es lohnt sich

Verfasst am: 20.05.2020, 22:32
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1016 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Fast schon 270 Tage ohne !!
Mega Ralf
weißt ja ,ich bin raus .
Ich kämpfe mit mir,bin aber zu schwach.
Was soll ich dir sagen ........
Schreib mir mal ,wie es dir gesundheitlich geht ,bitte.
Meine krebskranke Freundin ist zur Zeit gesund!!!
Ein Lichtblick.
Alles liebe an dich und deine bessere Hälfte

Verfasst am: 21.05.2020, 17:48
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Lieber Ralf,
ja, Covid 19 nervt, nicht nur dich. Ich würde auch gern wieder einmal ins Kino oder in ein Konzert gehen. Statt dessen werde ich immer vorsichtiger, weil mich das Gefühl beschleicht, die Menschen um mich herum werden immer unvorsichtiger. Da sitzt man ohne Maske und Abstand ganz gemütlich nebenan in der Kneipe wie vor Corona. Das kann irgendwie nicht sein. Mich nervt auch, dass die Menschen keine Maske tragen, der einzige Weg, die Ansteckungen gering zu halten.
Dass ihr euren Urlaub umgebucht habt, finde ich klug, obwohl ihr vermutlich hättet fliegen können. Unser Außenminister tut sich doch um, damit die Deutschen nicht auf ihr liebstes Kind, den Urlaub, mögichst auf Mallorca, verzichten müssen. Es gibt ja auch noch anderes, womit der Mensch sich sinnvoll beschäftigen kann und was Spaß macht. Aber einer Umfrage zufolge wollen viele dieses Jahr im "eigenen Land" bleiben. Mir ist das alles ziemlich wurst.
Die Sonne scheint herrlich. Ich finde den Fluss mit seinem Deich einfach wundervoll und mache weiter meine Spaziergänge im nahe gelegenen Wäldchen. Dazu nehme ich mir Milchkaffee gekocht aus der neuen Espressomaschine mit. Dir wünsche ich viele entspannte Stunden.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 21.05.2020, 22:38
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin Ralf,
schönes Wochenende für euch,
soll ja regnen hoffentlich nicht so viel, wir brauchen es ja leider doch.
Sonne ist mir lieber
Mega Grüße nach Schwein
Bis bald Gabi

Verfasst am: 23.05.2020, 20:40
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo mein lieber Ralfi,
vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Vermutlich hast du recht, dass ich mein altes Leben erst einmal nicht zurück bekomme. Also, weiter überwiegend zu Hause rumdümpeln. Wie gut das es Bücher gibt und die Bibliotheken wenigstens wieder geöffnet haben. Ich lese ziemlich gern.
Wie kommt es, dass du so viel Zeit schläfst? Hat das etwas mit deiner angeschlagenen Gesundheit zu tun?
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende - angebrochen ist es ja schon
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 24.05.2020, 11:09
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Ralf,
vielen Dank für die WE Wünsche, einen schönen Restsonntag.
Muss noch eine Woche arbeiten dann haben wir Urlaub. Viel können wir ja nicht machen und ob überhaupt stellt sich diese Woche raus. Unser Sohn ist in Quarantäne bis Sonntag. Wenn er Symptome bekommt muss er zum Abstrich. Das war’s dann wahrscheinlich auch für uns. Drück mal die Daumen für einen Tapetenwechsel.
Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche.Gabi

Verfasst am: 30.05.2020, 13:54
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1526 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Happy Birthday to you..Happy Birthday to you..Happy Birthday lieber Ralf.. Happy Birthday to you.


Lieber Ralf zu deinem 55. Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute. Viel Glück und vor allem Gesundheit für deine nächsten Lebensjahre.

Heute darfst du dich mit einer Chips Tüte XXXXL belohnen und hoffe die Viktoria schenkt dir gleich noch 3 Punkte..
Hab einen schönen sonnigen Geburtstag.

Wir lesen uns

Gruß aus Kölle

Sebastian

Verfasst am: 30.05.2020, 15:29
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

-lichen Glückwunsch zum Geburtstag

5 5 Jahre

*Prösterchen* rn: (das ist ein Bierglas) - auf Dich

ich wünsche Dir vor allem viel und lang anhaltende Gesundheit; lass es Dir gutgehen;

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 30.05.2020, 15:41
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Prinz Ralf,

herzlichen Glückwunsch zum halbrunden Geburtstag und Schnapszahlengeburtstag! Das gibt es nur einmal in einem Menschenleben. Mach Dir einen schönen Tag und gönn Dir was Gutes.

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 30.05.2020, 20:03
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Vielen Dank

Abteilung Chipsvernichtung

Verfasst am: 30.05.2020, 22:55
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1526 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Es war ein Tor-reiches Spiel..mit dem falschen Gewinner..

Hoffe das Siel hat deinen Blutdruck nicht zu sehr erhöht und du hast trotzdem einen schönen Geburtstag gehabt..

mit der XXXL Chipsdose ^^

Viele Grüße

Seb.