Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 18.08.2014, 22:00
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2838 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=red]333 Tage ohne Rauch[/color]

Liebe Banya,

lich Glückwunsch zu deinem tollen Jubiläum.

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 18.08.2014, 23:53
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3816 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

boah, ganz schnell, völlig außer Atem aber doch noch grad so geschafft Banya....zur 3. dreistelligen Schnapszahl aber sowas von 333 !!!

suuuuper , soviel Mitglieder hat das Ballett nicht, es sind aber noch ein paar Mädels wach



Glückwunsch puhh, das war gerade noch rechtzeitig alles Liebe weiterhin

Verfasst am: 20.08.2014, 11:01
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]Liebe Moma, Luette, Wilma, Renate, Brigitte, Jutta, Julia, Schlumpfinchen und
lieber Kazada,
[/color]


Ohhhh Danke, vielen lieben Dank für all Eure lieben und ermunternden Glückwünsche....



Ich habe mich sehr über Eure Anteilnahme gefreut und werde jetzt langsam nervös...noch 30 Tage.....

gestern und die letzen fünf Tage hatte ich mehrfach am Tag wieder starken Suchtdruck und der Teufel klopfte immer wieder hartnäckig an.
Ich weiß mittlerweile, dass er mich besonders gerne besuchen kommt, wenn ich unter Extremstress stehe, wenn mich grosse Probleme belasten und wenn ich zu wenig Schlaf hatte...
aber dank "[color=blue]Final Cut[/color]" nehme ich das dann wahr und ärgere mich kurz darüber und versuche so schnell wie möglich wieder umzuschalten und mich gar nicht erst auf irgendeine Diskussion mit dem Teufel einzulassen.... das ist Gold wert, denn ich weiß, wenn ich mich einmal wieder zu tief in die Gedankenwelt des Teufels begeben würde, dann könnte es mein Verderben werden....
es tut einfach so gut und ist hilfreich, meine Position klar zu haben und zu wissen, welche Richtung ich weiterhin einschlagen will; das hat mich schon so manches Mal vor einem möglichen Rückfall, vor dem ich absolut leider immer noch nicht endgültig frei bin, bewahrt.....
aber vielleicht ist es dabei wirklich gut, sich einzugestehen, dass man/frau hat wirklich "nur" NMR und nicht Nichtraucher ohne jegliche vorherige Abhängigkeit ist und dass aber der Final Cut es einem durchaus leichter machen kann, in der Spur zu bleiben...

na ja und das [color=orange]Forum[/color] hier ist für mich auch wirklich Gold wert, keine Frage, auch wenn so manche Freunde mich dafür belächeln, dass ich immer noch meinen Elch aufrufe und hier lese und schreibe und ohne meine NMR-Freunde aus diesem Forum nicht mehr kann und immer noch gespannt meine Rauchfrei-Benachrichtigungs-emails checke und mich über jede PN freue und gerne im Chat vorbei gucke....
aber, das macht nichts, ich stehe dazu und mir hilft es wirklich dabei, stabil auf meinem Weg zu bleiben.... in guten wie in schlechten Tagen....ich habe hier so viel Unterstützung und Anteilnahme erfahren und erfahre das glücklicherweise immer noch und auch das hat mich vor so manch einem drohenden Rückfall bewahrt...
na ja und ich habe hier auch so viel Interessantes und Berührendes von anderen gelesen und viele sind mir mit der Zeit auch wirklich ans Herz gewachsen.... ich hätte vorher nie gedacht, dass so ein Forum etwas für mich sein könnte...so virtuell und ohne tatsächliche Begegnungen... aber nun wurde ich von etwas Besserem überzeugt und freue mich nach wie vor sehr, dass es dieses Forum gibt...

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
LG Banya

Verfasst am: 20.08.2014, 20:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4116 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge
Verfasst am: 25.08.2014, 20:16
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2838 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=green]340[/color]...

Hallo Banya,

bist du deine Riesenparty am vorbereiten..... bald ein ganzes, EIN GANZES Jahr!!

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum 340 sten rauchfreien Tag

liche Grüße

Luette

Verfasst am: 26.08.2014, 20:04
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2838 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Und ich lass dir mal ein paar Blümchen da, liebe Banya.



Ich wünsche dir, dass der STress bald nachlässt.

LG Luette

Verfasst am: 27.08.2014, 21:47
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, liebe Luette und liebe Claudia, für Eure wohltuenden und gerade notwendigen Anti-Stress-Wünsche ....

und danke, liebe Grete, liebe Silvia und liebe Luette, für Eure Wünsche zum 340.

ach so langsam bekomme ich ganz weiche Knie.... heute sagt mein Elch: 11 Monate, 1 Woche und 1 Tag.....
puh noch 23 Tage bist zum Knacken der Jahresgrenze......mir wird schon langsam etwas plümerant....

aber gerade die Tage habe ich soooo einen Suchtdruck, weil ich einfach zu viel Stress und zu wenig Schlaf habe....
aber ich versuche weiterhin, in der Spur zu bleiben und den Teufel immer so schnell wie möglich wieder wegzuschicken....

aber im September brauche ich einfach noch ein paar Tage Erholung, sonst stehe ich das nicht mehr lange durch....
irgendwas muss ich mir da noch einfallen lassen.....

wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche und ganz viele entspannte Momente....

Verfasst am: 27.08.2014, 22:10
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3719 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Banya,

ich muss mich auch mal eben einschalten. Stress ist absolut das Letzte was wir im Leben brauchen und ich komme vorbei um deinen Stress zu verjagen. Kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!! Verschwinde Stress, lass Banya in Ruhe!!!!

Was auch immer passiert Banya, der Stress darf kein Angriffspunkt für das blaue Gift werden, hörst du!?!? Du hättest nur [u]noch mehr[/u] Stress....!

Konzentrier dich in Zeiten des Stress's bitte auf das Nötigste und nimm dir die wenige, verbleibende Zeit nur für Dinge die dir gut tun und dich entspannen. 21:47 Uhr ins Forum schreiben wird morgen zu 21:47 Uhr bereits im Land der Träume sein, geht das? Liebe Banya, halte dir unnötiges vom Hals, pass auf dich auf und um Himmels Willen bleib ein sturer Esel.

Knuddel dich
Und heut bekommst du meine letzte Rose :-)

Verfasst am: 28.08.2014, 16:43
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, liebe Grete und liebe Nadini....

Verfasst am: 28.08.2014, 17:28
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2838 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Uppps,

da hat die Nadine aber ein liebes, besonders liebes Machtwort gesprochen..und wehe du liegst heute Abend um 21.47 Uhr nicht im Bett und schläfst dir den Stress weg!!!

[color=green]RECHT hat sie![/color]

[color=red]Denk an dich, liebe Banya, Du bist wichtig....

außerdem wie wollen wir denn deine Party feiern, mit einer übermüdeten, gestressten Banya??

NÖÖÖÖ... also denk in den nächsten Tagen bitte einmal und zweimal und ganz viele Male mehr an DICH!!!
[/color]

die lass ich für dich da: