Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 04.11.2014, 19:51
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3896 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, liebe Biggi

und danke; liebe Schlumpfine

wenn ich Euch nicht hätte und Ihr mich nicht immer wieder aufgebaut hättet, dann hätte ich dem Teufel nicht so gut widerstehen können und mein Zähler wäre nicht so hoch eingestellt....
und auch nach so langer Zeit darf ich mich hier immer noch nackt und verletzlich mit all meinen Gefühlen und Schwierigkeiten im Kampf gegen den Teufel hier zeigen.... DANKE

Verfasst am: 05.11.2014, 16:18
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ach liebe Banya,

wir sind alle hier sehr verletzlich.
und wir sind alles hier super stark.
was meinst du wie viele Raucher uns heimlich beneiden, weil wir es geschafft haben.

Ich schlumpf Dich noch mal

Verfasst am: 07.11.2014, 21:16
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3766 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

[color=purple] Meine liebe Banya

auch bei Dir muss ich endlich mal wieder vorbeihuschen und Dir zu wundervollen 414 Tagen Rauchfreiheit gratulieren [/color]

ganz liebe Grüße Moma, die auch immer noch nie wieder einen einzigen Zug getan hat

Verfasst am: 08.11.2014, 18:05
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3896 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh liebe Grete und liebe Moma,

das ist ja schön, dass Ihr mich mal wieder besuchen kommt....

Grete, Du hast ja morgen wieder eine Null am Ende....
und Moma, Du steuerst mit Riesenschritten auf die 300 zu....

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
LG Banya

Verfasst am: 10.11.2014, 20:16
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Banya!

Die besten Wünsche von mir, an Dich für 417 Tage ohne Dampf.
Ich hoffe Dir geht es soweit gut und Du labst dich etwas, an deinem ü1 Jahr.

Meine Hochachtung.

Verfasst am: 11.11.2014, 22:10
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3896 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke liebe Claudia... träum auch schön von Deinen jetzt endlosen Möglichkeiten mit der Technik :

und danke auch Dir, Paladin, für Deinen Besuch...

Verfasst am: 22.11.2014, 00:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4066 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

wo steckst Du? Claudia hat das, was schief gehen kann, doch auf den Punkt gebracht - "...Mist, Mist, Mist!"

Was auch immer schief läuft, eine Kippe hilft niemals. Du bist endlos weit von der Zigarette entfernt!
Jetzt brauchst Du einen tiefen Durchatmer, aber kein vernebeltes Hirn!

Brigitte

Verfasst am: 23.11.2014, 14:45
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3896 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Claudia und liebe Brigitte,

ich bin doch gar nicht weg, auch wenn ich nicht mehr jeden Tag das Forum im Blick behalten kann....
aber ich bleibe auf jeden Fall noch, auch wenn es blöde klingt, so brauche ich es auch als Unterstützung immer noch... ich bedauere auch sehr, dass so viele von meinen anfänglichen und späteren WegbegleiterInnen hier nicht mehr auftauchen....

Ja gestern habe ich mich tatsächlich an diese Atemübung erinnert und mehrmals ganz tief zehnmal ein- und ausgeatmet und dachte so bei mir, dass es auch unabhängig vom Rauchen durchaus sinnvoll kann, diese Übung nach wie vor regelmäßig durchzuführen, um sich ein bisschen besser zu zentrieren und zur Ruhe zu kommen und seinen eigenen Atem bewusster wahrzunehmen....

Ich habe mir am Freitag ein Fahrrad geliehen und bin nach Anreise mit dem Zug dann an einen Ort gefahren, an den man ohne Auto nicht kommt, und der mir wichtig war und zu dem es mich auch genau an diesem Tag hinzog.... ja es war schon abendteuerlich bei dem dichten Nebel und auf dem Rückweg hatte ich auch echt mit meiner Kraft ganz schön zu kämpfen... es waren etwa 22 km zusammen und ich kam schon echt an meine Grenzen.... aber das tat gut, um den Kopf mal etwas freizubekommen ... und auch auf die Seele scheint es mir einen guten Effekt gehabt zu haben...

ja und gestern hatte ich so einen Muskelkater, dass ich mich dann mit einem halben Sauna- und Thermentag belohnt habe.... ich war ewig nicht in der Sauna, weiß gar nicht, ob ich dieses Jahr überhaupt schon mal dort war, wenn dann vor vielen Monaten auch nur einmal... aber das tat auch so gut ...

und heute habe ich immer noch Muskelkater ...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und drücke Euch
LG Banya

Verfasst am: 23.11.2014, 15:14
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4066 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

der Nebel liegt hinter Dir, seine einzige Aufgabe war, Dir Deine eigene Stärke zu beweisen.

Siehst Du, was jetzt vor Dir liegt?
Du gewinnst!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 24.11.2014, 15:26
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Banny,

Danke für deine Grüße. Ja die Schmerzen werden schon besser, nach einer Spritze und genügend unterschiedlichen Schmerzmittel intus kommt Besserung. Auch denke ich, wird irgendwann wieder die Glückssträhne eintreffen und alles niederschmetternde vorbei sein. Was nicht tötet härtet ab. Wir lassen uns nicht unterkriegen.

LG Julia