
Und das es dich mit einer Grippe erwischt hat, tut mir sehr leid....Kuriere dich schön aus, damit du schnell wieder fit wirst. Kleiner Trost, ein paar Rosen für dich!!!



Gute Besserung!
Gute Nacht!

Liebe Grüße

Wilma

Ps. Danke für deine Glückwünsche.

Verfasst am: 24.04.2015, 13:45
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4797 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Banya,
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Du bist ja auch auf gutem Wege, ich glaube tatsächlich dass man die 4 Jahreszeiten durchleben muss ohne und dann wird man stabil.
Dieses Ziel hast Du ja schon erreicht.

Sollte Dich das Grippemonster immer noch im Griff haben so wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Süden.

Piet

Verfasst am: 24.04.2015, 23:40
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Banya,

für soooo viele, oft erschundene, rauchfreie Tage.

Gute Nacht und alles Liebe für Dich, vor allem endlich mehr Gesundheit und ein ganz liebes Extra-Danke an Dich

Nuisjut

Verfasst am: 25.04.2015, 21:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

wie geht´s Dir denn inzwischen? Hast Du Deine endlose Erkältung endlich auskurieren können? Melde dich doch bitte einmal kurz, Du fehlst einfach!



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.05.2015, 11:52
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

Du fehlst immer noch - wo biddu denn?

Ganz liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 05.05.2015, 21:04
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3879 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ihr lieben Mitstreiterinnen,

oh erstmal schon auf die Schnelle.....

[color=red]vielen lieben Dank, dass Ihr so zahlreich an mich denkt.....
[/color]
bei mir gibt es gerade neben allen anderen auch noch mehrere gesundheitliche Baustellen.....

[color=orange]es freut mich, wenn Ihr an mich denkt.....
[/color]
[color=red]Danke für Eure Erkundigungen und Zuspüche und Besserungswünsche und Eure guten Gedanken....

[/color]
Danke liebe Claudia, liebe Brigitte, liebe Melanie, liebe Nuisjut und lieber Piet, liebe Wilma, liebe Erika, liebe Jutta, liebe Tina und liebe Sabine...... ach so viele liebe MitsteiterInnen, die an mich denken.....
DANKE

Liebe Grüße
Banya