Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 07.09.2014, 17:07
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

sorry, aber auf welchem Planeten lebst Du? Wahrscheinlich hast Du Dir irgendwie die Bindehaut verletzt und gehst jetzt bitte sofort in die nächste Augenklinik! Oder hast Du für den Ernstfall noch ein Reserveauge in der Schublade?

Schreib´ bitte wieder, wenn ein Fachmann sich das angesehen hat...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.09.2014, 21:03
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2834 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[quote="Banya"]

leider zählen meine Wünsche und Bedürfnisse zur Zeit nicht viel und ich muss noch länger durchhalten und noch weiterhin einen langen Atem bewahren... aber das fällt mir langsam immer schwerer.....
ich habe echt das Gefühl schon so lange Zeit aufgrund verschiedenster äußerer Umstände weit über meine Grenzen gehen zu müssen, das macht echt keinen Spass und geht auf Dauer auch an die Substanz und zehrt sehr am Nervenkostüm.... [color=red]das sollten sie aber!! Du bist wichtig und immer nur durchhalten, kann niemand!! Jeder von uns braucht Auszeiten, damit er Kraft sammeln kann[/color]

und es kommt nach wie vor noch immer wieder etwas Unangenehmen obenauf, das scheint noch lange kein Ende zu nehmen und der gosse Durchbruch lässt noch weiter auf sich warten, wenn er denn überhaupt irgendwann noch auf der Bildfläche erscheint, aber ich sage mir langsam, nach so viel Regen muss doch irgendwann dann ein super Wolkendurchbruch kommen.....anders kann es doch nicht sein....[color=green]das wünsche ich dir soooo sehr[/color]

ich habe mir gestern irgendwie das Auge verletzt und weiß nicht mal wie, auf einmal brannte es gestern morgen wie Hölle und ich konnte es über Stunden nicht öffnen und die Schmerzen waren kaum aushalten; das tut jetzt aber immer noch sooo weh (zum Glück nicht mehr so doll wie gestern und zum Glück kann ich auch wieder etwas sehen...), das macht mir gerade auch Sorgen, zumal ich nicht mal weiß, wann ich zum Augenarzt komme und zu welchem ich überhaupt schnell gehen könnte.... hier muss man ewig auf einen Termin warten und ich habe derzeit gar keinen Augenarzt ....[color=red]Mensch Banya, damit spielt man nun überhaupt nicht! Wie Brigitte schon schrieb..mach dass du in eine Augenklinik, spätestens morgen zum Augenarzt kommst[/color]

[/quote]

Liebe Banya,

fühl dich mal dicke gedrückt und in den Arm genommen... wir zählen weiter runter und du kümmerst dich sofort!

Verfasst am: 07.09.2014, 21:50
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3810 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Ich zitter mit und drück die Daumen, dass alles gut geht.

Hoffentlich ist Banya in die Klinik gefahren.

In Sorge
Angelika

Verfasst am: 08.09.2014, 11:04
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, dass Ihr so viel Anteil nehmt und so fürsorglich seid.... das hat mir gestern gut getan.

Heute geht es meinen beiden Augen schlechter (wobei das eine nach wie vor noch mehr weh tut) als gestern, heute morgen waren wieder beide Augen ganz verquollen und tuen immer noch weh.
Ich habe gerade bei einem mir bisher unbekannten Augenarzt angerufen und gebeten, dass ich heute noch vorbei kommen darf und mein Problem am Telefon geschildert und gesagt, dass der Arzt da unbedingt heute noch drauf gucken muss.
ich darf gleich mit ganz ganz viel Wartezeit vorbeikommen... mal sehen....

Bitte drückt mir die Daumen, dass der Arzt fachlich gut und nett ist und mir helfen kann und ich keine bleibenden Schäden davontragen werde....

Bis später
Banya

Verfasst am: 08.09.2014, 11:22
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3715 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Banya,

danke dass du immer für einen da bist!

Ich möchte auch für dich da sein und dabei fällt mir auf, dass du in einer Schnapszahl, nämlich in [color=purple]11 Tagen[/color]ein ganzes Jahr lang schon nicht mehr rauchst. WAAAAAHNSINN und eine wirklich tolle Leistung. Ich ziehe mein Hütchen vor dir und verneige mich. Freue mich auf deine Jahresparty.

:

Verfasst am: 08.09.2014, 12:49
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3810 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Liebe Banya, ich hab mal gerade eine Kerze für Dich angezündet (ehrlich gesagt, ist es ein Teelicht) - Du kommst da bestimmt heile wieder raus und wir sind in Gedanken bei Dir.


Angelika

Verfasst am: 08.09.2014, 20:07
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3810 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge
Verfasst am: 08.09.2014, 20:31
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

nachdem Du heute bei dem Augenarzt gewesen bist, haben wir nichts mehr von Dir gehört - schreib´ bitte ganz, ganz kurz, wie es Dir geht, hier machen sich einige Sorgen um Dich!

In der Hoffnung, dass es Dir jetzt schon besser geht, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 08.09.2014, 20:43
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3454 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Banya,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit deinen Augen alles gut wird!Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 09.09.2014, 08:26
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4038 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Bannja,

Noch 10 Tage dann kommt des Showtanzballett!!

Was ist den mit deinen Augen los?? Hoffe es wid wieder!!

LG Julia