...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 29.08.2019, 07:27
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1961 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo lieber Paul,
Danke fuer deine Glückwünsche.
Es wird alles selbstverständlicher. Ich arbeite dran.

Der Gos konnte gestern Abend leider nicht. Er war mit mir beim Sport.
Wasser mag er aber auch nur bis zum Bauch.
Dafür flippt er bei Sand unter den Pfoten aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 29.08.2019, 10:42
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Lieber Paul.....
Lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche
Ja da hast du recht ...zwei Dinge für die man Geduld braucht ....und geduldig sein ist eigentlich das letzte was ich kann :
Aber nun gut es bringt ja alles nichts ....bin hart am kämpfen damit ich meine Arbeit bald wieder ausüben kann ....und am stur bleiben was den angeht ....
Ich frage mich manchmal wann das nicht mehr Raucher sein endlich entspannt wird weißt du was ich meine ?
Irgendwie denkt man halt immer noch ständig dran ....mhhhh ....wenn ich bei dir so lese dann liest es sich als wäre es ein schönes angenehmes Gefühl ....

Naja ...im Gegensatz zum Anfang ist es natürlich schon besser geworden ...will ja auch nicht nur jammern ....

Ich wünsche dir einen schönen Tag
....heute Rauchen wir nicht!!!

Verfasst am: 29.08.2019, 10:50
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2341 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

[quote="Paul2.1."]
ja der darf eigentlich nur bis 23:30 am PC sitzen
oder bei denen in der Ecke wird der Strom abgestellt
oder er hat morgen wieder so quadratische Abdrücke auf der Wange

[/quote]

Letzteres...

Verfasst am: 29.08.2019, 16:36
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Maaaaan,und ich wunder mich wieso mein Sofa auf einmal anfängt durchs WZ zu hüpfen!!!
Dachte schon es wär ein Erdbeben.

Dabei war es nur Paul,der „leicht wie eine Feder „ durch Lizzys WZ springt

Verfasst am: 29.08.2019, 18:22
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Tadaaaaa

Siehst du mich jetzt besser?

Verfasst am: 29.08.2019, 20:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2019, 08:03
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Paul

Nein ich hab gestern keine bewusste Forums-Pause eingelegt, hat sich irgendwie so ergeben. Fast keine Zeit durch den Tag und als ich Zeit gehabt hätte bin ich eingepennt und hab seelig vor mir hergeträumt

Das mit der Mühe bekunden.....
Ich bin ein Typ Mensch, dem es extrem schwer fällt nach den Ferien, sogar nach einem schönen verlängerten Weekend wieder in den Alltag zu kommen! Die ersten Tage mich dann so was von an. Dies war schon immer so und hat sich auch nicht gebessert!
Aber das hat jetzt nichts mit dem Rauchen zu tun
Problemchen hatte ich eher in den Ferien.... mühsame, elende Diskussionen mit Nico, wieso und warum und es wär doch jetzt schön am Strand.....
er spielt halt noch gerne Psychospielchen oder so! Aber der legt sich mit der falschen an, ich kann auch spielen

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 30.08.2019, 10:57
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Viel Spass im schönen Hamburg, Wetter ist super, ich hoffe du bist viel draußen, Alster oder Hafen sind immer ein Genuss und solltest du über Nacht bleiben, die Wasserlichtorgel in Planten und Blomen ein Muss.
Ein Reim, wie lustig, seh ich erst jetzt. Und das alles rauchfrei .Na klar ich freu mich über Besuch, komm gerne, die Tür steht offen.
Heut Abend sitze ich bestimmt mit Freunden und meiner lieben Frau bei Mr. Grande in der Rodigallee....


für dich und ein leckeres



Lb Gruß Bela

Verfasst am: 30.08.2019, 11:22
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

....krappelt in Pauls Gepäck und wartet,dass es los geht

Hamburg....träum

Verfasst am: 30.08.2019, 21:38
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1848 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Paulchen,

Danke für Deinen Besuch in meiner Bodega. ...Hab mich "tierisch", über den tierischen Besuch gefreut.

Allerdings würde mir, wenn ich einen großen, dicken Elefanten und einen rosaroten Panther sehe nie der Gedanke kommen, dass einer von beiden...oder beide hüpfend unterwegs sind.
::

Meine Auszeit habe ich nur kurz für Dein "Jubel-Jubiläum" unterbrochen.

Bis die Tage ......enk: