es lohnt sich

Verfasst am: 16.03.2021, 21:13
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hey Ralf,
habe ich deine große Schnapszahl verpasst? Herzlichen Glückwunsch zu

555 Tagen in Rauchfreiheit

Was treibst du so in Schwerin? Sind bei euch inzwischen die Geschäfte wieder geöffnet? In Hamburg ist der Bürgermeister übervorsichtig. Alles nur per Anmeldung. Aber die Museen haben wenigstens wieder geöffnet. Melde dich mal.
Liebe Grüße
Lesi

Verfasst am: 18.03.2021, 06:41
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hey Ralf, ich kann deine Stimmung so gut nachempfinden. So fühle auch ich. Die Kirche ist der Ort, wo ich jetzt andere Menschen treffe. Zum Gottesdienst, der ist erlaubt. Neulich waren wir shoppen in Geesthacht, das ist ja Schleswig Holstein. Das war wie 6 Richtige im Lotto. Aber so kann es doch nicht weitergehen, mit Politikern, die täglich ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen. Andere Länder sind mit dem Impfen fast durch. OK. Die sind auch kleiner als wir, also weniger Menschen, aber trotzdem. Und ich werde das verdammte Gefühl nicht los, das ist gewollt. Keine Verschwörungstheorien. Aber irgendwie ist das alles sehr komisch. Schön, dass es andere Menschen wie dich zum Reden gibt.
Liebe Grüße
Lesi

Verfasst am: 21.03.2021, 07:04
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hi Ralf,
Du bist aber noch spät unterwegs. Stimme dir absolut zu. Ich hatte einen Museumsbesuch gebucht. Geht ja alles nur mit Voranmeldung. Hat mir mein Bürgermeister nicht gegönnt. Einen Tag vorher hat er alle Museen wieder geschlossen. Das tat so weh. Ich hatte mich so darauf gefreut, wie ein Kind. Inzwischen reagiere ich mit psychischen Symptomen auf den Lockdown. Habe einen Juckreiz auf der Haut ohne jedes äußere Anzeichen. Die Ärzte tappen im Dunkeln und ich quäle mich fürchterlich.
Die Demo in Kassel hat mir gut gefallen. Endlich wehren sich die Menschen. Ich hoffe, es werden mehr, die sich nicht alles, vor allem den größten Blödsinn, gefallen lassen. Tatoo-Studios geöffnet, Kunsthalle geschlossen. Das soll mir jemand erklären. Dabei gibt es eine Studie über das Risiko. Es ist gleich Null. Jetzt warte ich nur noch auf die Unterdrückung der Meinungsfreiheit. Vielleicht wird mein Beitrag hier bei dir ja gelöscht. Dann stelle ich einen Asylantrag in Schweden. Oder besser Israel. Da sind schon fast alle geimpft.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hier haben wir SturmLiebe Grüße
Lesi

PS War Dienstag im Chat.

Verfasst am: 22.03.2021, 21:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 2620 Beiträge

Huhu Raaaalf!

82 Wochen sagt der Rechner zu 574 Tagen

Ist es nicht herrlich, nicht mehr rauchen zu müssen

Ich würde sagen: Es lohnt sich!:

Es freut sich mit Dir - Petra

Verfasst am: 22.03.2021, 22:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1327 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Ralf ist geniale 574 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 82 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig! Toll, das du schon die erste Impfung bekommen hast!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 23.03.2021, 04:30
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Ralf,
finde ich gut, dass du geimpft bist. So bist du vor einem schweren Verlauf geschützt. Ich bin mir sicher, du wirst keine gravierenden Nebenwirkungen haben. Lass dich nicht verrückt machen. Verrückte gibt es schon genug.
Es geht doch darum abzuwägen, was den größeren Schaden zufügt. Das ist sicher die Krankheit.
Ich bin gedanklich ganz bei dir. Sehe die Dinge genauso. Bin erschrocken über die Politik. Und die Folgen mag ich mir gar nicht vorstellen.
Ganz liebe Grüße
Lesi

Verfasst am: 28.03.2021, 17:15
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 2620 Beiträge

Hallo Ralf,

sollte ein NR-Treffen in HH möglich sein, dann werde ich garantiert keine Tüte Chips dabei haben Dann wird es irgendwo an den Alsterarkaden ein Portiönchen Cheesenachos geben Oder etwas vornehmeres Da hat Marlies dann sicher einen guten Tipp, where to go

Hab einen schönen Sonntagabend.

LG Petra

Verfasst am: 29.03.2021, 21:19
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

CHIPSALARM

Petra..der Ralf hat sicher immer so eine kleine Notfall Chips Tüte in der Tasche :-)

Viele Grüße nach Schwerin und schön, dass du die erste Impfung erhalten hast.

Hoffe es geht dir gut

Viele Grüße

Sebastian

Verfasst am: 04.04.2021, 12:01
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Frohe Osterfeiertage lieber Prinz,

GLG Bine

Verfasst am: 06.04.2021, 21:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1327 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo Ralf,

Vielen Dank für dein Besuch bei mir und deine Info über Astra-Zenecer

Aber du darfst mir gratulieren, denn ich habe heute meine 1. Impfung bekommen und es geht mir super gut. Ich habe auch keine Bedenken denn es sind so viele Millionen Impfdosen verimpft worden und nur so wenige Menschen hatten schwere Nebenwirkungen. Genau wenn man einen Beipackzettel liest will man das Medikament nicht mehr nehmen. Also lesen wir diese Zettel einfach nicht mehr!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße diesen

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli