...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 12.04.2024, 08:18
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

sarah war ja schon da, und dass ich komme, wundert uns nicht wirklich, mein lieber paul, oder? 2.100 tage nicht geraucht, und keinen tag davon, den ich in deiner nähe verbracht habe, möchte ich missen ... flieg weiter voraus und leuchte

Verfasst am: 12.04.2024, 09:48
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 261 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

lieber Paul,

Du wunderbares ,tolles ,nettes Vorbild

Herzlichen Glückwunsch zu. dieser gigantischen Zahl


Danke für Dein hier Sein !

Fio hat mich zu Deinem Raum geführt , wie nett

Verfasst am: 12.04.2024, 10:00
pegline1969
pegline1969
Dabei seit: 08. 04. 2024
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Lieber Paul,

2100 was für eine Zahl. Einfach Klasse

Verfasst am: 12.04.2024, 10:19
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 345 Tagen
Beiträge: 3953 Beiträge

70 Monate



Lieber Paul das ist phantastisch.
Ich gratuliere
Klaus

Verfasst am: 12.04.2024, 14:58
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2204 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

vielen Dank für Eure Gratulation

das sind 300 Wochen! und das war mal eine unvorstellbare Hausnummer.
obwohl ich mich ziemlich früh von der Haltung "ich rauche heute nicht" zu "ich rauche nie wieder"
gewendet hatte, konnte ich mir das selber gar nicht richtig glauben.

in den ersten vier - fünf Monaten konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich überhaupt dass erste Jahr vollenden werde. Ich habe mir dann eine eigene Deadline gesetzt und die lag bei 1.000 Tagen, vorher hatte ich es mir selbst verboten die Entscheidung zu dem Rauchstopp neu zu verhandeln.

der läuft und läuft und läuft.

...
Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Nee, jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh'

Es ist vorbei
Bye bye Junimond

Heute ist Ohrwurmtag
LG von Paul

Verfasst am: 12.04.2024, 15:27
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 275 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Zitat:
"in den ersten vier - fünf Monaten konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich überhaupt dass erste Jahr vollenden werde. Ich habe mir dann eine eigene Deadline gesetzt und die lag bei 1.000 Tagen, vorher hatte ich es mir selbst verboten die Entscheidung zu dem Rauchstopp neu zu verhandeln."



Hallo Paul,

ganz große Klasse und eine unheimlich weise Entscheidung!

Sich selber rüffeln, an die Kandarre nehmen und einfach verbieten sich selber zu boykottieren!

Könnte ich sticken, diese Worte wären es wert auf einem Kissen verewigt zu werden!

Ich gratuliere

Verfasst am: 12.04.2024, 18:22
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 397 Tagen
Beiträge: 549 Beiträge

Wow! Was für eine gigantische Zahl!!

2100 Tage
300 Wochen


Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und das bei bestem Wetter!



Genieße den Tag.

Verfasst am: 12.04.2024, 23:48
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2204 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Zitiert von: Fiordaliso
.. flieg weiter voraus und leuchte


das ist ein Leuchtkäfer

Verfasst am: 13.04.2024, 07:46
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 581 Tagen
Beiträge: 2195 Beiträge

Guten Morgen, Paul!
So schön wie Fio kann ich es nicht sagen, aber ihre Aussage ist so treffend und hat mich berührt !

...flieg weiter voraus und leuchte


Heute gratuliere ich dir nicht! Heute freue ich mich darüber, dass du bist, wie du bist:
Die Summe deiner Erfahrungen im Leben, und die waren mit Sicherheit nicht nur positiv!!
Ich danke dir für alles, was du durchmachen musstest, damit wir heute davon profitieren können!!

Ich drück dich mal!
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 13.04.2024, 08:40
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotse-paul
Zitiert von: Fiordaliso
.. flieg weiter voraus und leuchte


das ist ein Leuchtkäfer


hmhmhm: über die kombination aus gipfel, gartenzwerg und lampyridae muss ich noch ein bisschen nachdenken, lieber paul. und in der zwischenzeit und weil ich die kinks eh grade durch die kleine forumswelt trage, muss lola -- https://www.youtube.com/watch?v=GP0X0CRMZLU -- natürlich eh auch zu dir, sozusagen zwingend

Zitiert von: Soissesnuma
So schön wie Fio kann ich es nicht sagen, aber ihre Aussage ist so treffend und hat mich berührt !
...flieg weiter voraus und leuchte

... Ich danke dir für alles, was du durchmachen musstest, damit wir heute davon profitieren können!!


wo immer dein licht hingehören mag, meine liebe birgit, NICHT unter den scheffel