Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 17.03.2015, 18:58
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Banya,

herzlichen Glückwunsch zu 544 Tage Rauchfreiheit.



Danke auch für deine Glückwünsche.

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 18.03.2015, 11:52
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3895 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

habe eben an meine Rauchfreischwester Grete denken müssen ....

und dabei fiel mir doch glatt auf, dass ich ihr anderthalbjähriges knapp verpasst habe

und heute bei mir[color=purple] 545[/color] steht:

und das sind genau [color=orange]1 Jahr und 180 Tage....
[/color]
so was!!!!! [color=blue]genau ein Jahr und eine Trauminsel....

[/color]
(und 17 Monate und 27 Tage
was wiederum 77 Wochen und 6 Tage sind....)

tjaaaa und [color=red]heute um Mitternacht[/color] [color=purple]werden es dann bei mir .... [/color][color=green]genau •18 Monate und das sind............. •1 Jahr, 181 Tage also dann genau anderthalb Jahre[/color], die ich eigentlich mit Grete feiern wollte...

so was, das ist mir erst sei eben klar... wieder ein Grund zu feiern und mich zu belohnen....
weiß nur noch nicht, womit.....

aber wo ist denn bloß meine Rauchfreischwester Grete????

Verfasst am: 18.03.2015, 18:47
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Banya,

wow, ist das eine schöne Zahl. 545, lichen Glückwunsch,
Du liebe "Immer-nach-uns-Schauerin" .

Ich wünsche Dir noch unendlich viele rauchfreie Tage, die Du -hoffentlich bald- bei guter Gesundheit genießen kannst. Hast Du Dich heute mal in die Sonne gesetzt und ein gegessen?

Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Abend.
Liebe Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 18.03.2015, 19:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Liebe Banya,

ich danke dir von ganzem Herzen

Liebe Grüße

Wilma

Ps. Glückunsch zu 545 Tage Rauchfreiheit

t:

Verfasst am: 19.03.2015, 21:53
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3426 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Banya,

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ich weiß nicht, aber das mit den Keksen lass ich mal lieber.
Ich bin dermaßen frustriert heute (hab mich heute auf die Waage Gestellt) mehr muss ich ja wohl nicht sagen.
Grrrrrrr

Hab dir schon ne PIN geschickt.

Sag mal, kommst du auch nach Limburg?

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 21.03.2015, 18:01
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Banya,

wollte dir schnell noch ein paar liebe Grüße dalasssen. Ich hoffe, dass es dir gut geht-.


Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße,

herzlichst

Wilma

Ps. War heute wieder laufen...

Verfasst am: 23.03.2015, 14:46
Manofsteel
Manofsteel
Dabei seit: 01. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Banya,
mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Danke für die lieben Glückwünsche zum 600sten.
Du bist ja auch nicht mehr allzu lange davon entfernt und es scheint ja von der Seite her alles bestens zu laufen, richtig?
Bleib jedenfalls weiter stark! Bis bald! Viele Grüße
Stefan

Verfasst am: 24.03.2015, 07:52
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Banya,

wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 24.03.2015, 13:56
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3895 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=blue]Liebe Wilma, liebe Melanie, lieber Steel, liebe Rica,

[/color]vielen Dank für Eure lieben Besuche in meiner rauchfreien Hütte... Danke, ich freue mich darüber sehr.

[color=red]
Liebe Claudia, liebe Nuisjut, liebe Wilma und liebe Rauchfrei-Schwester Grete,

[/color]vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem 545. rauchfreien Tag...
mit Freude fiebere ich jetzt der nächsten Schnapszahl entgegen... der dreifachen Fünf.....

Zur Zeit geht es mir insgesamt nicht ganz so gut, meine Baustellen setzen mich extrem unter Druck und ich drohe so manches Mal von ihnen beinahe erschlagen zu werden.... dennoch kommt für mich in letzter Zeit die Teufelsrolle als vermeintlicher Helfer immer weniger in Betracht.... ich bin so froh, dass ich es schon auf so viele rauchfreie Tage gebracht habe und möchte diese nicht so leicht aufs Spiel setzen....

Das Feiern der einen oder anderen Zahl ist für mich auch jetzt immer noch hilfreich, um auf der rauchfreien Spur zu bleiben. Das Wichtigste ist für mich dabei, das Anerkennen der langen rauchfreien Wegstrecke und das Einschieben kleiner Belohnungen in den Alltag, um dann in kippeligen Moment sich an seine bisherige Leistung zu erinnern und sich dann zu fragen, ob die nächste Traumzahl attraktiver ist als ein Neustart ....
und auch den Stolz immer wieder zu reaktivieren, damit es nicht so selbstverständlich wird, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass es zwar mit der Zeit leichter wird, rauchfrei zu bleiben, dass es aber immer wieder Momente gibt, wo man sich erneut an der Weggabelung für eine Richtung aktiv entscheiden muss bzw. kann.....

allerdings habe ich immer noch sehr mit meinem Gewicht zu kämpfen und nochmal in den letzten Wochen drei Kilos zugelegt, so dass meine Ziele immer kleiner und bescheidener auf diesem Gebiet werden und ich im Moment schon froh wäre, wenn ich aufs Erste diese drei Kilos so schnell wie möglich wieder los würde....

meine Infekte bin ich auch noch nicht ganz los, aber es ist immerhin so gut, dass ich nicht ans Bett gefesselt bin und mich schonend wieder meinen Baustellen widmen kann....

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut, dem Teufel auch in schwierigen Lebenslagen die Stirn zu bieten!

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 28.03.2015, 09:53
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3765 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

die Silvia war schon wieder bei Morgengrauen wach...:

liebe Banya,

[color=purple]auch von mir die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche zu Deiner tollen Schnapszahl

555
[/color]


tapfer gehst Du immer weiter , trotz der nicht aufhörenden Baustellen...

Wünsche Dir weiterhin viel und und lass jetzt mal ein für Dich krachen

- lichst Moma